Brauche eure Hilfe

Diskutiere Brauche eure Hilfe im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, habe folgende Fragen : für T22 Avensis 2,0 Kombi Facelift BJ.02 Wo sind die Kabelkanäle ? RE, LI od. Mitte ? Ich möchte meinen...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    habe folgende Fragen :
    für T22 Avensis 2,0 Kombi Facelift BJ.02


    Wo sind die Kabelkanäle ? RE, LI od. Mitte ?
    Ich möchte meinen gebrauchten CD-Wechsler ins Heck bauen und mein altes Auto Telefon D-Netz soll auch irgendwo hin.
    Wie bekomme ich Strom direkt von der Batterie her wo Kabel verlegen ?
    Die Sitze ausbauen zum Kabelverlegen was muss ich dabei genau beachten wegen den Airbags ? Muss die Batterie lange vorher abgeklemmt werden bevor ich die Stecker trenne ?

    Bitte um eure Hilfe. Danke.

    Gruß
    DerLoctor
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Also ich hab' die Kabel für Verstärker und Bass-Kiste links im Auto verlegt. Dort ist alles soweit vorbereitet und es gibt keine Probleme, da Platz für 1 kompletten-Kabelstrang ist und sich dort Klemmen zum problemlosen fixieren befinden.

    Die Kabel für die Wechselsteuerung hab' ich in der Mitte verlegt.
    unter der Mittelkonsole, Rücksitzbank durch bis zum Kofferraum.

    War kein besonderes Problem.

    Nur vom Motorraum in die Fahrgastzelle zu kommen war schon etwas "interessanter".
     
Thema:

Brauche eure Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche eure Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer

    Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer: Hallo zusammen, Ich habe einen 14 Jahre alten Avensis, der mir bislang immer gute Dienste geleistet hat. Nun ist es so, dass er während des...
  2. Brauche Hilfe Avensis geht nicht mehr

    Brauche Hilfe Avensis geht nicht mehr: Hallo an alle folgende Situation Gestern am Heimweg von der Arbeit gab mein Kombi den Geist auf. Avensis 2L D4D 116 PS Nach 15 Minuten im...
  3. Brauche passendes Getriebe

    Brauche passendes Getriebe: Hallo, allerseits brauche eine wichtige Auskunft wegen meines defekten Getriebe. Hab einen Avensis t25 Kombi Bj.07, 93kw, 6gang.Von welchem Toyota...
  4. Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde

    Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde: Hey Leute falls ich was falsch mache sorry bin nicht oft in Foren unterwegs. Also mein Anliegen... Will mir nen Toyota Avensis t 25 mit 177 PS...
  5. Brauche Hilfe zu T25, 2,0 D4D, Leistungsabfall

    Brauche Hilfe zu T25, 2,0 D4D, Leistungsabfall: Hallo @ all hab schon mit der Sufo gesucht aber irgendwie nix gefunden. Folgendes Problem seit kurzem macht mein Avenis Zicken. Gelegentlich...