Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde

Diskutiere Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hey Leute falls ich was falsch mache sorry bin nicht oft in Foren unterwegs. Also mein Anliegen... Will mir nen Toyota Avensis t 25 mit 177 PS...

  1. #1 Derneue, 10.08.2017
    Derneue

    Derneue Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2017
    Hey Leute falls ich was falsch mache sorry bin nicht oft in Foren unterwegs. Also mein Anliegen... Will mir nen Toyota Avensis t 25 mit 177 PS Diesel zulegen habe mir einen angesehen und der Händler meinte da er jetzt ne weile steht leuchtet ab und zu die Abs auf geht auch wieder aus bin da aber sehr skeptisch was meint ihr dazu? Habt ihr paar Tips worauf ich beim Kauf achten sollte? Denn jedes Auto hat ja so seine Macken danke schonmal im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 10.08.2017
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Zur allgemeinen Kaufberatung findest du sehr ausführliche Beiträge über die Suchfunktion. Zu deiner spezifischen Frage würde ich sagen: "Finger weg"

    Kann ja nur ein Fähnchenhändler und kein Fachhändler sein.

    Mit ein wenig Geduld sollte sich ein Fahrzeug finden lassen, bei dem man ohne Skepsis zuschlagen kann. Im Zweifel immer den Weg zum Fachhändler gehen.
    Ich habe meinen zum Beispiel direkt beim FTH mit 5 Jahren Gebrauchtwagengarantie gekauft.
     
  4. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Also wenn die ABS Lampe aufleuchtet, dann ist da was faul. Würde auch Abstand von nehmen. Wenn der so lange steht daß da der ABS Ring oder sonst was vergammelt ist, was kommt da noch alles nach was derzeit unentdeckt ist.
    Angenommen er repariert das zuvor für dich, dann achte zwingend darauf, ob die Lampe denn danach bei Zündung ein auch leuchtet? Wenn nicht ...... so einen Fall mit ausgebauter Störungslampe hatten wir hier auch schon.
     
  5. #4 Derneue, 10.08.2017
    Derneue

    Derneue Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2017
    Danke dafür habe gehört das es manchmal dazu kommt leider kenne ich mich nur mit alten Fahrzeugen aus von dem Abs Kram null Plan. Werde mich dann weiter umschauen nur ist es in mv recht schwierig einen guten zu bekommen
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde

Die Seite wird geladen...

Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe zu T25, 2,0 D4D, Leistungsabfall

    Brauche Hilfe zu T25, 2,0 D4D, Leistungsabfall: Hallo @ all hab schon mit der Sufo gesucht aber irgendwie nix gefunden. Folgendes Problem seit kurzem macht mein Avenis Zicken. Gelegentlich...
  2. Neues Radio muss her, brauche bitte Unterstützung

    Neues Radio muss her, brauche bitte Unterstützung: Gestern ist das Original Radio ausgestiegen, Toyo hat es eingeschickt zur Rep. ( auf Kulanz ) Sollte das teil nicht Reparabel sein werde ich wohl...
  3. Brauche Hilfe beim Anschluss eines Verstärkers & Powercab

    Brauche Hilfe beim Anschluss eines Verstärkers & Powercab: Endstufe: Raveland XCA 200 300 Rms Powercab: Hifonics HFC 1000 1 Farad Kabel: 20mm² Sicherung: 60A Sub: 200 Watt Rms Folgendes Problem: Hatte...
  4. Brauche Hilfe, Komfort Blink Modul einbauen, ein Stecker geht mir ab.

    Brauche Hilfe, Komfort Blink Modul einbauen, ein Stecker geht mir ab.: Hallo, an die Avensis Techniker. Ich habe mir mühselig die Schaltpläne besorgt, habe alle Anschlusspunkte gefunden. Es wird am...
  5. Erfahrungen 1.6 D-4D

    Erfahrungen 1.6 D-4D: Ich habe mir aus Platzgründen vor ca. 4000km einen gebrauchten Avensis (23000km) mit dem aktuellen 1.6 D-4D Dieselmotor gekauft und bin nicht so...