BMW-Motoren bald in Toyotas?

Diskutiere BMW-Motoren bald in Toyotas? im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, lt. meinem Händler wird es die 1.6 und 2.0 Diesel Motoren sicher geben, in unterschiedlichen Leistungsstufen. Ob der 1.4 verwendet wird,...

  1. D4D

    D4D Guest

    Hallo,

    lt. meinem Händler wird es die 1.6 und 2.0 Diesel Motoren sicher geben, in unterschiedlichen Leistungsstufen. Ob der 1.4 verwendet wird, hatte er keine Info. Die Automatik wird auch weiterhin von Toyota kommen, wobei sie einen feinen 8-Gang Automaten bereits im Lexus hätten... Wobei ich jetzt nicht das Wissen habe, ob die Automatik für Hecktriebler auch für den Frontantrieb angepasst werden kann.

    Viele Grüße

    D4D
     
Thema:

BMW-Motoren bald in Toyotas?

Die Seite wird geladen...

BMW-Motoren bald in Toyotas? - Ähnliche Themen

  1. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  2. Relax Garantie wohl bald länger

    Relax Garantie wohl bald länger: Moin! Heute habe ich bei der Inspektion meines T27 vom Toyota Händler gehört, daß die Relax Garantie ab Juli anstatt 10 Jahre bis zu 15 Jahre...
  3. Bald kostengünstigere Inspektionen u. Reparaturen?

    Bald kostengünstigere Inspektionen u. Reparaturen?: EU stärkt freie Auto-Werkstätten Autobesitzer der Marken Toyota, DaimlerChrysler, General Motors und Fiat können auf günstigere Rechnungen bei...
  4. Haben Importeure bald ausgedient?

    Haben Importeure bald ausgedient?: Neben der unnötigen Diskussion über Netto-Preisvergleiche enthält der folgende Artikel im letzten Absatz einen Hinweis, der mir neu war. Da wächst...