Brauche eure Hilfe

Diskutiere Brauche eure Hilfe im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, habe folgende Fragen : für T22 Avensis 2,0 Kombi Facelift BJ.02 Wo sind die Kabelkanäle ? RE, LI od. Mitte ? Ich möchte meinen...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    habe folgende Fragen :
    für T22 Avensis 2,0 Kombi Facelift BJ.02


    Wo sind die Kabelkanäle ? RE, LI od. Mitte ?
    Ich möchte meinen gebrauchten CD-Wechsler ins Heck bauen und mein altes Auto Telefon D-Netz soll auch irgendwo hin.
    Wie bekomme ich Strom direkt von der Batterie her wo Kabel verlegen ?
    Die Sitze ausbauen zum Kabelverlegen was muss ich dabei genau beachten wegen den Airbags ? Muss die Batterie lange vorher abgeklemmt werden bevor ich die Stecker trenne ?

    Bitte um eure Hilfe. Danke.

    Gruß
    DerLoctor
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Also ich hab' die Kabel für Verstärker und Bass-Kiste links im Auto verlegt. Dort ist alles soweit vorbereitet und es gibt keine Probleme, da Platz für 1 kompletten-Kabelstrang ist und sich dort Klemmen zum problemlosen fixieren befinden.

    Die Kabel für die Wechselsteuerung hab' ich in der Mitte verlegt.
    unter der Mittelkonsole, Rücksitzbank durch bis zum Kofferraum.

    War kein besonderes Problem.

    Nur vom Motorraum in die Fahrgastzelle zu kommen war schon etwas "interessanter".
     
Thema:

Brauche eure Hilfe