Bowdenzug vom Fensterheber

Diskutiere Bowdenzug vom Fensterheber im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo zusammen, ich bin neu hier, fahre einen 2002er T22 Kombi und neulich ist mir das Umlenkrad vom Fensterheber kaputt gegangen. Ich habe die...

  1. Radau

    Radau Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier, fahre einen 2002er T22 Kombi und neulich ist mir das Umlenkrad vom Fensterheber kaputt gegangen.

    Ich habe die Teile bestellt, alles ausgebaut und mich jetzt ans zusammenbauen gemacht. Das neue Umlenkrad habe ich schon befestigt.

    Probleme habe ich allerding, den Bowdenzug gespannt zu bekommen. Ich habe ihn um die Welle gewickelt, die auf dem Motor steckt, so dass Zug auf beiden Seiten ist. Damit ist er aber so stark gespannt, dass ich ihn nicht mehr über das Umlenkrad bekomme. Auch der Ausbau der unteren Führung und dann Einbau nachdem der Bowdenzug durchgeführt wurde hat zu nix geführt. Der Motor ist noch niche wieder an seiner Stelle, sodaß ja eigentlich noch etwas Spiel sein müsste.

    Was mache ich falsch?

    Schon mal vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bowdenzug vom Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Bowdenzug vom Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25

    Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25: Hallo, bei der Inspektion wurde festgestellt daß der Scheibenheber an der Fahrertüre nicht mehr geht. Laut Autohaus ist der Motor defekt,...
  2. Wie Blende Fensterheber entfernen? (T27 FL)

    Wie Blende Fensterheber entfernen? (T27 FL): Hat jemand eine Idee, wie sich beim FL die Blenden der Türablagen (um die Schalter der Fensterheber) entfernen lassen? Sind sie nur gesteckt, oder...