Bremsanlage EU Import Dänemark

Diskutiere Bremsanlage EU Import Dänemark im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Als ich eure Beiträge so gelesen habe, kam mir auf einmal wieder eine Aussage meines Händlers in den Kopf: Hatte beim T 22 immer heftiges...

  1. #21 Hemm-Ohr, 19.01.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Als ich eure Beiträge so gelesen habe, kam mir auf einmal wieder eine Aussage meines Händlers in den Kopf:

    Hatte beim T 22 immer heftiges Quietschen beim Bremsen aus langsamer Fahrt(..hab ich immer noch!)Nach Rücksprache sagte man mir:

    "Die Japaner verbauen für den deutschen Markt andere Bremsen um den Ansprüchen zu genügen"

    Sollte es doch so sein,das verschiedene Anlagen verbaut werden,oder war das nur ein Versuch mir das Quietschen plausibel zu machen [​IMG] [​IMG]

    Uwe

    (Obwohl auch deutsche Anlagen nicht quietschen sollten...)
     
  2. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Zitat:
    Als ich eure Beiträge so gelesen habe, kam mir auf einmal wieder eine Aussage meines Händlers in den Kopf:

    Hatte beim T 22 immer heftiges Quietschen beim Bremsen aus langsamer Fahrt(..hab ich immer noch!)Nach Rücksprache sagte man mir:

    "Die Japaner verbauen für den deutschen Markt andere Bremsen um den Ansprüchen zu genügen"

    Sollte es doch so sein,das verschiedene Anlagen verbaut werden,oder war das nur ein Versuch mir das Quietschen plausibel zu machen [​IMG] [​IMG]

    Uwe

    (Obwohl auch deutsche Anlagen nicht quietschen sollten...)

    @Uwe
    ist dein T22 auch ein EU gewesen??
    Falls ja mein"deutscher"T22 hat bis LL 76000km fast immer gequietscht.
    Mein Händler erklärte mir aber das es am Bremsen schleifen lassen,wenn man langsam irgendwo ran fährt.Sein Tipp war bei freiem Rückspiegel mal scharf bremsen.Dann war es mal weg.
    Und die Bremsen vom T22(v-Scheibe/h-Trommel) fallen im Vergleich zum T25(v und h Scheibe) glatt durch!Hatten ja schließlich auch 5Jahre Zeit zum verbessern
    [​IMG] !
     
  3. #23 Stefan111, 20.01.2004
    Stefan111

    Stefan111 Guest

    @tf103

    Also, mein "deutscher" T22, den ich z.z. noch fahre hat
    aber vorne u n d hinten Scheibenbremsen.

    ...und die quietschen auch....
     
  4. #24 Hemm-Ohr, 20.01.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    @TF 103

    Nein,kein EU,sondern "deutsch" .
    LL = 35000 km und Bremsen quietschen immer noch.
    Mit Vollbremsung schon versucht,hilft aber nicht! [​IMG]

    Ja,Vorn UND Hinten Scheibenbremsen.

    Uwe
     
  5. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    @UWE/Stefan111
    Dann habt ihr entweder den facegelifteten (nach´99?) oder einen größeren als den 1.8.Aber trotzdem interessant festzustellen das es nicht an der hinteren Bremstrommel liegt.Die hatte ich dafür immer in Verdacht. [​IMG] [​IMG]
     
  6. #26 Hemm-Ohr, 20.01.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:
    @UWE/Stefan111
    Dann habt ihr entweder den facegelifteten (nach´99?) oder einen größeren als den 1.8.Aber trotzdem interessant festzustellen das es nicht an der hinteren Bremstrommel liegt.Die hatte ich dafür immer in Verdacht. [​IMG] [​IMG]


    Facegeliftet von 10 / 2001 und 2.0 D-4D!!

    Uwe
     
Thema:

Bremsanlage EU Import Dänemark

Die Seite wird geladen...

Bremsanlage EU Import Dänemark - Ähnliche Themen

  1. Steinchen in der Bremsanlage

    Steinchen in der Bremsanlage: Hallo! Ich war letzten Samstag, um ca. 23:00 mit meinem AV unterwegs. Plötzlich hat er einen Lärm gemacht, daß ich zuerst geglaubt habe, daß...
  2. Kauf gebrauchter Avensis Benziner 1.8 VVT-I 147PS - EU(DK) Reimport

    Kauf gebrauchter Avensis Benziner 1.8 VVT-I 147PS - EU(DK) Reimport: Hallo Zusammen, meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem neuen Familien Auto und hier bei einem Avensis hängen geblieben (AVENSIS 1.8...
  3. Lichtlogik DK Import

    Lichtlogik DK Import: Hallo Import Fahrer! Bekanntlich hat ein DK-Import ja Dauerfahrlicht. Ich stelle meinen Lichtschalter immer auf "Auto", doch wann und wie er das...
  4. Avensis aus Dänemark EU Import

    Avensis aus Dänemark EU Import: Hallo hat sich hier jemand einen EU Avensis aus Dänemark gekauft. Hat der serienmäßig Tempomat? Ich will mir den D4D mit 126 oder 150 PS kaufen....
  5. Haben Importeure bald ausgedient?

    Haben Importeure bald ausgedient?: Neben der unnötigen Diskussion über Netto-Preisvergleiche enthält der folgende Artikel im letzten Absatz einen Hinweis, der mir neu war. Da wächst...