Bordwerkzeug

Diskutiere Bordwerkzeug im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Mein Bordwerkzeug 1 Randkreuz, Mag Lite, Vollwertiges Ersatzrad, Was zu trinken und ein Wischlappen, ÖL zum nachfüllen falls..., Original...

  1. #21 David Schuh, 02.11.2004
    David Schuh

    David Schuh Guest

    Mein Bordwerkzeug

    1 Randkreuz, Mag Lite, Vollwertiges Ersatzrad, Was zu trinken und ein Wischlappen, ÖL zum nachfüllen falls..., Original Luftfilter und ADAC Karte.


    Gruß David

    PS: mein 3 To Wagenheber ist mir zu groß zum mitnehmen

     
  2. jojo

    jojo Guest

    Zitat:Mein Bordwerkzeug

    1 Randkreuz, Mag Lite, Vollwertiges Ersatzrad, Was zu trinken und ein Wischlappen, ÖL zum nachfüllen falls...,



    Dazu noch meine Selfloadforke in Form eines BW- Klappspaten, 10 und 13 er Schlüssel.
     
  3. #23 Hemm-Ohr, 02.11.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Zitat:Mein Bordwerkzeug

    1 Randkreuz, Mag Lite, Vollwertiges Ersatzrad, Was zu trinken und ein Wischlappen, ÖL zum nachfüllen falls...,



    Dazu noch meine Selfloadforke in Form eines BW- Klappspaten, 10 und 13 er Schlüssel.

    plus Kondome, Trockenkekse und 'ne Iso-matte inkl. Ein-Mann Iglu!
     
  4. #24 David Schuh, 02.11.2004
    David Schuh

    David Schuh Guest

    Nein das Liegt alles normal in meinem Renault 5, da brauch man solche sachen schon eher mal. Also den 10er Schlüssel hatter er wirklich um mal schnell auf dem Parkplatz die Zündung nachzustellen wenn die Spinnte.

    Aber nee das Werkzeug was Toyota hat ist nicht besonders viel, aber Benz und Co haben auch nicht viel mehr.

    David
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Wozu brauch ich denn mit meinem AV Bordwerkzeug??
    Ja, mit einem Uadi, MBW oder Cermedes, da schon! Aber mit meinem AV reicht mir ein Radkreuz!! [​IMG]


    Prog

    P.S. Wie war noch mal die Werbung, als der Autofahrer am Toyota vorbeigefahren ist, der am Straßenrand eine Panne vortäuschte: Ist 'ne Falle, ein Toyota hat keine Panne..... [​IMG]
     
  6. #26 Hemm-Ohr, 02.11.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Wozu brauch ich denn mit meinem AV Bordwerkzeug??
    Ja, mit einem Uadi, MBW oder Cermedes, da schon! Aber mit meinem AV reicht mir ein Radkreuz!! [​IMG]

    Prog

    P.S. Wie war noch mal die Werbung, als der Autofahrer am Toyota vorbeigefahren ist, der am Straßenrand eine Panne vortäuschte: Ist 'ne Falle, ein Toyota hat keine Panne..... [​IMG]


    Dann zieh nächstesmal die Maske vom Gesicht.... [​IMG]
     
  7. #27 goescha, 02.11.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    mein Bordwerkzeug ist wohl doch das Größte [​IMG]
    .
    Kompletter Schlüsselsatz, Drehmomentschlüssel, Voltmeter, sämtliche Birnen, Sicherungen [​IMG]
    , diverse Schraubendreher und Zangen. Sidolin Scheibenreiniger, Scheibenklarkonzentrat, Zewarolle, Maglite groß und klein, und diverses andere lebensnotwendige. Ja ich weiß man soll nicht so viel Ballst mit rumschleppen. Aber es könnte ja sein, dass ich mal einen Xantiafahrer am Strassenrand sehe, und dem kann ich dann helfen.[​IMG]

    Gruß Götz
     
  8. #28 Hemm-Ohr, 02.11.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Dank an neuling,
    da meine Lady H. mich nicht über das neueste beim Lidl informiert hält, musste ich euch zu Rate ziehen!
    (Inkl. den Neffen von Herrn Albrecht)[​IMG]

    ..also der Lidl-Schlüssel passt (19'er Nuss) ,so kann ich nächste Woche die WR montieren und die Alus ins Haus holen zum putzen und einreiben...

    Uwe
     
  9. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Zitat:Dank an neuling,
    da meine Lady H. mich nicht über das neueste beim Lidl informiert hält, musste ich euch zu Rate ziehen!
    (Inkl. den Neffen von Herrn Albrecht)[​IMG]

    ..also der Lidl-Schlüssel passt (19'er Nuss) ,so kann ich nächste Woche die WR montieren und die Alus ins Haus holen zum putzen und einreiben...

    Uwe

    Du nimmst doch nicht etwa wirklich ernsthaft die Alus zum putzen mit ins Wohnzimmer?? [​IMG]
    [​IMG]


    Prog

    P.S. Und einreiben solltest du lieber deine Frau...... [​IMG]
     
  10. #30 Hemm-Ohr, 02.11.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat: Du nimmst doch nicht etwa wirklich ernsthaft die Alus zum putzen mit ins Wohnzimmer??
    Und einreiben solltest du lieber deine Frau......


    Nein, doch nicht ins Wohnzimmer,dafür hab ich den gefliesten Flur,die Grobrenigung mache ich natürlich draußen!!
    Drinnen nur die Feinheiten und Versiegeln,das mögen sie, so bei 20 Grad ....

    Tina mag aber kein LG.......... [​IMG]
    [​IMG]


    Uwe
     
  11. #31 goescha, 02.11.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    kann mir so richtig vorstellen wie Uwe seine Alus liebkost und Tina ganz eifersüchtig auf die Felgen starrt.[​IMG]

    Gruß Götz
     
  12. #32 Reinhart, 03.11.2004
    Reinhart

    Reinhart Guest

    Zitat:..also der Lidl-Schlüssel passt (19'er Nuss) ,so kann ich nächste Woche die WR montieren und die Alus ins Haus ...

    Uwe

    Na da bin ich aber mal gespannt.
    Wenn Uwe die Sommerreifen mit dem 19er Schlüssel runterbringt. dann frage ich mich, was ich für ein Auto habe und welches Uwe fährt. Meine Radbolzen haben 21 mm Schlüsselweite. Also extra Nuß nötig.
    Jetzt mal alle los und nachmessen.
    Gruß Reinhart
     
  13. #33 Hemm-Ohr, 03.11.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo Reinhart,

    also ich hab ihn draufgeschoben(mit der 19'er) und der passte! Vielleicht, weil ich nicht die Serienviecherfelgen drauf habe???
    Meine Serienschrauben hat ja maxiskoda.....

    Uwe
     
  14. Gast

    Gast Guest

    @Reinhart

    Die Orginal Alu´s habem 21Muttern(SW) und Zubehör Alu´s haben 19Muttern(SW).

    MAthias
     
  15. #35 Hemm-Ohr, 03.11.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Da haben wir es doch!!!

    Danke "Fachmann" Mathias...

    Uwe [​IMG]
     
  16. ST1100

    ST1100 Guest

    Naja, war ja wieder typisches Beispiel...

    OEM Ausrüstung bei .at Modell (Linea Sol):
    - Scherenwagenheber
    - Radmutternschlüssel
    - Wendeschraubendreher

    Zusätzlich angeschafft:
    - Vollwertiges Reserverad
    - Lampen/Sicherungssatz*
    - Pannendreieck*
    - Paar Arbeitshandschuhe
    - Reinigungstücker/Fetzen

    * kamen bei Anschaffung in Kulanz FOC dazu
     
Thema: Bordwerkzeug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Avensis Bordwerkzeug

    ,
  2. Toyota bordwerkzeug

    ,
  3. wo hat bordwerkzeug Avensis Ts

Die Seite wird geladen...

Bordwerkzeug - Ähnliche Themen

  1. Kein Bordwerkzeug im Yaris Hybrid?

    Kein Bordwerkzeug im Yaris Hybrid?: Nach knapp einer Woche mit dem Hybrid war es an der Zeit, sich der Innenraumreinigung zu widmen. Dabei ist mir beim Blick unter die...