Bremsen bei 2,4 ltr. vorne

Diskutiere Bremsen bei 2,4 ltr. vorne im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Wenn die Bremsen abgedreht werden, sind neue Klötze fällig. Ansonsten würden sich die Riefen der alten Klötze in die neu abgedrehte Scheibe...

  1. #21 LEDERFAN, 11.07.2006
    LEDERFAN

    LEDERFAN Guest

    Wenn die Bremsen abgedreht werden, sind neue Klötze fällig. Ansonsten würden sich die Riefen der alten Klötze in die neu abgedrehte Scheibe übertragen. Hatte das Problem endlos mit Mazda und Misubishi. Mit meinem AV 2,4 bisher (ca. 33000km) noch nicht.
     
  2. Ram

    Ram Guest

    Moin,

    Händler hat also die Bremsscheiben abgedreht und Bremsbelag ers.

    Bremsbelag war vor Verschleißgrenze nach einer Fahrleistung von 17500 km

    habe ich 130 € bezahlt,aber das Geräusch ist rechts immer noch da aus hohen

    Geschwindigkeiten abbremsen so ein rattern vibrieren als ob man ein Vibrator unter den Füßen hat.

    Nächste Woche noch mal zum Händler.

    Gruß Ram
     
  3. #23 Alex-T25, 16.07.2006
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Bremsbelag bei Verschleißgrenze nach 17500km????

    Du alter Heizer! :D :D :D






     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:
    Bremsbelag bei Verschleißgrenze nach 17500km????

    Du alter Heizer! :D :D :D
    Nee, Bremser!! :D

    Prog
     
  5. Ram

    Ram Guest

    Hallo Prog,

    Ja wenn du immer von 230km/h runterbremsen mußt weil die linke Spur nur mit 130km/h gefahren wird dann mußt du schon in die Eisen gehen oder du fährst auf der Standspur grins.

    Gruß Ram, der immer schnell unterwegs ist
     
Thema:

Bremsen bei 2,4 ltr. vorne

Die Seite wird geladen...

Bremsen bei 2,4 ltr. vorne - Ähnliche Themen

  1. Bremsen vorne Avensis T27 FL2

    Bremsen vorne Avensis T27 FL2: Mahlzeit, ich wollte an meinem dicken die Bremsen vorne machen. Habe nen 143 PS Kombi 5013-AJQ. Hat jemand die OE Teilenummer für die Beläge? Da...
  2. Angemessener Preis für Bremsen vorne, Bremsflüssigkeit, Querlenker hinten, Koppelstange vorne rechts

    Angemessener Preis für Bremsen vorne, Bremsflüssigkeit, Querlenker hinten, Koppelstange vorne rechts: Guten Tag, noch vom letzten TÜV sind folgende Punkte offen: Bremsen vorne Bremsflüssigkeit Querlenker Staubmanschette 2. Achse außen Koppelstange...
  3. T25 Bremsen vorne tauschen

    T25 Bremsen vorne tauschen: Hallo, die Suchfunktion hat mir nicht wirklich was brauchbares gezeigt. Deswegen mach ich mal ein neuen Beitrag, falls es doch schon einen gibt...
  4. Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen

    Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen: Hallo ans Forum, bei meinem T25 gibt es ein metallisches Knarzen, wenn ich ganz langsam bremse, quasi kurz bevor der Wagen zum Stehen kommt. Als...
  5. Suche geeignete Bremsen

    Suche geeignete Bremsen: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe T25 Bj 2007 und brauche dringend neue Bremsen für vorne und hinten ( günstig wäre gut...