Bluetooth-FS ja, aber welche?

Diskutiere Bluetooth-FS ja, aber welche? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, nachdem wir nun am Wochenende unseren neuen Corolla kaufen, benötigen wir noch als Nachrüstung eine BT-FS. Da ich mich mittlerweile an...

  1. #1 tokaalex, 13.03.2008
    tokaalex

    tokaalex Guest

    Hallo,

    nachdem wir nun am Wochenende unseren neuen Corolla kaufen, benötigen wir noch als Nachrüstung eine BT-FS. Da ich mich mittlerweile an die BT-FS mit Lenkradbedienung in meinem neuen Avensis gewöhnt habe und auch sehr gut damit klar komme, wäre mir eine FS mit ähnlicher oder gleicher Funtionalität am liebsten für den Corolla, auch wenn es dort nicht über das Lenkrad geht. Neuerdings gibt es auch über Toyota die BT-FS von Funkwerke Dabendorf (EGO-Talk und EGO-Flash), allerdings total überteuert.

    Welche BT-FS könnt Ihr momentan empfehlen, am besten wie oben beschrieben?


    Nachttrag: wenn möglich, sollte auch das Bedienteil nicht zu klobig werden ... :rolleyes:


    Danke für Eure Tipps!
     
  2. voizze

    voizze Guest

    Hi

    hast mal bei www.parrot.biz reingeschaut?

    ein Kollege von mir hat die im auto funktioniert recht gut

    Ich liebäugle derzeit etwas mit der 3200 er für Avensis statt der orginalen - das display hat vorteile

    mfg
     
  3. #3 tokaalex, 13.03.2008
    tokaalex

    tokaalex Guest

    Nein, bisher hatte ich nur mal bei Funkwerke Dabendorf geschaut.

    Die von Parrot scheint mir ziemlich klobig, ich suche eher etwas nicht so dick auftragendes bzw. unauffälligeres, zumindest vom Design her. Die Technik darunter sollte natürlich auch stimmen.

    Allerdings habe ich herausgefunden, dass die Dinger von Funkwerke Dabendorf z.Bsp. bei Amazon um fast die Hälfte billiger sind als über Toyota. [​IMG]
     
Thema:

Bluetooth-FS ja, aber welche?