Blinklichter leuchten nicht beim Öffnen oder Abschließen des Auto.

Diskutiere Blinklichter leuchten nicht beim Öffnen oder Abschließen des Auto. im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Guten Tag zusammen Ich konnte keine Forumfeld finden für Avensis T22 also schreibe ich es Hier hinein. Ich verstehe nicht warum die Blinklichter...

  1. #1 AveniT22, 03.12.2014
    AveniT22

    AveniT22 Guest

    Guten Tag zusammen

    Ich konnte keine Forumfeld finden für Avensis T22 also schreibe ich es Hier hinein.
    Ich verstehe nicht warum die Blinklichter an meinem Auto nicht angehen wenn ich die Türe Abschliesse, bzw. öffne.
    Noch ein anderes Problem die Innenbeleuchtung geht nicht an wenn ich die Türe öffne. Ich habe schon alle Lichtschalter Positionen getestet.
    Kann mir jemand bestätigen das dies normal ist oder ein fehler der Technik.

    Auto:
    Avensis T22 Bj. 1999 1.8 benziner.
     
  2. #2 Brösel, 03.12.2014
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Thema von T25 hier her verschoben.

    Bei unserem T22 leuchten die Blinker auch nicht beim auf-/zuschließen. War damals halt nicht so.

    Brösel
     
  3. #3 wasja18, 03.12.2014
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Nix blinken :D 1999 Baujahr !
     
  4. #4 Airwolf, 03.12.2014
    Airwolf

    Airwolf Routinier

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Meiner ist Baujahr 2002.

    Beim Öffnen und Schliessen der Türen per Fernbedienung blinken die Blinker.
    Beim Öffnen und Schliessen der Türen per Schlüssel leuchtet gar nix.

    Öffnet man eine Tür geht die Innenbeleuchtung an, sowie beim öffnen mit Funkfernbedienung.
    Hoffe ich konnte helfen.

    Lg Airwolf
     
  5. #5 SaxnPaule, 03.12.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Beim Vorfacelift gab's noch keine optische Bestätigung. Ich hatte es durch die Alarmanlage.
     
  6. #6 Autokumpel, 24.12.2014
    Autokumpel

    Autokumpel Neuling

    Dabei seit:
    24.12.2014
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis
    Hallo,

    Autos bis Bj. 2000 haben sowas gar nicht. habe bei meine Hondas auch so. 1999- nein 2002-ja.
     
Thema: Blinklichter leuchten nicht beim Öffnen oder Abschließen des Auto.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinklicht beim öffnen des Autos

    ,
  2. Toyota T22 blinken beim abschließen per funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Blinklichter leuchten nicht beim Öffnen oder Abschließen des Auto. - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  2. Bumper LED-Tagfahrleuchten für Avensis T25

    Bumper LED-Tagfahrleuchten für Avensis T25: Ich würde gerne das Aussehen meines 2007er Avensis auffrischen, da er im Vergleich zu anderen Autos auf der Straße schon etwas veraltet aussieht....
  3. ABS, VSC und TRC OFF leuchten, jedoch kein Fehlercode gespeichert

    ABS, VSC und TRC OFF leuchten, jedoch kein Fehlercode gespeichert: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, das ABS, VSC und TRC OFF leuchten, es jedoch via OBD 2 keinen Fehlercode gespeichert gibt (wie...
  4. Auflistung der Warn- und Kontrollleuchten

    Auflistung der Warn- und Kontrollleuchten: Moin, heute früh leuchtete bei mir eine Kontrollleuchte auf und ich weiß die Bedeutung nicht. Gibt es irgendwo eine Auflistung mit Erklärung, was...
  5. TCS und ABS Symbol leuchten

    TCS und ABS Symbol leuchten: Servus war morgens tanken, Avensis gestartet die 2 Symbole blieben an.... Motor aus, neu gestartet waren sie wieder aus. Weiss jemand was die...