Bordanzeigen?

Diskutiere Bordanzeigen? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen, da ich derzeit leider nur ein DK-Anleitung für meinen Av habe (deutsche ist bestellt), und ich in dänisch nichts verstehe stelle...

  1. #1 Michel S., 11.09.2009
    Michel S.

    Michel S. Guest

    Hallo zusammen,

    da ich derzeit leider nur ein DK-Anleitung für meinen Av habe (deutsche ist bestellt), und ich in dänisch nichts verstehe stelle ich hier fix eine Frage, die mir auf der Seele brennt:

    Gibt es im AV eine Bordanzeige, die Dinge wie:
    - Nachfüllen von Scheibenwischwasser
    - Nachfüllen von Kühlwasser
    - Defektes Leuchtmittel im Scheinwerfer
    - Wartung der Bremsen
    - usw.

    anzeigt, wenn diese nicht dem Optimum entsprechen, oder ersetzt werden müssen?

    Grüße

    M.S.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 woelfchen72, 11.09.2009
    woelfchen72

    woelfchen72 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Ort:
    Strehla a.d. Elbe / Sachsen
    Fahrzeug:
    T27 Sol 2,2 D-Cat
    Verbrauch:
    Nein eine solche Anzeige gibt es nicht.
     
  4. #3 Michel S., 11.09.2009
    Michel S.

    Michel S. Guest

    Hallo,

    nichts wird angezeigt?! - Das ist hart!!! So eine Anzeige hatte ich ja schon in meinem Mondeo ( BJ 98 )... => @Toyota: Könnt Ihr sowas nicht?!

    Grüße

    M.S.
     
  5. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    zumindest für einen Fehler in der Bremslichtanlage gibt es eine Textmeldung im Display. Die hatte ich schon ;)
     
  6. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    hab eine Anzeige: "Ölwechsel erforderlich" - der wurde aber vor 2 Wochen gemacht. Lt. Händler ist das nur ein km-Zähler bei dem vergessen wurde ihn zurückzustellen. Also keine Anzeige für einen wirklichen Bedarf.
    Der BC rechnet lediglich 15000+2500 und bringt dann die Meldung.
     
Thema:

Bordanzeigen?