Bremse Hinterachse läuft heiß

Diskutiere Bremse Hinterachse läuft heiß im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hallo bei meinem Verso BJ. 2003 äuft die Bremse hinten links heiß , kommt das von der normalen Bremse oder hat das mit der Handbremse zu tun daß...

1. #1 oli1969, 07.11.2011
    oli1969

oli1969 Guest

Hallo

bei meinem Verso BJ. 2003 äuft die Bremse hinten links heiß , kommt das von der normalen Bremse oder hat das mit der Handbremse zu tun daß die nicht mehr gängig ist. mein freundlicher Händler will mir neue Bremssättel einbauen für 400 Euro je Bremssattel.

hat jemand Erfahrung mit diesem Problem

Danke und Gruss Oliver

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jg-tech, 07.11.2011
    jg-tech

jg-tech Kaiser

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    Hallo Oliver,
    hatte das bei meinem A-Veso vorne rechts. Dort ist der Bremskolben festgegangen. Wurden beide vorn ausgetauscht. Sollte auch erst 360,-€ das Stück kosten. Habe meinen Meister dann aber auf original OEM Bremssattel von Quinton Hazel angesprochen, dort gibt es welche für 160,-€ . Somit hat mich das dann mit Einbau "nur" ca. 500€ gekostet.
    Frag mal, ob die auch Ersatzteile von Quinton Hazel ordern können. Ist sowieso ein OEM-Teilelieferant für Toyota.

Gruß Jörg

4. #3 matthiomas, 07.11.2011
    matthiomas

matthiomas Guest

....ist schon ne Weile her. Wir hatten das mal vorn beim Carina, das hat unsere Toyotawerkstatt mit einem Reparaturkit repariert. War schon weitaus günstiger und sollte es heute eigentlich auch noch geben......Tauschen scheint aber weniger anstrengend und schmutzig zu sein......

Viele Grüsse :kn:

Thema: Bremse Hinterachse läuft heiß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla 2003 bremse heiss

Die Seite wird geladen...

Bremse Hinterachse läuft heiß - Ähnliche Themen

1. Lenkrad flattert beim bremsen!

Lenkrad flattert beim bremsen!: Hallo alle zusammen!!!! Bin neu hier und habe mal alles durchgeschaut aber nix zu meinem Problem gefunden. Erstmal meine Daten: Avensis T27...
  2. Sportbremsen Vorderachse

Sportbremsen Vorderachse: Servus zusammen, habe immer wieder das Problem das meine Vorderen Bremsscheiben sich immer verziehen. Also es wiebriert beim Bremsen. Das nervt...
  3. Schleifen / Quietschen nach Bremsenwechsel

Schleifen / Quietschen nach Bremsenwechsel: Hallo in die Gemeinde, nach dem Wechsel der Bremsschreiben und Bremsbeläge fing ein unregelmäßiges Schleifen und zeitweises Quietschen der...
  4. T25 Bremsen vorne tauschen

T25 Bremsen vorne tauschen: Hallo, die Suchfunktion hat mir nicht wirklich was brauchbares gezeigt. Deswegen mach ich mal ein neuen Beitrag, falls es doch schon einen gibt...
  5. Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand

Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen in den automatischen Nachtzustand: Hallo Leute, Ich habe das Forum durchsucht aber ich finde meinen Fehler dort nicht. Folgendes tritt bei meinem Aventis Kombi T25 DVD auf: Wenn ich...