Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde

Diskutiere Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hey Leute falls ich was falsch mache sorry bin nicht oft in Foren unterwegs. Also mein Anliegen... Will mir nen Toyota Avensis t 25 mit 177 PS...

1. #1 Derneue, 10.08.2017
    Derneue

Derneue Neuling

Hey Leute falls ich was falsch mache sorry bin nicht oft in Foren unterwegs. Also mein Anliegen... Will mir nen Toyota Avensis t 25 mit 177 PS Diesel zulegen habe mir einen angesehen und der Händler meinte da er jetzt ne weile steht leuchtet ab und zu die Abs auf geht auch wieder aus bin da aber sehr skeptisch was meint ihr dazu? Habt ihr paar Tips worauf ich beim Kauf achten sollte? Denn jedes Auto hat ja so seine Macken danke schonmal im voraus

2. #2 SaxnPaule, 10.08.2017
    SaxnPaule

SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Zur allgemeinen Kaufberatung findest du sehr ausführliche Beiträge über die Suchfunktion. Zu deiner spezifischen Frage würde ich sagen: "Finger weg"

Kann ja nur ein Fähnchenhändler und kein Fachhändler sein.

Mit ein wenig Geduld sollte sich ein Fahrzeug finden lassen, bei dem man ohne Skepsis zuschlagen kann. Im Zweifel immer den Weg zum Fachhändler gehen.
    Ich habe meinen zum Beispiel direkt beim FTH mit 5 Jahren Gebrauchtwagengarantie gekauft.

3. focki

focki Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Also wenn die ABS Lampe aufleuchtet, dann ist da was faul. Würde auch Abstand von nehmen. Wenn der so lange steht daß da der ABS Ring oder sonst was vergammelt ist, was kommt da noch alles nach was derzeit unentdeckt ist.
    Angenommen er repariert das zuvor für dich, dann achte zwingend darauf, ob die Lampe denn danach bei Zündung ein auch leuchtet? Wenn nicht ...... so einen Fall mit ausgebauter Störungslampe hatten wir hier auch schon.

4. #4 Derneue, 10.08.2017
    Derneue

Derneue Neuling

Danke dafür habe gehört das es manchmal dazu kommt leider kenne ich mich nur mit alten Fahrzeugen aus von dem Abs Kram null Plan. Werde mich dann weiter umschauen nur ist es in mv recht schwierig einen guten zu bekommen

Thema:

Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde

Die Seite wird geladen...

Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde - Ähnliche Themen

1. Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer

Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer: Hallo zusammen, Ich habe einen 14 Jahre alten Avensis, der mir bislang immer gute Dienste geleistet hat. Nun ist es so, dass er während des...
  2. Brauche Hilfe Avensis geht nicht mehr

Brauche Hilfe Avensis geht nicht mehr: Hallo an alle folgende Situation Gestern am Heimweg von der Arbeit gab mein Kombi den Geist auf. Avensis 2L D4D 116 PS Nach 15 Minuten im...
  3. Brauche passendes Getriebe

Brauche passendes Getriebe: Hallo, allerseits brauche eine wichtige Auskunft wegen meines defekten Getriebe. Hab einen Avensis t25 Kombi Bj.07, 93kw, 6gang.Von welchem Toyota...
  4. Brauche Hilfe zu T25, 2,0 D4D, Leistungsabfall

Brauche Hilfe zu T25, 2,0 D4D, Leistungsabfall: Hallo @ all hab schon mit der Sufo gesucht aber irgendwie nix gefunden. Folgendes Problem seit kurzem macht mein Avenis Zicken. Gelegentlich...
  5. Neues Radio muss her, brauche bitte Unterstützung

Neues Radio muss her, brauche bitte Unterstützung: Gestern ist das Original Radio ausgestiegen, Toyo hat es eingeschickt zur Rep. ( auf Kulanz ) Sollte das teil nicht Reparabel sein werde ich wohl...