Bremsklötze hinten?

Diskutiere Bremsklötze hinten? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Nabend muss bei mir die Klötze hinten wechseln. Jetzt wollte ich wissen ob man den Kolben beim Sattel einfach so reindrücken kann, wie vorne!...

  1. #1 Matthias, 01.06.2009
    Matthias

    Matthias Guest

    Nabend
    muss bei mir die Klötze hinten wechseln. Jetzt wollte ich wissen ob man den Kolben beim Sattel einfach so reindrücken kann, wie vorne!
    Oder braucht man da spezial Werkzeug? Drücken und Drehen?

    Gruß
    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stany

    Stany Guest

    Hello!

    Einfach reindrücken voll easy!habe gestern bei mir gemacht! 8)
     
  4. #3 Matthias, 08.07.2009
    Matthias

    Matthias Guest

    Alles klar danke!
     
Thema:

Bremsklötze hinten?

Die Seite wird geladen...

Bremsklötze hinten? - Ähnliche Themen

  1. Einparksensoren hinten defekt

    Einparksensoren hinten defekt: Hallo, ich fahre einen Avensis T25 Bj. 2007 mit serienmäßig verbauten Parksensoren. Seit Winter habe ich das Problem, das bei den hinteren...
  2. Türverriegelung rechts hinten defekt

    Türverriegelung rechts hinten defekt: Hallo, ich habe das Auto nach dem aussteigen heute reflexartig abgeschlossen, mein frau steigt aus, rennt ums auto und will hinten rechts die Tür...
  3. Hinterachsschwingen / Querlenker hinten

    Hinterachsschwingen / Querlenker hinten: Hallo zusammen ich suche für meinen Avensis Hinterachsschwingen, neu oder gebraucht, meine bzw. die meines Autos möchte der Tüv nicht mehr mit...
  4. Spurstangenendstück hinten

    Spurstangenendstück hinten: Hallo zusammen. Bei meinem Avensis sind hinten die Spürstangenendstücke porös. Ich finde die Teile aber nirgendwo als Ersatzteil, immer nur für...
  5. Fenster hinten rechts geht automatisch auf :-(

    Fenster hinten rechts geht automatisch auf :-(: ... sobald ich die Zündung einschalte :wacko: Hallo Forum, unser Avensis T25 Kombi, Diesel, Bj. 2005 bereitete uns dieses Jahr schon erhebliche...