Blinker sollen beim Öffnen und Schließen blinken ? Ist das bei einem T22 möglich? Wenn ja, wie und

Diskutiere Blinker sollen beim Öffnen und Schließen blinken ? Ist das bei einem T22 möglich? Wenn ja, wie und im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Die Überschrift sagt schon alles... hat das jemand mal gemacht ? oder weiß wie es geht ? Wär' echt cool :) ^^

  1. #1 wasja18, 01.11.2011
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Die Überschrift sagt schon alles... hat das jemand mal gemacht ? oder weiß wie es geht ?
    Wär' echt cool :)
    ^^
     
  2. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Jip,ich!
    War ein Blinkmodul von Conrad,ich glaub für 30 DM...
    Hatte es von der Werkstatt einbauen lassen-in der Lenkradverkleidung...
    Ging bestens...

    Gruß
    Sandro
     
  3. #3 jg-tech, 02.11.2011
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...jup, geht. Gibt div. Module, habe das beim Picnic damals nachgerüstet. Kostet jetzt aber so um die 30-40€ (ist also doch von DM 1:1 auf € übernommen worden). Am besten mal danach googeln.

    edit: Hab´gerade das hier gefunden. Ist ein Komfortblinkermodul, welches auch gleich noch die Blinkeransteuerung durch die ZV übernimmt (wenn noch nicht vorhanden wie bei Dir). Auch der Preis ist heiss: Waeco MT-2000 Komfort-Blinkermodul 12V: Amazon.de: Auto

    Gruß Jörg
     
  4. #4 wasja18, 02.11.2011
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Hmm der Link zeigt aber ein Modul das iwie länger blinkt wenn man den Blinker nur kurz betätigt ... das brauch ich garnich, gibt es kein Modul was nur die Blinker beim öffnen und schließen steuert?

    Der Einbau wird bestimmt mühsam da keiner wirklich die Schaltpläne rausrücken will ... und für den Einbau würd ich ungern was bezahlen :) ...
     
  5. #5 bigbigj, 02.11.2011
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    ...das mit den Schaltplänen hat sich ja nu erledigt :beach:
     
  6. #6 jg-tech, 03.11.2011
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...brauchst ja die Komfortblinkeransteuerung nicht benutzen (nicht anklemmen). Dieses Modul ist erstens zugelassen und beinhaltet eben beide Funktionen. Dafür fand ich den Preis fair. Und es war nur ein Tip, entschuldige.
     
  7. #7 wasja18, 04.11.2011
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:


    Asoo ja ich weiß ja nich wie das geht :) dachte gibt direkt so ein teil das günstiger is und ohne diese funktion ... joa ich werds mir überlegen :)

    Die schaltpläne sind aber voll komisch :D ich blick nich durch ... 200 Seiten :S
     
Thema:

Blinker sollen beim Öffnen und Schließen blinken ? Ist das bei einem T22 möglich? Wenn ja, wie und

Die Seite wird geladen...

Blinker sollen beim Öffnen und Schließen blinken ? Ist das bei einem T22 möglich? Wenn ja, wie und - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln

    Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln: Hallo, wer kann mir beschreiben, wie ich die Blinkerbirne am Außenspiegel meines Avensis T 27 wechseln kann? Danke, Manfred
  2. Blinkerabdeckung auf dem Kotflügel

    Blinkerabdeckung auf dem Kotflügel: Hallo zusammen. Ich benötige Schwarmwissen. Mir ist gestern beim Schnee abputzen ein mallör passiert und die Abdeckung vom Blinker auf dem...
  3. T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?

    T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?: Hallo, Dies ist mein erster Post hier im forum, ich bitte um Verständnis. Seit einigen Monaten befinden sich in beiden seitenblinkern meines...
  4. T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern

    T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern: Moin zusammen! Ich bin ein wenig verwirrt bezüglich der Teilenummern für meinen ADT251L-AWFQXW. Ich muss den rechten Spiegelblinker tauschen, da...
  5. Lautstärke des Blinkersummers?

    Lautstärke des Blinkersummers?: Hallo Leute, irgendwann hatte ich hier im Forum mal gelesen, dass man den Summer im Auto, der vom Blinker, lauter stellen kann. (finde den Thread...