Blinkerhebel hakt

Diskutiere Blinkerhebel hakt im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Da ich nichts zu diesem Thema gefunden habe, hier als neues Thema. (Falls es doch schon was gab, bitte den Link posten) Bei meinem AV hakt der...

  1. Gast

    Gast Guest

    Da ich nichts zu diesem Thema gefunden habe, hier als neues Thema. (Falls es doch schon was gab, bitte den Link posten)

    Bei meinem AV hakt der Blinkerhebel bei der Betätigung nach links (unten). Und zwar so, dass ich auch keine Gewalt anwenden möchte, aus Angst dass ich ihn danach ins Handschuhfach legen kann. Kurz loslassen und nochmals betätigen hilft, dann funktioniert er wieder.

    Und das ist dann auch schon das Problem: Hakt nicht immer (und auch nicht immer öfter), also bei jeder Vorführung in der Werkstatt macht der Blinkerhebel keine Mucken. Murphy sorgt also mal wieder für den Vorführeffekt. Der Meister meint so kann er ihn leider nicht austauschen, aber so wie er einmal bei ihm hakt tauscht er ihn sofort aus. Das hlft mir zur Zeit aber leider auch nicht.

    Das Problem ist nicht nur nervig (passiert bei jedem 10.-15. mal), sondern überrascht einen auch immer wieder, was einen kurz verunsichert. (ich blinke auch bei jedem Spurwechsel, so wie es jeder machen sollte, aber das gehört wohl an anderer Stelle diskutiert)

    Hat noch jemand dieses Problem (gehabt)? Dann bitte posten!

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. uwzl

    uwzl Guest

    Hallo!

    Meiner blinkt normal.

    Gruß,
    Uwe
     
  4. #3 MeikStoll, 29.05.2005
    MeikStoll

    MeikStoll Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2004
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 1.8 Schalter
    Hallo!

    Mein Blinkerhebel hakt auch manchmal, vorzugsweise beim Rechts-Blinken.
    Habs aber bisher nicht bei meiner Werkstatt gemeldet, ist (noch) nicht so schlimm.

    Gruß, Meik
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Das Blinkerhebelhaken scheint also eher eine Ausnahme zu sein. Oder gibt es weitere AV mit diesem "Problem"? Dann bitte posten
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Kenn ich eigentlich von allen Autos, daß "mal" der Blinkerhebel hakt - hat m.W. mit der Mechanik zu tun.

    Oldi
     
  7. #6 Zausel1965, 30.05.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Hallo

    Meiner blinkt normal ohne Probleme.

    Gruß Oliver
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinkerhebel hakt