Brauche eure Hilfe

Diskutiere Brauche eure Hilfe im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, habe folgende Fragen : für T22 Avensis 2,0 Kombi Facelift BJ.02 Wo sind die Kabelkanäle ? RE, LI od. Mitte ? Ich möchte meinen...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    habe folgende Fragen :
    für T22 Avensis 2,0 Kombi Facelift BJ.02


    Wo sind die Kabelkanäle ? RE, LI od. Mitte ?
    Ich möchte meinen gebrauchten CD-Wechsler ins Heck bauen und mein altes Auto Telefon D-Netz soll auch irgendwo hin.
    Wie bekomme ich Strom direkt von der Batterie her wo Kabel verlegen ?
    Die Sitze ausbauen zum Kabelverlegen was muss ich dabei genau beachten wegen den Airbags ? Muss die Batterie lange vorher abgeklemmt werden bevor ich die Stecker trenne ?

    Bitte um eure Hilfe. Danke.

    Gruß
    DerLoctor
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Also ich hab' die Kabel für Verstärker und Bass-Kiste links im Auto verlegt. Dort ist alles soweit vorbereitet und es gibt keine Probleme, da Platz für 1 kompletten-Kabelstrang ist und sich dort Klemmen zum problemlosen fixieren befinden.

    Die Kabel für die Wechselsteuerung hab' ich in der Mitte verlegt.
    unter der Mittelkonsole, Rücksitzbank durch bis zum Kofferraum.

    War kein besonderes Problem.

    Nur vom Motorraum in die Fahrgastzelle zu kommen war schon etwas "interessanter".
     
Thema:

Brauche eure Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche eure Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe zu T25, 2,0 D4D, Leistungsabfall

    Brauche Hilfe zu T25, 2,0 D4D, Leistungsabfall: Hallo @ all hab schon mit der Sufo gesucht aber irgendwie nix gefunden. Folgendes Problem seit kurzem macht mein Avenis Zicken. Gelegentlich...
  2. Neues Radio muss her, brauche bitte Unterstützung

    Neues Radio muss her, brauche bitte Unterstützung: Gestern ist das Original Radio ausgestiegen, Toyo hat es eingeschickt zur Rep. ( auf Kulanz ) Sollte das teil nicht Reparabel sein werde ich wohl...
  3. Brauche Hilfe beim Anschluss eines Verstärkers & Powercab

    Brauche Hilfe beim Anschluss eines Verstärkers & Powercab: Endstufe: Raveland XCA 200 300 Rms Powercab: Hifonics HFC 1000 1 Farad Kabel: 20mm² Sicherung: 60A Sub: 200 Watt Rms Folgendes Problem: Hatte...
  4. Brauche Hilfe, Komfort Blink Modul einbauen, ein Stecker geht mir ab.

    Brauche Hilfe, Komfort Blink Modul einbauen, ein Stecker geht mir ab.: Hallo, an die Avensis Techniker. Ich habe mir mühselig die Schaltpläne besorgt, habe alle Anschlusspunkte gefunden. Es wird am...
  5. T25 D4D D-Cat DPF teure Folgekosten Lösungsvorschläge?

    T25 D4D D-Cat DPF teure Folgekosten Lösungsvorschläge?: Hallo Avensianer, ich hab grade die (bekannten) Probleme mit meinem T25 und hoffe es gibt hier im Forum ein paar versierte (evtl. Toyo...