Blinker Seitenspiegel rechts tot

Diskutiere Blinker Seitenspiegel rechts tot im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Gemeinde, bei meinem Avensis T25 1,8 (03/2008 ) Kombi ReImport DK geht der rechte Seitenblinker im Spiegel nicht mehr. Die Blinkfrequenz...

  1. #1 delete-it, 25.07.2011
    delete-it

    delete-it Guest

    Hallo Gemeinde,

    bei meinem Avensis T25 1,8 (03/2008 ) Kombi ReImport DK geht der rechte Seitenblinker im Spiegel nicht mehr.

    Die Blinkfrequenz scheint nicht verändert.

    Vorderer und hinterer Blinker sowie links komplett tun ihre Pflicht.

    Hat jemand Ideen zur Fehlereingrenzung oder lieber gleich zur Werkstatt?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blinker Seitenspiegel rechts tot

Die Seite wird geladen...

Blinker Seitenspiegel rechts tot - Ähnliche Themen

  1. Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?

    Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?: Ich hab einen T27 Kombi mit Bi Xenon. Soweit alles gut! Ich wollte einmal schauen was lichttechnisch noch geht. Grundsätzlich hätte ich mal eine...
  2. Nockenwellen-Lagerbock rechts gebrochen

    Nockenwellen-Lagerbock rechts gebrochen: Verehrte Schrauber & Co, Beim Austausch von Ventilen wurde festgestellt, dass der Lagerbock der Nockenwelle ganz rechts gebrochen ist. (habe ich...
  3. Undichter rechter Scheinwerfer

    Undichter rechter Scheinwerfer: Wer bitte kann mir helfen, gibt es das scheinwerferglas im austausch ?. wenn ja wo bekomme ich das. vielen dank BRF 22.05.2017
  4. LED Blinker vorne

    LED Blinker vorne: Hat jemand von euch LED Blinker für vorne verbaut?
  5. Türverriegelung rechts hinten defekt

    Türverriegelung rechts hinten defekt: Hallo, ich habe das Auto nach dem aussteigen heute reflexartig abgeschlossen, mein frau steigt aus, rennt ums auto und will hinten rechts die Tür...