Blendstreifen/Blendkeil am T25

Diskutiere Blendstreifen/Blendkeil am T25 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moin Moin, bin neu hier und gleich mal ne Frage ;) Ist es Möglich am T25 einen Blendstreifen zu verkleben? Evtl. von Aussen undurchsichtig / von...

1. #1 Heiko.Spaeth, 01.02.2019
    Heiko.Spaeth

Heiko.Spaeth Neuling

Moin Moin,

bin neu hier und gleich mal ne Frage ;)

Ist es Möglich am T25 einen Blendstreifen zu verkleben?
    Evtl. von Aussen undurchsichtig / von Innen durchsichtig.
    Da er Ja Regensensor hat müsste man den ja ausschneiden.

2. Anzeige

Schau mal hier: Blendstreifen/Blendkeil am T25. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 01.02.2019
    SaxnPaule

SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Hallo und herzlich willkommen.

Ja das ist definitiv möglich, hatte meiner nämlich ab Werk.
    Sinnvollerweise von innen, mit Ausschnitt für den Spiegel.

Sollte jede Firma die Scheibentönung anbietet für schmales Geld hinbekommen.

Thema:

Blendstreifen/Blendkeil am T25

Die Seite wird geladen...

Blendstreifen/Blendkeil am T25 - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 Drehmoment für Antriebswelle

Avensis T25 Drehmoment für Antriebswelle: Hallo zusammen, bei meinem Avensis T25 D-4D 93kw Bj. 2007 muss ich das Radlager vorne rechts wechseln. Weiß jemand, mit welchem Drehmoment die...
  2. Schlechter Warmstart T25

Schlechter Warmstart T25: T25 D4D 116PS BJ2004 - 220000 km. Dieses Thema gibt es schon mehrmals in diesem Forum, nur keine konkrete Antwort bzw. Lösung darauf, daher hier...
  3. Reichweite Funkfernbedienung T25

Reichweite Funkfernbedienung T25: Gibt es irgendweine Möglichkeit die Reichweite der Fernbedienung (öffnen/schließen) zu vergrößern ? Ich dachte ja erst es könnte an den Batterien...
  4. T25 Facelift : Welche Scheinwerfer habe ich ?

T25 Facelift : Welche Scheinwerfer habe ich ?: Ich bin jetzt mittlerweile etwas verwirrt. Es wird hier immer von Xenon geschrieben, in Verbindung mit dem Avensis T25. Für mich sieht das auch so...
  5. Navi T25 2.4 durch modereres ersetzen möglich ?

Navi T25 2.4 durch modereres ersetzen möglich ?: Hallo, Habe ein T25 2.4 Combi modell 2004 mit dem eingebauten Navi oben auf dem Armaturenbrett. (klappt automatisch auf beim Start) Das DVD...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden