Bluetooth koppelt nur beim einrichten

Diskutiere Bluetooth koppelt nur beim einrichten im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Bei meinen Avensis T27 TEC mit großem Navi koppelt mein Handy Nokia N95 nur beim einrichten und dann nicht mehr. Ich habe jetzt schon alles...

  1. #1 Axelchen, 05.06.2009
    Axelchen

    Axelchen Guest

    Bei meinen Avensis T27 TEC mit großem Navi koppelt mein Handy Nokia N95 nur beim einrichten und dann nicht mehr. Ich habe jetzt schon alles versucht, habt Ihr vielleicht eine Lösung??
     
  2. inteo

    inteo Guest

    Hallo,

    ich habe mit meinem Handy E66 genau das selbe Problem.
     
  3. lemuth

    lemuth Guest

    Guten Abend!

    Bei mir ist mit dem Nokia 6220 Classic haargenau daselbe Problem!

    Gruß Le.
     
  4. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo zusammen,

    hab das Problem nicht. Ich habe privat ein Nokia 6600 und dienstlich ein Nokia 6131. Beide werden sofort gekoppelt(natürlich nicht gleichzeitig, es kann immer nur ein Handy aktiv sein), sobald ich den Wagen starte. Habt ihr im Handy Auto. Verbindung ohne Bestätigung aktiviert? Sonst koppelt da nichts.

    Gruß Klaus
     
  5. Ottili

    Ottili Guest

    Servus,

    versucht mal ein FW-Update, aber vorher alle Daten sichern vom Handy.
    Weiterhin muss das Handy im BT-Modus für alle sichtbar sein und es muss automatische Verbindung eingestellt werden.

    Dann sollte es funktionieren.

    wenn dann immernoch nicht, beim Hersteller fragen, ob die FSE überhaupt Eure Handys unterstüzt.

    Bei meiner FSE die nachgerüstet habe (ein paar Treats unter diesem) war was ähnliches, da hat mir das FW-Update geholfen. Das ging aber bei mir nur über ein paar Umwege mit einigen Tricks, lol.

    So, nun viel Spass mit Euren FSE und den Handys.

    Grüße

    Stefan
     
  6. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    icj hab zwar nur die normale FSA, aber bei meinem Nokia 6500 muss BT nicht für alle Sichtbar sein. Nach einmaliger Einstellung finden sich Telefon und Anlage auch, wenn im Telefon "verborgen" eingestellt ist.

    Ich hatte mal versucht das 6500 mit meinem tomtom zu verwenden. Die Geräte erkannten sich zwar, eine Verbindung war aber nicht möglich. Nachfrage bei tomtom ergab, dass selbst Modelle eines Herstellers unterschiedliche Programmiersprachen verwenden. Daher funktionieren nur bestimmte Modelle.

    Viele Grüsse
    papaop
     
Thema:

Bluetooth koppelt nur beim einrichten

Die Seite wird geladen...

Bluetooth koppelt nur beim einrichten - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Problem

    Bluetooth Problem: Weis jemand tayota avensis 2018 , warum bluetooth selbst deaktiviert ? [MEDIA]
  2. Bluetooth-Tethering für Android 11?

    Bluetooth-Tethering für Android 11?: Hallo, lange hatte ich keine Sorgen mit der Internetverbindung des Touch&Go2 im Avensis. Das automatische Verbinden mit dem Smartphone (Android 8)...
  3. Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!

    Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage zum Touch & Go Plus. Seit neustem ist morgens bzw. wenn das Fahrzeug länger steht Bluetooth deaktiviert,...
  4. Bluetooth Tethering

    Bluetooth Tethering: Ich habe das Samsung Galaxy S8+ Android 9.0, Bluetooth Tethering ist aktiviert. Das Navi verbindet sich etc. und alles ist gut. Das Auto wird...
  5. T27: Bluetooth- Musik sortieren oder playlists abspielen?

    T27: Bluetooth- Musik sortieren oder playlists abspielen?: Obwohl ich im handy meine Musik fein säuberlich in einzelne Ordner sortiert habe, spielt das Audiosystem die mp3s scheinbar zufällig ab. Auch...