Bremsbeläge hinten wechseln

Diskutiere Bremsbeläge hinten wechseln im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen, da ich bisher bei allen meinen Fahrzeugen die Bremsbeläge gewechselt habe, dachte ich mir: jetzt, wo die Hinterräder so ein...

1. #61 MoonScratch, 05.04.2019
    MoonScratch

MoonScratch Neuling

^^ :thumbsup: Also selten so gelacht ...

Da bei mir diverse Meldungen auf dem Display waren und ich gerade erfolgreich die AGR gereinigt und repariert ! hatte (extra Beitrag), war noch Feststellbremse auf dem Display. Ich wollte sowieso die Reifen wechseln und sah, die Beläge hinten sind ja wirklich runter. Dann erinnerte ich mich, irgendwas war da mit dem Wechsel der Beläge. So schaute ich halt im Forum umher und las eine Beschreibung (siehe oben) wo ich noch dachte: ohh, gut beschrieben, danach kann ich das doch mal machen ... 10 Min später sah ich, dass ich selber vor 6 Jahren diese Beschreibung verfasst hatte :whistling: ... bin ich doch vergesslich ;(
    Ich habe wirklich in kurzer Zeit die Beläge gewechselt und Ado, Du hast natürlich recht, Beifahrerseite im Uhrzeigersinn und Fahrerseite gegen den Uhrzeigersinn drehen (Beitrag von Ado s.weiter oben).
    Bei mir kommt zwar immer noch der Fehler mit der Feststellbremse, aber ich weiß, dass ich neue Beläge drin habe.

Frohes schrauben - Ciao

2. Anzeige

Schau mal hier: Bremsbeläge hinten wechseln. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 ChocolateElvis, 05.04.2019
    ChocolateElvis

ChocolateElvis Foren Gott

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    ja so kanns gehn :D
    Ich empfehle Tai Ginseng :thumbsup:

Thema: Bremsbeläge hinten wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 bremsen hinten wechseln

,
  2. toyota avensis t27 bremsbeläge hinten wechseln

,
  3. toyota avensis elektrische handbremse zurückstellen

,
  4. avensis t27 bremsbeläge hinten wechseln,
  5. Elektronische Feststellbremse Toyota avensis hinten ,
  6. toyota auris bremsen hinten wechseln,
  7. toyota avensis bremse hinten wechseln,
  8. bremsbeläge prüfen toyota t 27,
  9. bremsbeläge wechseln toyota avensis t27,
  10. toyota avensis elektrische handbremse bremsbelag wechseln,
  11. bremsklötze wechseln bei toyota avensis automatic,
  12. Bremse hinten wechseln Toyota camry v3,
  13. bremsbeläge hinten wechseln toyota avensis t27,
  14. avensis t27 bremsen hinten wechseln,
  15. bremssattel hinten geht schwer Toyota avensis t27,
  16. toyota avensis bremsen hinten wechseln,
  17. avensis t27 Bremsbeläge hinten,
  18. kia ceed elektrische parkbremse beläge wechseln,
  19. motor talk toyota t27 bremsenwechsel hinten,
  20. toyota avensis bremspedal rutscht ,
  21. toyota t27 handbremse zurückstellen,
  22. bremsbelägewechsel tojota avensis t27,
  23. toyota Aventis bremskolben zurück,
  24. toyota avensis t27 bremsscheiben hinten wechseln,
  25. auris hibrid bremsbeläge hinten wechseln
Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge hinten wechseln - Ähnliche Themen

1. Angemessener Preis für Bremsen vorne, Bremsflüssigkeit, Querlenker hinten, Koppelstange vorne rechts

Angemessener Preis für Bremsen vorne, Bremsflüssigkeit, Querlenker hinten, Koppelstange vorne rechts: Guten Tag, noch vom letzten TÜV sind folgende Punkte offen: Bremsen vorne Bremsflüssigkeit Querlenker Staubmanschette 2. Achse außen Koppelstange...
  2. Batterie wechseln - Reifendrucksensoren neu anlernen?

Batterie wechseln - Reifendrucksensoren neu anlernen?: Hallo, wenn ich die Batterie selbst wechsle, verliere ich auch angelernte Reifendrucksensoreneinträge im Boardcomputerspeicher? Toyota AVENSIS...
  3. Lambdasonde 2 wechseln

Lambdasonde 2 wechseln: Guten Tag zusammen, ich wollte heute die Lambdasonde 2 (also nach Kat) an meinem Toyota Avensis T25 1.8L Baujahr 2004 wechseln. Der Sensor sitzt...
  4. Querlenker Buchse hinten

Querlenker Buchse hinten: Hallo, bei uns steht in Kürze der Tüv an. Da unser Avensis T27 2,0 D4D jedoch seit kurzem sowieso hinten auf der Achse poltert, waren wir in...
  5. [BJ 2001 FLH] Vordere Blinkerlampen wechseln

[BJ 2001 FLH] Vordere Blinkerlampen wechseln: Hallo zusammen, könnte mir von Euch vielleicht jemand verraten, wie ich an die vorderen Blinkerlämpchen komme? Das vordere Rechte ist defekt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden