Bremsleistung - Fachleute gesucht

Diskutiere Bremsleistung - Fachleute gesucht im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; War mit meinem Auto zur Wartung. Der dort obligatorisch durchgeführte Bremsleistungstest ergab in allen Disziplinen, also Vorderachse, Hinterachse...

  1. Gast

    Gast Guest

    War mit meinem Auto zur Wartung. Der dort obligatorisch durchgeführte Bremsleistungstest ergab in allen Disziplinen, also Vorderachse, Hinterachse und Handbremse schöne gleichmäßige Werte rechts und links [​IMG] . Aber jetzt kommts. die in kN (Kilonewton) ausgedrückten Werte für VA, HA und Handbremse waren niedriger als die Jahre vorher. Ist das von Bedeutung oder ist der identische Wert re.und li. wichtiger [​IMG] z.B.Handbremse 2003: 1,5 kN ; 2004: 1,0 kN
    Der Meister sagte, die Abweichung ist ohne Bedeutung, Bremsen sind i.O.. Gibt es Richtwerte für die Bremsleisung?
    Wer weiß etwas ?

    Rainer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HerrT

    HerrT Routinier

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Weiß nur, daß du in Österreich bei links-rechts Differenz von 0.5 oder mehr kein "Pickerl" (§57 Überprüfung - Betriebserlaubnis) mehr bekommst.
    Das scheint also sehr wichtig zu sein...

    Alex
     
Thema:

Bremsleistung - Fachleute gesucht

Die Seite wird geladen...

Bremsleistung - Fachleute gesucht - Ähnliche Themen

  1. Schwache Bremsleistung

    Schwache Bremsleistung: Hallo, ich hatte vor kurzem das Vergnügen im Rahmen einer Rally ein Stück der Strecke Fahren zu dürfen. Natürlich war alles Abgesperrt und es...