Bluetooth-FS ja, aber welche?

Diskutiere Bluetooth-FS ja, aber welche? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, nachdem wir nun am Wochenende unseren neuen Corolla kaufen, benötigen wir noch als Nachrüstung eine BT-FS. Da ich mich mittlerweile an...

  1. #1 tokaalex, 13.03.2008
    tokaalex

    tokaalex Guest

    Hallo,

    nachdem wir nun am Wochenende unseren neuen Corolla kaufen, benötigen wir noch als Nachrüstung eine BT-FS. Da ich mich mittlerweile an die BT-FS mit Lenkradbedienung in meinem neuen Avensis gewöhnt habe und auch sehr gut damit klar komme, wäre mir eine FS mit ähnlicher oder gleicher Funtionalität am liebsten für den Corolla, auch wenn es dort nicht über das Lenkrad geht. Neuerdings gibt es auch über Toyota die BT-FS von Funkwerke Dabendorf (EGO-Talk und EGO-Flash), allerdings total überteuert.

    Welche BT-FS könnt Ihr momentan empfehlen, am besten wie oben beschrieben?


    Nachttrag: wenn möglich, sollte auch das Bedienteil nicht zu klobig werden ... :rolleyes:


    Danke für Eure Tipps!
     
  2. voizze

    voizze Guest

    Hi

    hast mal bei www.parrot.biz reingeschaut?

    ein Kollege von mir hat die im auto funktioniert recht gut

    Ich liebäugle derzeit etwas mit der 3200 er für Avensis statt der orginalen - das display hat vorteile

    mfg
     
  3. #3 tokaalex, 13.03.2008
    tokaalex

    tokaalex Guest

    Nein, bisher hatte ich nur mal bei Funkwerke Dabendorf geschaut.

    Die von Parrot scheint mir ziemlich klobig, ich suche eher etwas nicht so dick auftragendes bzw. unauffälligeres, zumindest vom Design her. Die Technik darunter sollte natürlich auch stimmen.

    Allerdings habe ich herausgefunden, dass die Dinger von Funkwerke Dabendorf z.Bsp. bei Amazon um fast die Hälfte billiger sind als über Toyota. [​IMG]
     
Thema:

Bluetooth-FS ja, aber welche?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-FS ja, aber welche? - Ähnliche Themen

  1. Einen Avensis kaufen - aber welchen?

    Einen Avensis kaufen - aber welchen?: Moin, ich muss mir ein neues Auto zulegen und bin auf den Toyota Avensis Kombi aufmerksam geworden. Mein Problem: Vllt, gerade nicht so eine...
  2. Toyota Avensis T25 startet nicht. Der Motor dreht, aber springt nicht an

    Toyota Avensis T25 startet nicht. Der Motor dreht, aber springt nicht an: Hallo liebe Toyota avensis fahrer Habe ein Problem mit meinem toyota avensis t25 Bj 2005 D-cat diesel 177ps Vor par Tagen ging er aus und nicht...
  3. DAB+ Radio aber nur TMC Navi Empfang?

    DAB+ Radio aber nur TMC Navi Empfang?: Hallo zusammen, ich hab einen neuen Toyota mit DAB+ Touchngo2 Radio/Navi. Wie ich aber feststellen musste empfängt das Navi die Staumeldungen...
  4. Liqui Molly aber welches

    Liqui Molly aber welches: Welches Liqui Molly um injektoren zu reinigen Fahre Diesel. Es gibt den " injection Reiniger ", aber für Benziner Habe den LIQUI MOLY 1811...
  5. Lichtmaschine lädt - aber Kontrollleuchte Batterie leuchtet

    Lichtmaschine lädt - aber Kontrollleuchte Batterie leuchtet: Liebes Foren-Team, ich bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage. Ich fahre einen Avensis T25 2006 2.0 D4D. Motor 1AD-FTV. Im Ausland...