Bluethooth - FSE - Funkwerk Dabendorf

Diskutiere Bluethooth - FSE - Funkwerk Dabendorf im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir im November/Dezember ein neues Handy zuzulegen. Mein Vertrag läuft dann aus un dich könnte bei...

  1. #1 mi-ms496, 25.10.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Hallo,

    ich spiele mit dem Gedanken, mir im November/Dezember ein neues Handy zuzulegen. Mein Vertrag läuft dann aus un dich könnte bei Vetragsverlängerung um weitere 2 jahre wieder ein "begünstigtes" Handy bekommen. Derzeit liebäugele ich mit dem Nokia 6230.

    Jetzt habe ich bei Funkwerke Dabendorf einen Bluethooth-Adapter gefunden, der anstatt des Handyschale verbaut wird.
    http://www.funkwerkdabendorf.de/produkte/a2000/a2000_blue.htm.de
    Hat da vielleicht schon einer von Euch Erfahrung mit? Interessant wäre vor allem, ob die Außenantenne der FSE weiter genutzt wird, oder ob das Handy selbst sendet...

    Oder habt Ihr andere Tipps für mich?
    Ich würde nur halt ungern die derzeit verbaute FSE "THB 20" wegschmeißen wollen...

    Vielen Dank im voraus,

    Michael
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 25.10.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
  3. #3 StG (DD), 25.10.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:Interessant wäre vor allem, ob die Außenantenne der FSE weiter genutzt wird, oder ob das Handy selbst sendet...

    Oder habt Ihr andere Tipps für mich?
    Ich würde nur halt ungern die derzeit verbaute FSE "THB 20" wegschmeißen wollen...

    Vielen Dank im voraus,

    Michael


    Das geht nur mit SAP, Funkwerk hat das leider noch nicht, geht auch nicht mit der bisherigen Freisprechanlage.

    Mehr Infos zu SAP hier: http://www.avensis-forum.de/ topic=100580931377

    Ich selbst habe ja das Nokia 610 als Carkit, bin sehr zufrieden, bis auf ein paar Abstürze des Nokia 6230 [​IMG]
    . Ein / Ausschalten des Handy und alles ist wieder in Butter.

    Stephan
     
  4. Gast

    Gast Guest

    @mi-ms496

    Hallo Michael,

    Ich Habe die Ericsson HCB30 Bluetooth FSE zusammen mit Sony Ericsson T68i.
    Alles arbeitet einwandfrei und ich benötige keine ext. antenne alles läuft über das Telefon.
    Meine frau Hat der Ericsson T39m und der arbeitet auch zusammen mit die HCB30 FSE.
    Also wenn ich fahre, arbeitet die FSE mit mein telefon, färht die frau dan arbeitet die FSE mit irhem telefon.
    Dasselbe gilt für mein Sohn der sich einen Sony Ericsson T610 zugelegt hat.
    So kan ich mit die FSE bis zu 5 bluetooth telefons eine verbindung programmieren.

    Das schönste ist: est funzt..........
    Einfach toll.

    Jake
     
Thema:

Bluethooth - FSE - Funkwerk Dabendorf

Die Seite wird geladen...

Bluethooth - FSE - Funkwerk Dabendorf - Ähnliche Themen

  1. Funkwerk Audio 2010 im T25 Facelift - Hat die schon jemand verbaut

    Funkwerk Audio 2010 im T25 Facelift - Hat die schon jemand verbaut: Hallo zusammen, ich überlege mir die Audio 2010 von Funkwerk in meinen T25 Facelift einzubauen. Da ich das grosse Navi (TNS 700) verbaut habe bin...