Bremsklötze hinten?

Diskutiere Bremsklötze hinten? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Nabend muss bei mir die Klötze hinten wechseln. Jetzt wollte ich wissen ob man den Kolben beim Sattel einfach so reindrücken kann, wie vorne!...

  1. #1 Matthias, 01.06.2009
    Matthias

    Matthias Guest

    Nabend
    muss bei mir die Klötze hinten wechseln. Jetzt wollte ich wissen ob man den Kolben beim Sattel einfach so reindrücken kann, wie vorne!
    Oder braucht man da spezial Werkzeug? Drücken und Drehen?

    Gruß
    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stany

    Stany Guest

    Hello!

    Einfach reindrücken voll easy!habe gestern bei mir gemacht! 8)
     
  4. #3 Matthias, 08.07.2009
    Matthias

    Matthias Guest

    Alles klar danke!
     
Thema:

Bremsklötze hinten?

Die Seite wird geladen...

Bremsklötze hinten? - Ähnliche Themen

  1. Spurstangenendstück hinten

    Spurstangenendstück hinten: Hallo zusammen. Bei meinem Avensis sind hinten die Spürstangenendstücke porös. Ich finde die Teile aber nirgendwo als Ersatzteil, immer nur für...
  2. Fenster hinten rechts geht automatisch auf :-(

    Fenster hinten rechts geht automatisch auf :-(: ... sobald ich die Zündung einschalte :wacko: Hallo Forum, unser Avensis T25 Kombi, Diesel, Bj. 2005 bereitete uns dieses Jahr schon erhebliche...
  3. Radlager hinten defekt? Oder doch die Handbremse?

    Radlager hinten defekt? Oder doch die Handbremse?: Guten Morgen, ich habe am Freitag neue Winterreifen montiert und in Vorbereitung zum kommenden TüV-Termin die Handbremse eingestellt. Die...
  4. Türschloss vom Avensis hinten rechts tauschen

    Türschloss vom Avensis hinten rechts tauschen: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Avensis T25 FL zugelegt. Zuvor war ich nur im VAG-Sektor unterwegs. Der Avensis hat das Problem, dass...
  5. T25 Schrägheck mit Tieferlegung hinten tiefer als vorne

    T25 Schrägheck mit Tieferlegung hinten tiefer als vorne: Guten Tag, ich bin dabei einen t25 zu kaufen. das Fahrzeug ist tiefergelgt worden und ist hinten tiefer als vorne. Weiß jemand was man dagegen...