Bluetooth koppelt nur beim einrichten

Diskutiere Bluetooth koppelt nur beim einrichten im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Bei meinen Avensis T27 TEC mit großem Navi koppelt mein Handy Nokia N95 nur beim einrichten und dann nicht mehr. Ich habe jetzt schon alles...

  1. #1 Axelchen, 05.06.2009
    Axelchen

    Axelchen Guest

    Bei meinen Avensis T27 TEC mit großem Navi koppelt mein Handy Nokia N95 nur beim einrichten und dann nicht mehr. Ich habe jetzt schon alles versucht, habt Ihr vielleicht eine Lösung??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. inteo

    inteo Guest

    Hallo,

    ich habe mit meinem Handy E66 genau das selbe Problem.
     
  4. lemuth

    lemuth Guest

    Guten Abend!

    Bei mir ist mit dem Nokia 6220 Classic haargenau daselbe Problem!

    Gruß Le.
     
  5. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo zusammen,

    hab das Problem nicht. Ich habe privat ein Nokia 6600 und dienstlich ein Nokia 6131. Beide werden sofort gekoppelt(natürlich nicht gleichzeitig, es kann immer nur ein Handy aktiv sein), sobald ich den Wagen starte. Habt ihr im Handy Auto. Verbindung ohne Bestätigung aktiviert? Sonst koppelt da nichts.

    Gruß Klaus
     
  6. Ottili

    Ottili Guest

    Servus,

    versucht mal ein FW-Update, aber vorher alle Daten sichern vom Handy.
    Weiterhin muss das Handy im BT-Modus für alle sichtbar sein und es muss automatische Verbindung eingestellt werden.

    Dann sollte es funktionieren.

    wenn dann immernoch nicht, beim Hersteller fragen, ob die FSE überhaupt Eure Handys unterstüzt.

    Bei meiner FSE die nachgerüstet habe (ein paar Treats unter diesem) war was ähnliches, da hat mir das FW-Update geholfen. Das ging aber bei mir nur über ein paar Umwege mit einigen Tricks, lol.

    So, nun viel Spass mit Euren FSE und den Handys.

    Grüße

    Stefan
     
  7. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    icj hab zwar nur die normale FSA, aber bei meinem Nokia 6500 muss BT nicht für alle Sichtbar sein. Nach einmaliger Einstellung finden sich Telefon und Anlage auch, wenn im Telefon "verborgen" eingestellt ist.

    Ich hatte mal versucht das 6500 mit meinem tomtom zu verwenden. Die Geräte erkannten sich zwar, eine Verbindung war aber nicht möglich. Nachfrage bei tomtom ergab, dass selbst Modelle eines Herstellers unterschiedliche Programmiersprachen verwenden. Daher funktionieren nur bestimmte Modelle.

    Viele Grüsse
    papaop
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth koppelt nur beim einrichten

Die Seite wird geladen...

Bluetooth koppelt nur beim einrichten - Ähnliche Themen

  1. Navi/Bluetooth TNS 510

    Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...
  2. Avensis T27 2016 - Kein Abspielen von USB oder Bluetooth mehr möglich

    Avensis T27 2016 - Kein Abspielen von USB oder Bluetooth mehr möglich: Ich habe gestern meinen neuen Avensis 1,8 Executive mit Touch & Go 2 vom Händler abgeholt. Ich habe eine 64GB SD-Karte mit Adapter mit Musik...
  3. T27, TNS 510, Bluetooth Verbindung zu Galaxy s7 klappt nicht

    T27, TNS 510, Bluetooth Verbindung zu Galaxy s7 klappt nicht: Hallo, Ich hatte bis vor ein paar Tage ein Samsung Galaxy S4 in Gebrauch und dass hat über Jahre hinweg via bluetooth prima mit dem Original TNS...
  4. T27 Radio W53826 ohne Bluetooth Audio

    T27 Radio W53826 ohne Bluetooth Audio: Hallo, in meinem Avensis T27 Baujahr steckt ein W53826 Autoradio, welches Telefonieren über Bluetooth erlaubt. Allerdings spielt es keine Musik...
  5. Probleme Bluetooth

    Probleme Bluetooth: Hallo, habe seit neuesten eine nT27 (1.8) habe zwei Handys über das Touch & Go verbinden können. Seit dem letzten verlassen des Avensis, geht...