Blinkt schneller, auf beiden Seiten, außer bei Warnblinklicht

Diskutiere Blinkt schneller, auf beiden Seiten, außer bei Warnblinklicht im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; ...das wird dann die vielfach beschriebene Dichtung zwischen Rückleuchte und Karosse sein. Am besten gleich beide wechseln, wenn man schon mal...

  1. #21 jg-tech, 09.12.2013
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...das wird dann die vielfach beschriebene Dichtung zwischen Rückleuchte und Karosse sein.

    Am besten gleich beide wechseln, wenn man schon mal dabei ist. Dann ist auch wieder Ruhe...

    Gruß Jörg
     
  2. #22 Olav_888, 09.12.2013
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Tja, die Wege der Elektronen sind unergründlich und so wirr wie das Universum an sich. :Ü:

    Sorry, hab heut meinen übersinnlichen. Ne, im ernst keine Ahnung, evtl. hat es beim letzen Regen/Waschstraße mehr Wasser reingedrückt, oder die Box konnte sich dank natürlicher Dichtheit noch ne Weile gegen dieses verwahren. Ist ja eigentlich auch fast egal, wenn ihr den Fehler gefunden habt. Müsst halt nur dafür sorgen, das nicht neues reinkommt, kann mir nicht vorstellen das so ein Guppybassin auf die Dauer dem Ave gut tut.
     
  3. Melilo

    Melilo Guest

    Ja die Dichtungen werden wir wohl demnächst wechseln.

    Was mein Mann noch erstaunlich fand, ist, dass er keinen Rost gefunden hat, obwohl da wohl so Schrauben sind, die auch unter Wasser standen, und hätten rosten müssen, wenn das Wasser schon länger drin gewesen wäre.
    Er sich also nicht erklären kann, wie so viel Wasser in so kurzer Zeit, da rein laufen konnte.

    Naja, hoffen wir, dass das Problem mit neuen Dichtungen gelöst ist.

    Und nochmal ein dickes Dankeschön. :D
     
Thema: Blinkt schneller, auf beiden Seiten, außer bei Warnblinklicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beide blinker blinken schnell

    ,
  2. blinker blinken schnell obwohl alle funktionieren

    ,
  3. blinker blinkt zu schnell anhängerkupplung

    ,
  4. blinker zu schnell warnblinker normal,
  5. Blinker mit Anhänger zu schnell,
  6. toyota yaris verso blinkerintervall zu schnell,
  7. blinker blinkt schnell warnblinker normal,
  8. anhänger blinkt schnell,
  9. Hilux blinkt ganz schnell,
  10. blinker schnell,
  11. blinker blinkt zu schnell,
  12. blinklicht blinkt schnell mit anhänger,
  13. anhänger mit led blinken beide seiten,
  14. anhänger blinker blinkt schnell,
  15. toyota rav4 hybrid blinker spinnt,
  16. blinker blinkt schnell aber wenn ahk angeschlossen Normal,
  17. auto blinkt beidseitig,
  18. Miniblinker eingebaut beide Seiten blinken,
  19. Avensis t22 blinker zu schnell Radio aus,
  20. blinker blinkt zu schnell ursache,
  21. traktor blinker blinkt zu schnell,
  22. toyota blinker schnell,
  23. blinker blinkt schnell nicht bei warnblinker,
  24. anhängerkupplung blinker blinkt schnell,
  25. blinker blinkt schnell warnblinker normal wenn hänger
Die Seite wird geladen...

Blinkt schneller, auf beiden Seiten, außer bei Warnblinklicht - Ähnliche Themen

  1. Kontrollampen gehen an bzw. blinkt und Iq plötzlich kaum Leistung

    Kontrollampen gehen an bzw. blinkt und Iq plötzlich kaum Leistung: Hallo, der IQ meiner Frau ( Benziner ) hat einen nachgerüsteten Tempomaten von Waeco ( eingebaut von versiertem KFZ Meister ). Nun passiert es...
  2. T22 2.0 VVT-i EZ03/2002: Gelbe Motorwarnleuchte ist an. Fehler ausgeblinkt.

    T22 2.0 VVT-i EZ03/2002: Gelbe Motorwarnleuchte ist an. Fehler ausgeblinkt.: Hallo Forumler, nach 10 Jahren problemloser Nutzung warf mein Avensis nun den ersten echten Fehler. Fahrzeug: T22 2.0 VVT-i, 150 PS, Benziner,...
  3. E12- P/S Lampe blinkt nach Head Up Display Einbau

    E12- P/S Lampe blinkt nach Head Up Display Einbau: Hallo, meine Frau hat mir ein Head Up Display geschenkt. Dieses wird an den ODB Port angeschlossen und zeigt allerhand Informationen an. Das...
  4. neuer Seitenspiegel rechts blinkt nicht

    neuer Seitenspiegel rechts blinkt nicht: Ich habe mir einen Seitenspiegel rechts bestellt aber nicht von Toyota. Es funktioniert an dem neuen die elektrische Verstellung sowie die...
  5. Blinker im Aussenspiegel rechte Seite blinkt nicht immer

    Blinker im Aussenspiegel rechte Seite blinkt nicht immer: Hallo, habe festgestellt das der rechte Blinker im Aussenspiegel nicht immer blinkt,habe es mit der Fernbedienung beim Öffnen festgestellt. Was...