Blinklichter leuchten nicht beim Öffnen oder Abschließen des Auto.

Diskutiere Blinklichter leuchten nicht beim Öffnen oder Abschließen des Auto. im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Guten Tag zusammen Ich konnte keine Forumfeld finden für Avensis T22 also schreibe ich es Hier hinein. Ich verstehe nicht warum die Blinklichter...

  1. #1 AveniT22, 03.12.2014
    AveniT22

    AveniT22 Guest

    Guten Tag zusammen

    Ich konnte keine Forumfeld finden für Avensis T22 also schreibe ich es Hier hinein.
    Ich verstehe nicht warum die Blinklichter an meinem Auto nicht angehen wenn ich die Türe Abschliesse, bzw. öffne.
    Noch ein anderes Problem die Innenbeleuchtung geht nicht an wenn ich die Türe öffne. Ich habe schon alle Lichtschalter Positionen getestet.
    Kann mir jemand bestätigen das dies normal ist oder ein fehler der Technik.

    Auto:
    Avensis T22 Bj. 1999 1.8 benziner.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brösel, 03.12.2014
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Thema von T25 hier her verschoben.

    Bei unserem T22 leuchten die Blinker auch nicht beim auf-/zuschließen. War damals halt nicht so.

    Brösel
     
  4. #3 wasja18, 03.12.2014
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Nix blinken :D 1999 Baujahr !
     
  5. #4 Airwolf, 03.12.2014
    Airwolf

    Airwolf Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Meiner ist Baujahr 2002.

    Beim Öffnen und Schliessen der Türen per Fernbedienung blinken die Blinker.
    Beim Öffnen und Schliessen der Türen per Schlüssel leuchtet gar nix.

    Öffnet man eine Tür geht die Innenbeleuchtung an, sowie beim öffnen mit Funkfernbedienung.
    Hoffe ich konnte helfen.

    Lg Airwolf
     
  6. #5 SaxnPaule, 03.12.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Beim Vorfacelift gab's noch keine optische Bestätigung. Ich hatte es durch die Alarmanlage.
     
  7. #6 Autokumpel, 24.12.2014
    Autokumpel

    Autokumpel Neuling

    Dabei seit:
    24.12.2014
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis
    Hallo,

    Autos bis Bj. 2000 haben sowas gar nicht. habe bei meine Hondas auch so. 1999- nein 2002-ja.
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Blinklichter leuchten nicht beim Öffnen oder Abschließen des Auto.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinklicht beim öffnen des Autos

    ,
  2. Toyota T22 blinken beim abschließen per funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Blinklichter leuchten nicht beim Öffnen oder Abschließen des Auto. - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrollleuchte, TRC OFF und VSC leuchten auf

    Motorkontrollleuchte, TRC OFF und VSC leuchten auf: Hallo, vor einer Woche sind die 3 Lampen Motorkontrollleuchte, TRC OFF und VSC angegangen und das Auto ist im Notlaufprogramm also Max 80 km/h....
  2. Kurzes Klopfen beim Einlenken

    Kurzes Klopfen beim Einlenken: Hallo und Grüße aus Sachsen! Ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Habt bitte Nachsehen falls ich was durcheinander bringe. T27 BJ 2013 91500...
  3. Merkwürdige Warnmeldungen leuchten

    Merkwürdige Warnmeldungen leuchten: Moin, habe einen T27 1998ccm Bj. 8'2010 165TKm War vor drei Wochen in Kroatien, dort gingen die Warnlampen an "Gelbes Ausrufezeichen" " Bremse"...
  4. Wasserfleck unter dem Auto

    Wasserfleck unter dem Auto: Mir ist heute aufgefallen, dass unter mein Avensis (FL2) ca. auf Höhe der Vorderräder im Carport der Boden nass ist. Ich könnte mir vorstellen,...
  5. Auto verwerten lassen - kostenpflichtig?

    Auto verwerten lassen - kostenpflichtig?: Gruß Community, folgende Frage in die Runde: Ist den eine Autoverwertung heutzutage kostenpflichtig? Habe eine Altkarre daheim stehen mit...