Bremsenverschleiß

Diskutiere Bremsenverschleiß im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Bei der 45000er Inspektion hat mir mein Freundlicher eröffnet, dass hinten die Bremssättel erneuert werden müssen, vorne die halten noch bis zur...

  1. ev-man

    ev-man Guest

    Bei der 45000er Inspektion hat mir mein Freundlicher eröffnet, dass hinten die Bremssättel erneuert werden müssen, vorne die halten noch bis zur nächsten Inspektion. Vorne finde ich ja noch normal, aber früher hieß es immer die hinteren Bremsklötze halten dreimal so lange wie vorn.

    Ist das normal? Hat das vielleicht was mit der elektronischen Feststellbremse zu tun?

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Moin,

    bevor jemand auf die Suchfunktion verweist, schau mal hier rein:

    Bremsenverschleiß

    45.000km? Glückwunsch, da hatte meiner schon seit 15.000km Neue Beläge Vorne+Hinten und stand nur noch 15.000km vor dem nächsten kompletten Satz incl. Scheiben!

    Grüsse
    papaop
     
  4. #3 mike.com2, 10.05.2010
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Bremssattel oder Bremsklotz?
     
  5. ev-man

    ev-man Guest

    Bremsklötze. Wenn ich das so lese, bin ich ja noch gut dran. Aber normal ist das nicht.
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsenverschleiß

Die Seite wird geladen...

Bremsenverschleiß - Ähnliche Themen

  1. Bremsenverschleiß

    Bremsenverschleiß: Moin, gerade wollte ich meinen T27 von der 30.000km Insp. abholen. Der Meister teilte mir mit, dass die hinteren Beläge der Bremsen noch max....