Bremsflüssigkeitsbehälter

Diskutiere Bremsflüssigkeitsbehälter im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo würde gerne mal wissen wo sich beim t27 diesel der bremsflüssigkeitsbehälter befindet.Schön wäre mit bild, schwiegervater möchte bremsen...

  1. #1 koschi1983, 11.03.2015
    koschi1983

    koschi1983 Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Fahrzeug:
    toyota avensis t27 d4d tec edition
    Hallo würde gerne mal wissen wo sich beim t27 diesel der bremsflüssigkeitsbehälter befindet.Schön wäre mit bild, schwiegervater möchte bremsen wechseln (er hat auch ahnung davon) ich und er wissen aber nicht wo sich der behälter befindet .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Rechts im Motorraum unter einer Abdeckung in der Plasteabdeckung unter der Frontscheibe / den Wischern.

    Allerdings - wenn dein Schwiegervater wirklich davon Ahnung hat, dann sollte er wissen, daß er nur an der Stelle an der der Bremskraftverstärker (das Bremspedal) ist bissel suchen muß. Sitzt meines Wissens nach immer da.
     
  4. #3 koschi1983, 12.03.2015
    koschi1983

    koschi1983 Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Fahrzeug:
    toyota avensis t27 d4d tec edition
    Ok danke . Und ich weiß es wirklich nicht ob es bei allen Autos an der selben Stelle sitzt .
     
Thema:

Bremsflüssigkeitsbehälter