Blinker sollen beim Öffnen und Schließen blinken ? Ist das bei einem T22 möglich? Wenn ja, wie und

Diskutiere Blinker sollen beim Öffnen und Schließen blinken ? Ist das bei einem T22 möglich? Wenn ja, wie und im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Die Überschrift sagt schon alles... hat das jemand mal gemacht ? oder weiß wie es geht ? Wär' echt cool :) ^^

  1. #1 wasja18, 01.11.2011
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Die Überschrift sagt schon alles... hat das jemand mal gemacht ? oder weiß wie es geht ?
    Wär' echt cool :)
    ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    Jip,ich!
    War ein Blinkmodul von Conrad,ich glaub für 30 DM...
    Hatte es von der Werkstatt einbauen lassen-in der Lenkradverkleidung...
    Ging bestens...

    Gruß
    Sandro
     
  4. #3 jg-tech, 02.11.2011
    jg-tech

    jg-tech Kaiser

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...jup, geht. Gibt div. Module, habe das beim Picnic damals nachgerüstet. Kostet jetzt aber so um die 30-40€ (ist also doch von DM 1:1 auf € übernommen worden). Am besten mal danach googeln.

    edit: Hab´gerade das hier gefunden. Ist ein Komfortblinkermodul, welches auch gleich noch die Blinkeransteuerung durch die ZV übernimmt (wenn noch nicht vorhanden wie bei Dir). Auch der Preis ist heiss: Waeco MT-2000 Komfort-Blinkermodul 12V: Amazon.de: Auto

    Gruß Jörg
     
  5. #4 wasja18, 02.11.2011
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Hmm der Link zeigt aber ein Modul das iwie länger blinkt wenn man den Blinker nur kurz betätigt ... das brauch ich garnich, gibt es kein Modul was nur die Blinker beim öffnen und schließen steuert?

    Der Einbau wird bestimmt mühsam da keiner wirklich die Schaltpläne rausrücken will ... und für den Einbau würd ich ungern was bezahlen :) ...
     
  6. #5 bigbigj, 02.11.2011
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    ...das mit den Schaltplänen hat sich ja nu erledigt :beach:
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 jg-tech, 03.11.2011
    jg-tech

    jg-tech Kaiser

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...brauchst ja die Komfortblinkeransteuerung nicht benutzen (nicht anklemmen). Dieses Modul ist erstens zugelassen und beinhaltet eben beide Funktionen. Dafür fand ich den Preis fair. Und es war nur ein Tip, entschuldige.
     
  9. #7 wasja18, 04.11.2011
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:


    Asoo ja ich weiß ja nich wie das geht :) dachte gibt direkt so ein teil das günstiger is und ohne diese funktion ... joa ich werds mir überlegen :)

    Die schaltpläne sind aber voll komisch :D ich blick nich durch ... 200 Seiten :S
     
Thema:

Blinker sollen beim Öffnen und Schließen blinken ? Ist das bei einem T22 möglich? Wenn ja, wie und

Die Seite wird geladen...

Blinker sollen beim Öffnen und Schließen blinken ? Ist das bei einem T22 möglich? Wenn ja, wie und - Ähnliche Themen

  1. Blinkergeräusch zu leise

    Blinkergeräusch zu leise: Hallo Gemeinde, ich habe eine Hörschwäche, und höre das Blinkgeräusch so gut wie gar nicht. Gibt es die Möglichkeit so etwas wie einen Piepser...
  2. Blinker im Aussenspiegel rechte Seite blinkt nicht immer

    Blinker im Aussenspiegel rechte Seite blinkt nicht immer: Hallo, habe festgestellt das der rechte Blinker im Aussenspiegel nicht immer blinkt,habe es mit der Fernbedienung beim Öffnen festgestellt. Was...
  3. Blinker ZV

    Blinker ZV: Guten morgen, ich habe folgendes Problem. Beim Auf- und Abschließen blinken meine Blinker nicht mehr. Alle Türen sind aber verschlossen oder...
  4. Blinker am Anhänger funktionieren nicht

    Blinker am Anhänger funktionieren nicht: Hallo zusammen, habe gerade eben an meinem Avensis zusammen mit einem Bekannten eine Anhängerkupplung eingebaut. Eine Thule-Kupplung mit...
  5. Yaris XP13 und Hybrid (auch FL) Komfortblinker und LED-Kennzeichenbeleuchtung

    Yaris XP13 und Hybrid (auch FL) Komfortblinker und LED-Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, da ich selbst schon danach recherchiert habe und auch privat div. Anfragen zum Komfortblinker beim Yaris XP13 (inkl. Hybrid und auch FL)...