Brauche Hilfe Avensis geht nicht mehr

Diskutiere Brauche Hilfe Avensis geht nicht mehr im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo an alle folgende Situation Gestern am Heimweg von der Arbeit gab mein Kombi den Geist auf. Avensis 2L D4D 116 PS Nach 15 Minuten im...

1. magut

magut Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Avensis T 27 D4-D 126 PS
    Hallo an alle

folgende Situation

Gestern am Heimweg von der Arbeit gab mein Kombi den Geist auf. Avensis 2L D4D 116 PS
    Nach 15 Minuten im Stadtverkehr hatte ich an einem leichten Anstieg auf der Landstrasse (Thempo ca. 80) das Gefühl er nimmt kein Gas an (ähnlich als wäre das AGR zu) -- ABER kein Qualm aus dem Auspuff. Gleichzeitig leuchteten 3 Lampen auf - Öl nachfüllen, Wasser ablasen und die 3 weis ich nicht mehr, weil ich sofort an den Rand führ und nach dem Auskuppelt der Motor abgestorben ist.
    Starter dreht den Motor gut durch, Warnleuchten gehen alle beim starten aus, und der Pannendienst hatte bei der Fehlerauslese 0 Fehler!!
    Batterie wurde bereits kurz abgeklemmt damit sich das Steuergerät auf "Grundeinstellung" stellt.
    hat einer von Euch eine Idee was da kaputt ist ??
    LG
    Mario

2. maze1

maze1 Foren Gott

Fahrzeug:
    Yaris Edition 2014 1.33 XP13 / Audi TT Roadster 211PS
    Verbrauch:
    Schwierig, das kann ja wirklich alles sein.

3. magut

magut Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Avensis T 27 D4-D 126 PS
    Mittlerweile ist der Fehler bekannt. Die Dichtungsringe der Einspritzdüsen sind "durchgebrannt" keine Kompression-keine Zündung. Das neue Problem ist eine Düse die so fest "eingerusst" ist, dass sie nicht rauskommt.
    Wer hat da Vorschläge wie wir die einspritzdüse aus dem Motor bekommen.

4. maze1

maze1 Foren Gott

Fahrzeug:
    Yaris Edition 2014 1.33 XP13 / Audi TT Roadster 211PS
    Verbrauch:
    Einweichen mit Backofen Reiniger.

Wenn du die abbrichst oder das Gewinde kaputt geht wirds teuer.

5. pcb1

pcb1 Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    T25 2.0 D-4D
    Ich glaube nicht das das der (einzige) Fehler ist :-(
    Alle 4 auf einmal? Von jetzt auf gleich? Unwahrscheinlich...

6. magut

magut Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Avensis T 27 D4-D 126 PS
    Jetzt läuft er aber es ist zu viel druck i. Ventildeckelgehäuse. Klingt auch als ob er nur auf 3 Zylinder läuft -bei 2000-3000 läuft er gut a er standgas klingt Sch...
    Hat er eine Entlüftung im kurbemwellengehäuse?

Thema: Brauche Hilfe Avensis geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kompression t25

,
  2. toyota avensis geht nicht an

,
  3. toyota avensis 2000 automatik geht aus

,
  4. toyota avensis keine zündung,
  5. avensis 2000 aerger mit
Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe Avensis geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso

Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso: Hallo, hat von euch schon jemand den Kraftstofftank beim Avensis Verso ausgebaut? Falls ja wäre eine kurze Anleitung für mich sehr hilfreich. Vor...
  2. Schnelle Hilfe wg. Urlaubsreise und techn. Problemen nötig

Schnelle Hilfe wg. Urlaubsreise und techn. Problemen nötig: T25, 177PS, 195TKm. Habe seit gestern meinen Techstream am Laufen. Hintergrund dafür war das ständige Regenieren. Bin heute früh dann 120km AB...
  3. Beim Einschalten geht immer Umluft an?

Beim Einschalten geht immer Umluft an?: Moin! Wenn ich den Avensis starte, schaltet sich bei der Klimaautomatik immer die Umluftfunktion an. Die Automatik habe ich momentan...
  4. Avensis T27 Automatik 147 PS-Vibrationen bei genau 1000U/Min

Avensis T27 Automatik 147 PS-Vibrationen bei genau 1000U/Min: Hallo Leute :-) fahre den Avensis T27 mit Automatik (147PS) Bj, 2011. Bin jetzt bereits 50Tkm gefahren (jetzt sind insgesamt 100Tkm drauf) und...
  5. Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar

Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar: Moin, Ich habe bei meinem Avensis T25 ein Boardcomputer mit dem TNS310 Plus Navi. Habe gelesen das man bspw. Vebrauch und Reichweite/Uhrzeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden