Bremsklötze hinten?

Diskutiere Bremsklötze hinten? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Nabend muss bei mir die Klötze hinten wechseln. Jetzt wollte ich wissen ob man den Kolben beim Sattel einfach so reindrücken kann, wie vorne!...

  1. #1 Matthias, 01.06.2009
    Matthias

    Matthias Guest

    Nabend
    muss bei mir die Klötze hinten wechseln. Jetzt wollte ich wissen ob man den Kolben beim Sattel einfach so reindrücken kann, wie vorne!
    Oder braucht man da spezial Werkzeug? Drücken und Drehen?

    Gruß
    Matthias
     
  2. Stany

    Stany Guest

    Hello!

    Einfach reindrücken voll easy!habe gestern bei mir gemacht! 8)
     
  3. #3 Matthias, 08.07.2009
    Matthias

    Matthias Guest

    Alles klar danke!
     
Thema:

Bremsklötze hinten?

Die Seite wird geladen...

Bremsklötze hinten? - Ähnliche Themen

  1. Federbeinstützlager hinten T25

    Federbeinstützlager hinten T25: Hallo Mein Federbeinstützlager ist durchgerostet und bin jetzt auf der suche nach neuen. Die Telenummer sollte 48401-32010 sein. Der Originale...
  2. Türschloss hinten rechts defekt - Ersatzschloss vom Verwerter

    Türschloss hinten rechts defekt - Ersatzschloss vom Verwerter: Hallo ans Forum, laut Bosch Kfz-Dienst ist das hintere Türschloss defekt. Ich fahre einen T25 Kombi Diesel 126 PS von 2008. Meine Frage: Wenn...
  3. T27 Parksensoren hinten defekt

    T27 Parksensoren hinten defekt: Hallo an alle hier. Ich fahre den T27 Kombi mit der 143 PS Diesel BMW Maschine BJ 2015. Jetzt hab ich seit kurzem das Thema, dass meine...
  4. Querlenker hinten Silentbuchse 48060-05011 und 48070-05011

    Querlenker hinten Silentbuchse 48060-05011 und 48070-05011: Also meine Querlenker hinten beim T25 2.0 sind definitiv Schrott und müssen getauscht werden. Soweit so gut. Nun möchte ich natürlich gleich...
  5. Kotflügel hinten, von innen an die Delle.

    Kotflügel hinten, von innen an die Delle.: Folgende Dellen möchte ich von innen ausbeulen. Siehe Anhang. Ich hab irgendwo gelesen, dass das entfernen der Innenverkleidung einen nicht...