Bordcomputer
Diskutiere Bordcomputer im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, ich bin in der letzten Woche mit meinem Avensis das erste Mal im Urlaub gewesen ,heißt vollbepacktes Auto,Dachgepäckträger mit...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Bordcomputer
Die Seite wird geladen...
-
Bordcomputer - Ähnliche Themen
-
Bordcomputer löscht selbständig Daten
Bordcomputer löscht selbständig Daten: Hallo zusammen, hatte nun zweimal das Phänomen, dass sich mein Toyota selbständig den Tageskilometerstand A und B, sowie Durchschnittsverbrauch... -
Bordcomputer zurückgesetzt
Bordcomputer zurückgesetzt: Hat sich bei euch beim 2ten Facelift mal der Bordcomputer zurückgesetzt? Trip A und B waren auf 0 und der Durchschnittsverbrauch war bei 99,9l.... -
Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar
Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar: Moin, Ich habe bei meinem Avensis T25 ein Boardcomputer mit dem TNS310 Plus Navi. Habe gelesen das man bspw. Vebrauch und Reichweite/Uhrzeit... -
Bordcomputer T25 Probleme
Bordcomputer T25 Probleme: Hallo zusammen, seit zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Avensis T25 2.0 Kombi. Schon beim Kauf ging der Bordcomputer/ das... -
Bordcomputer und Uhr werden immer zurückgesetzt
Bordcomputer und Uhr werden immer zurückgesetzt: Bordcomputer (nur einzelne Werte !) und Uhr werden bei jedem Neustart / Zündung aus zurückgesetzt. Die Uhr auf 12:00. Aufgetreten erstmals nach...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.