Bohr - Hohlraumplan T27

Diskutiere Bohr - Hohlraumplan T27 im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hab jemand einen Hohlraum oder Bohrplan für den T27 zur Verfügung, den er mir als leserliche Kopie zuschicken kann oder will ? Danke

  1. #1 Kupferwurm, 29.07.2009
    Kupferwurm

    Kupferwurm Guest

    Hab jemand einen Hohlraum oder Bohrplan für den T27 zur Verfügung, den er mir als leserliche Kopie zuschicken kann oder will ?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mike.com1, 29.07.2009
    mike.com1

    mike.com1 Guest

    Willst du Kabel für ne Anlage verlegen?
     
  4. #3 Summer221, 29.07.2009
    Summer221

    Summer221 Guest

    Hi,
    ich möchte meine Kofferraumbeleuchtung im Stile von rohoel erweitern. Aber der T25 und T27 sind an der erforderlichen Stelle völlig unähnlich. Also wäre "bohren an der richtigen Stelle" angesagt. Leider sehr problematisch. Her bitte mit dem Hohlraum-Plan.
    Da fällt mir der Zoll ein, die haben von jedem, auch neuestem, Fahrzeug aus bestimmten Gründen einen Hohlraum-Plan. Kennt jemand Jemanden, der Jemanden kennt, der .....??
    BITTE MELDEN.
     
  5. #4 Kupferwurm, 18.08.2009
    Kupferwurm

    Kupferwurm Guest

    Also ich hab mir den Toyota Unterboden Schutz Plan besorgt - was allerdings nicht wirklich nötig ist. Bohrplan ist sozusagen auch nicht erforderlich.

    Die allermeisten Hohlräume lassen sich relativ bequem duch vorhandene Öffnungen und Spalten mit einen 1 1/2 meter langen Sprühlanze erreichen.

    Mein T27 ist nun unten rum perfekt versiegelt.

    Gruß
     
  6. #5 Summer221, 18.08.2009
    Summer221

    Summer221 Guest

    Hi Kupferwurm,
    Du verwirrst mich. Hier schreibst Du
    und unter Deinem Avatar steht:
    Unter: Leitungskabel nachträglich schützen dachte ich schon das geht mich gottseidank nichts an, nun scheinbar doch.
    Heisst das, dass Du im März noch einen Corolla gefahren hast.

    Danke für die Aufklärung und eine schöne Woche noch, Summer221.
     
  7. #6 Kupferwurm, 25.08.2009
    Kupferwurm

    Kupferwurm Guest

    Beides steht zur Verfügung, Corolla E12 als auch Avensis T27


    Mit dem Kabelbaum bezog sich auf dem T27
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bohr - Hohlraumplan T27