Bremssattel extrem undicht nach Inspektion
Diskutiere Bremssattel extrem undicht nach Inspektion im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, Mal eine Frage... Ich hab mein Avensis (Bj. 2011, 175.000KM) zur Inspektion und Bremsflüssigkeitstausch gehabt. Nach der Abholung auf der...
Thema:
Bremssattel extrem undicht nach Inspektion
Die Seite wird geladen...
-
Bremssattel extrem undicht nach Inspektion - Ähnliche Themen
-
Bremssattel hinten wechseln T27 Kombi 2.0 124PS D4D
Bremssattel hinten wechseln T27 Kombi 2.0 124PS D4D: Hallo Leute, möchte die hinteren Bremssättel tauschen da diese echt verschlissen sind. Leider habe ich keinerlei Vorstellung wie ich das... -
Drehmoment Schrauben Bremssattel T27
Drehmoment Schrauben Bremssattel T27: Hallo, hat einer von Euch zufällig die Drehmomentwerte der Bremssattel Schrauben VA/HA vom T27 parat? Mein 2015er T27 FL2 Kombi hat im Oktober... -
Bremsbeläg, Bremssättel oder doch was anderes?
Bremsbeläg, Bremssättel oder doch was anderes?: Ersteinmal ein Hallo in die Runde, und vielen Dank das es solche Foren gibt! Nachdem ich die Foren durchforstet habe, aber keine Antwort zu... -
Bremssattel reinigen und lackieren?
Bremssattel reinigen und lackieren?: Hallo zusammen, ich besitze einen Avensis T27 Kombi in Grau Metallic, Bj 2012. Ich habe mir jetzt schöne 19 Zöller gekauft und da schaut es... -
Führungsbolzen Bremssattel
Führungsbolzen Bremssattel: Die zwei Führungsbolzen für Bremssattel vorne sind unterschiedlich. Der untere Bolzen hat eine Dünndrehung und dazu noch eine kleine Gummihülse,...