Bosnien, fahre dort hin mit dem Auto, Tips??
Diskutiere Bosnien, fahre dort hin mit dem Auto, Tips?? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, fahre am Donnerstag mit dem AUto nach Bosnien, das sind ca. 1200 km muss ich was besonderes beachten beim Avensis (7.000) gelaufen....
Thema:
Bosnien, fahre dort hin mit dem Auto, Tips??
Die Seite wird geladen...
-
Bosnien, fahre dort hin mit dem Auto, Tips?? - Ähnliche Themen
-
Wassereinbruch im Beifahrerfussraum
Wassereinbruch im Beifahrerfussraum: Hallo Zusammen! Ich habe gestern Abend meine Gummifußmatten sauber gemacht, also ausgeschlagen (mache ich wöchentlich) und festgestellt, dass der... -
Jaulen beim Fahren 1.8er
Jaulen beim Fahren 1.8er: Hallo. Vllt. könnt Ihr mir helfen, bzw. hat schon jemand ähnliches gehabt? Beim fahren, im Drehzahlbereich ab 1500-2500 hört man deutliches... -
Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung
Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind... -
Fahrerflucht
Fahrerflucht: Pech gehabt. Tür läßt sich mechanisch nur noch von innen öffnen, Loch in der B - Säule, Funkfernbedienung funktioniert noch, wird aber wohl... -
Komisches Brummen Beifahrerseite
Komisches Brummen Beifahrerseite: Moin Moin, mein Avensis T25 (116PS D4D-2.0 Liter, 2004er, ~350TKM) macht seit heute ein merkwürdiges Geräusch: Wenn ich die Zündung (auch zum...