Bowdenzug vom Fensterheber

Diskutiere Bowdenzug vom Fensterheber im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo zusammen, ich bin neu hier, fahre einen 2002er T22 Kombi und neulich ist mir das Umlenkrad vom Fensterheber kaputt gegangen. Ich habe die...

  1. Radau

    Radau Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier, fahre einen 2002er T22 Kombi und neulich ist mir das Umlenkrad vom Fensterheber kaputt gegangen.

    Ich habe die Teile bestellt, alles ausgebaut und mich jetzt ans zusammenbauen gemacht. Das neue Umlenkrad habe ich schon befestigt.

    Probleme habe ich allerding, den Bowdenzug gespannt zu bekommen. Ich habe ihn um die Welle gewickelt, die auf dem Motor steckt, so dass Zug auf beiden Seiten ist. Damit ist er aber so stark gespannt, dass ich ihn nicht mehr über das Umlenkrad bekomme. Auch der Ausbau der unteren Führung und dann Einbau nachdem der Bowdenzug durchgeführt wurde hat zu nix geführt. Der Motor ist noch niche wieder an seiner Stelle, sodaß ja eigentlich noch etwas Spiel sein müsste.

    Was mache ich falsch?

    Schon mal vielen Dank
     
Thema:

Bowdenzug vom Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Bowdenzug vom Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Modul für das Öffnen der Fensterheber mittels Fernbedienung?

    Modul für das Öffnen der Fensterheber mittels Fernbedienung?: Moin, nun steht der erste Sommer mit meinem Avensis T27 FL2 an und die liebgewonnene Funktion früherer Fahrzeuge, die Fenster mit der...
  2. Fensterheber T25

    Fensterheber T25: Hallo Leute ! Gestern sprang das Auto nicht an. Batterie leer. Alle 4 Fenster waren geöffnet. Batterie geladen, Alles gut. Bis auf : Beide...
  3. Einzelne Fensterheber sperren?

    Einzelne Fensterheber sperren?: Nabend Jungs...gibt es eine Möglichkeit, die elektr. Fensterfunktion zu sperren? Man kann ja alle sperren aber geht auch nur eins? Unser Junge 2J...
  4. Schalter Beifahrerfensterheber auf Fahrerseite tot

    Schalter Beifahrerfensterheber auf Fahrerseite tot: Hallo, ich hab meinen T27 (Bj 12/14, 120Tkm) neulich bei einer Pannenhilfe mit halb heruntergefahrenem Beifahrerfenster länger mit Beleuchtung...
  5. Fensterheber ohne Funktion

    Fensterheber ohne Funktion: Fensterheber beim T25 ohen Funktion. Bei meinen T25 gehen die Fensterheber nur noch von der Fahrerseite vorne aus. Auch die Beleuchtung der...