Bluetooth-FS ja, aber welche?

Diskutiere Bluetooth-FS ja, aber welche? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, nachdem wir nun am Wochenende unseren neuen Corolla kaufen, benötigen wir noch als Nachrüstung eine BT-FS. Da ich mich mittlerweile an...

1. #1 tokaalex, 13.03.2008
    tokaalex

tokaalex Guest

Hallo,

nachdem wir nun am Wochenende unseren neuen Corolla kaufen, benötigen wir noch als Nachrüstung eine BT-FS. Da ich mich mittlerweile an die BT-FS mit Lenkradbedienung in meinem neuen Avensis gewöhnt habe und auch sehr gut damit klar komme, wäre mir eine FS mit ähnlicher oder gleicher Funtionalität am liebsten für den Corolla, auch wenn es dort nicht über das Lenkrad geht. Neuerdings gibt es auch über Toyota die BT-FS von Funkwerke Dabendorf (EGO-Talk und EGO-Flash), allerdings total überteuert.

Welche BT-FS könnt Ihr momentan empfehlen, am besten wie oben beschrieben?

Nachttrag: wenn möglich, sollte auch das Bedienteil nicht zu klobig werden ... :rolleyes:

Danke für Eure Tipps!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voizze

voizze Guest

Hi

hast mal bei www.parrot.biz reingeschaut?

ein Kollege von mir hat die im auto funktioniert recht gut

Ich liebäugle derzeit etwas mit der 3200 er für Avensis statt der orginalen - das display hat vorteile

mfg

4. #3 tokaalex, 13.03.2008
    tokaalex

tokaalex Guest

Nein, bisher hatte ich nur mal bei Funkwerke Dabendorf geschaut.

Die von Parrot scheint mir ziemlich klobig, ich suche eher etwas nicht so dick auftragendes bzw. unauffälligeres, zumindest vom Design her. Die Technik darunter sollte natürlich auch stimmen.

Allerdings habe ich herausgefunden, dass die Dinger von Funkwerke Dabendorf z.Bsp. bei Amazon um fast die Hälfte billiger sind als über Toyota. [​IMG]

Thema:

Bluetooth-FS ja, aber welche?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-FS ja, aber welche? - Ähnliche Themen

1. Navi/Bluetooth TNS 510

Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...
  2. Avensis T27 2016 - Kein Abspielen von USB oder Bluetooth mehr möglich

Avensis T27 2016 - Kein Abspielen von USB oder Bluetooth mehr möglich: Ich habe gestern meinen neuen Avensis 1,8 Executive mit Touch & Go 2 vom Händler abgeholt. Ich habe eine 64GB SD-Karte mit Adapter mit Musik...
  3. T27, TNS 510, Bluetooth Verbindung zu Galaxy s7 klappt nicht

T27, TNS 510, Bluetooth Verbindung zu Galaxy s7 klappt nicht: Hallo, Ich hatte bis vor ein paar Tage ein Samsung Galaxy S4 in Gebrauch und dass hat über Jahre hinweg via bluetooth prima mit dem Original TNS...
  4. Inspektionen nach der Garantie - ja oder nein? Pro <-> Kontra ?

Inspektionen nach der Garantie - ja oder nein? Pro <-> Kontra ?: Hi, mich würde mal eure Meinung zum Thema Inspektionen nach Garantieablauf interessieren. Meine Frau macht Terz, weil sie der Meinung ist,...
  5. T27 Radio W53826 ohne Bluetooth Audio

T27 Radio W53826 ohne Bluetooth Audio: Hallo, in meinem Avensis T27 Baujahr steckt ein W53826 Autoradio, welches Telefonieren über Bluetooth erlaubt. Allerdings spielt es keine Musik...