Boxen in Ablage?

Diskutiere Boxen in Ablage? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo erst mal. (Daten: Toyota Avensis 1.8 (T22) Bj. 99 stufenheck) SO mein großes Problem habe mir ne anlage gekauft, und eingebaut......

  1. !D.C!

    !D.C! Guest

    Hallo erst mal.

    (Daten: Toyota Avensis 1.8 (T22) Bj. 99 stufenheck)

    SO mein großes Problem habe mir ne anlage gekauft, und eingebaut...

    (Daten:Hifonics ZL12 Dual Bass Subwoofer, Hifonics Titan TXi 1500 D 1500 Watt RMS Car Hifi Mono Endstufe Verstärker, Hifonics XXCAP 2 Farad
    dann noch die passenden lautsprecher für in die türen.
    das ist aber alles kein problem, kabel,Boxen alles sauer und funktionsfähig...

    so jetzt kommt das ABER, da der kofferraum ja komplett Bzw-fast ganz aus metal ist komme ich nicht an die ablage dort will ich zwei faust große löcher rein machen die dann denn druck der im kofferraum endsteht in den innenraum lassen, nur ist ja auch noch das bremslicht da und ich weiß nicht ob ich einfach da so zwei löcher rein machen kann? Die dann noch mit zwei spezielen gehäuse rohren versehen werden.also bitte gibt mir einen Rat...!?!?!
     
  2. #2 GranTurissimo, 21.02.2011
    GranTurissimo

    GranTurissimo Guest

    lass die finger davon!unter dieser ablage ist ne stahlverstrebung die dem fahrzeug stabilität verleihen!

    der aufwand da löcher reinzuschneiden und neue verstrebungen zu schweissen ist es nicht wert da das auto auf die richtbank muss!
    kauf dir am besten ne zweiwege anlage für vorn mit frequenzweiche sodas die hochtöner im spiegeldreieck sitzen und unten in der tür die mitteltöner!
    und hinten nen 3 wegesystem sodass von hinten der basskommt!
    und das alles betreibst du über ne 4 kanalendstufe mit minimum 800 watt!

    also viel spaß beim werkeln!
     
Thema: Boxen in Ablage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche kfz tür ablagen

Die Seite wird geladen...

Boxen in Ablage? - Ähnliche Themen

  1. Neue Boxen vorn beim Toyota Avensis T22

    Neue Boxen vorn beim Toyota Avensis T22: hallo gemeinde hätte da ne frage zu neuen boxen vorn ( tür ) hab jetzt beide boxen vor mir zu liegen nachdem ich sie ausgebaut habe nun...
  2. Demontage Handyablage/ Mittelkonsole. Nachrüstung QI-Lademöglichkeit

    Demontage Handyablage/ Mittelkonsole. Nachrüstung QI-Lademöglichkeit: Hallo, ich möchte gern in die Handyablage ein QI-Ladepad integieren. Dazu muss ich Teile der Mittelkonsole, sowie die Handyablage selbst...
  3. Suche Münzgeldablage Avensis T27 ab Baujahr 2009 ( 149 PS ) 2.2 D4D

    Suche Münzgeldablage Avensis T27 ab Baujahr 2009 ( 149 PS ) 2.2 D4D: Hallo Avi Freunde, Hat noch jemand eine intakte Münzgeldablage abzugeben für den Avi T27 Kombi ? Danke und Grüße aus Hamburg mrs.whitepearl
  4. Ablage unterhalb der Klima-Bedienung

    Ablage unterhalb der Klima-Bedienung: Kann mir jemand erklären ob die "Ablage" unterhalb des Bedienelements der Klimanlage irgendeine besondere Funktion hat bzw. ob sie speziel für...
  5. Heckablage Limousine entfernen

    Heckablage Limousine entfernen: Kann man die Heckablage in der Limo raus nehmen ? zB. zum reinigen der Heckscheibe im unteren Bereich