Blinkerrückstellung

Diskutiere Blinkerrückstellung im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ich habe schon etwas im Forum über die schlecht funktionierende Blinkerrückstellung gelesen. Die Reaktion war aber fast Null. Deswegen denke ich,...

  1. Gast

    Gast Guest

    Ich habe schon etwas im Forum über die schlecht funktionierende Blinkerrückstellung gelesen. Die Reaktion war aber fast Null. Deswegen denke ich, dass es eventuell doch Einzelprobleme sind. Auch ich bin mit der Rückstellung des Blinkers unzufrieden. Wenn ich nicht an die manuelle Rückstellung denke, blinkt er manchmal minutenlang. Wie ist es bei Euch ?? Werde auf jedenfall die Werkstatt mal aufsuchen. Wie die Rückstellung des Blinkers bei Euch funktioniert, würde mich trotzdem interessieren.


    Rainer
     
  2. #2 race0815, 23.08.2004
    race0815

    race0815 Guest

    Hallo,
    ich habe dieses Problem auch des öfteren. Kann jedoch nicht genau sagen in welchem genauen Zusammenhang es auftritt. Bei gleicher Fahrstrecke tritt es an der gleichen Stelle mal auf und mal nicht. Ist jedoch nervig.
     
  3. #3 goescha, 23.08.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Zitat:Ich habe schon etwas im Forum über die schlecht funktionierende Blinkerrückstellung gelesen. Die Reaktion war aber fast Null. Deswegen denke ich, dass es eventuell doch Einzelprobleme sind. Auch ich bin mit der Rückstellung des Blinkers unzufrieden. Wenn ich nicht an die manuelle Rückstellung denke, blinkt er manchmal minutenlang. Wie ist es bei Euch ?? Werde auf jedenfall die Werkstatt mal aufsuchen. Wie die Rückstellung des Blinkers bei Euch funktioniert, würde mich trotzdem interessieren.


    Rainer


    Hallo

    genauso wie bei Dir, manchmal überhaupt nicht [​IMG]


    Gruß Götz (den das allerdings nicht so stört wie andere Sachen)
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Ja, auch bei meinem AV kommt es hin und wieder vor, dass nach dem Abbiegen die Rückstellung nicht funktioniert; immer abhängig wie stark der Lenkungseinschlag ist! Kommt aber nicht oft vor, außerdem habe ich regelmäßig die Armaturen im Blick und bemerke es dann sofort! Das Ganze stört mich daher nicht sonderlich und ist deshalb für mich auch kein Grund zur Reklamation.

    Prog
     
  5. jojo

    jojo Guest

    ich habe eigentlich keine Probleme. BZW noch nichts aufgefallen
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Es ist ein ungewohnt großer Lenkeinschlag erforderlich damit sich der Blinker ausschaltet. Laut Werkstatt läßt sich dies jedoch nicht abändern.
     
  7. Worm

    Worm Guest

  8. #8 David Schuh, 24.08.2004
    David Schuh

    David Schuh Guest

    Blinken [​IMG]
    reicht doch wenn ich weiß wo ich hin will [​IMG]


    Nein aber ehrlich, hatte noch keine Probleme, ok wenn ich nur ne ganz leichte Kurve hab wo ich abbiege dauert es schon länger bis er sich zurückstellt, aber als störend habe ich das noch nicht empfunden.

    Gruß David
     
Thema:

Blinkerrückstellung

Die Seite wird geladen...

Blinkerrückstellung - Ähnliche Themen

  1. Blinkerrückstellung defekt

    Blinkerrückstellung defekt: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem einen Avensis T25 BJ 2008. Bei diesem Fahrzeug geht die Blinkerrückstellung nicht mehr. Der Schalter an sich...