Blinker Seitenspiegel rechts tot

Diskutiere Blinker Seitenspiegel rechts tot im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Gemeinde, bei meinem Avensis T25 1,8 (03/2008 ) Kombi ReImport DK geht der rechte Seitenblinker im Spiegel nicht mehr. Die Blinkfrequenz...

  1. #1 delete-it, 25.07.2011
    delete-it

    delete-it Guest

    Hallo Gemeinde,

    bei meinem Avensis T25 1,8 (03/2008 ) Kombi ReImport DK geht der rechte Seitenblinker im Spiegel nicht mehr.

    Die Blinkfrequenz scheint nicht verändert.

    Vorderer und hinterer Blinker sowie links komplett tun ihre Pflicht.

    Hat jemand Ideen zur Fehlereingrenzung oder lieber gleich zur Werkstatt?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker Seitenspiegel rechts tot

Die Seite wird geladen...

Blinker Seitenspiegel rechts tot - Ähnliche Themen

  1. Blinkergeräusch zu leise

    Blinkergeräusch zu leise: Hallo Gemeinde, ich habe eine Hörschwäche, und höre das Blinkgeräusch so gut wie gar nicht. Gibt es die Möglichkeit so etwas wie einen Piepser...
  2. Blinker im Aussenspiegel rechte Seite blinkt nicht immer

    Blinker im Aussenspiegel rechte Seite blinkt nicht immer: Hallo, habe festgestellt das der rechte Blinker im Aussenspiegel nicht immer blinkt,habe es mit der Fernbedienung beim Öffnen festgestellt. Was...
  3. Blinker ZV

    Blinker ZV: Guten morgen, ich habe folgendes Problem. Beim Auf- und Abschließen blinken meine Blinker nicht mehr. Alle Türen sind aber verschlossen oder...
  4. Blinker am Anhänger funktionieren nicht

    Blinker am Anhänger funktionieren nicht: Hallo zusammen, habe gerade eben an meinem Avensis zusammen mit einem Bekannten eine Anhängerkupplung eingebaut. Eine Thule-Kupplung mit...
  5. Yaris XP13 und Hybrid (auch FL) Komfortblinker und LED-Kennzeichenbeleuchtung

    Yaris XP13 und Hybrid (auch FL) Komfortblinker und LED-Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, da ich selbst schon danach recherchiert habe und auch privat div. Anfragen zum Komfortblinker beim Yaris XP13 (inkl. Hybrid und auch FL)...