Blinker Seitenspiegel rechts tot

Diskutiere Blinker Seitenspiegel rechts tot im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Gemeinde, bei meinem Avensis T25 1,8 (03/2008 ) Kombi ReImport DK geht der rechte Seitenblinker im Spiegel nicht mehr. Die Blinkfrequenz...

  1. #1 delete-it, 25.07.2011
    delete-it

    delete-it Guest

    Hallo Gemeinde,

    bei meinem Avensis T25 1,8 (03/2008 ) Kombi ReImport DK geht der rechte Seitenblinker im Spiegel nicht mehr.

    Die Blinkfrequenz scheint nicht verändert.

    Vorderer und hinterer Blinker sowie links komplett tun ihre Pflicht.

    Hat jemand Ideen zur Fehlereingrenzung oder lieber gleich zur Werkstatt?

    Gruß
     
Thema:

Blinker Seitenspiegel rechts tot

Die Seite wird geladen...

Blinker Seitenspiegel rechts tot - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln

    Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln: Hallo, wer kann mir beschreiben, wie ich die Blinkerbirne am Außenspiegel meines Avensis T 27 wechseln kann? Danke, Manfred
  2. Blinkerabdeckung auf dem Kotflügel

    Blinkerabdeckung auf dem Kotflügel: Hallo zusammen. Ich benötige Schwarmwissen. Mir ist gestern beim Schnee abputzen ein mallör passiert und die Abdeckung vom Blinker auf dem...
  3. T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?

    T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?: Hallo, Dies ist mein erster Post hier im forum, ich bitte um Verständnis. Seit einigen Monaten befinden sich in beiden seitenblinkern meines...
  4. T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern

    T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern: Moin zusammen! Ich bin ein wenig verwirrt bezüglich der Teilenummern für meinen ADT251L-AWFQXW. Ich muss den rechten Spiegelblinker tauschen, da...
  5. Lautstärke des Blinkersummers?

    Lautstärke des Blinkersummers?: Hallo Leute, irgendwann hatte ich hier im Forum mal gelesen, dass man den Summer im Auto, der vom Blinker, lauter stellen kann. (finde den Thread...