Blende / Tastenfeld Radio/Klimaanlage

Diskutiere Blende / Tastenfeld Radio/Klimaanlage im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo! Bin nicht sicher, in welches Forum mein Problem gehört, daher sorry falls OT. Wie kann man die Blenden vom Radio / Klimaanlage...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwzl

    uwzl Guest

    Hallo!

    Bin nicht sicher, in welches Forum mein Problem gehört, daher sorry falls OT.

    Wie kann man die Blenden vom Radio / Klimaanlage demontieren?

    Es gab bei uns eine kleine Sauerei: ein zuckerhaltiges Getränk tropfte aus dem Getränkehalter auf die Tastenfelder Radio / Klima. Und manche Tasten kleben jetzt fest :-(
    Trotz langem Fummelns in den Ritzen klemmen viele Tasten noch.
    Die einzige Chance, die ich sehe ist, ist eine Reinigung, wenn die Blende ab ist.

    Weiß jemand hier wie das geht?

    T25 vor FL.

    Gruß,
    Uwe
     
  2. #2 torstend4d, 28.11.2010
    torstend4d

    torstend4d Guest

    tach das das Problem kenne ich lol

    1. die lange blende ab wo der Getränke-Halter drin ist weg
    2. Abdeckung um den schalt-Knauf weg
    3. die 4 schrauben oben Radio 2 und unten Klima 2 lösen
    4. Radio Klima nach vorn rausziehen
    5. Stecker abziehen Klima Radio
    6. die 2 metahlwinkel abschrauben
    7. jetzt Radio und Klima von hinten ansehen da sind kleine schrauben lösen und dann biste schon dran den Rest sieht man dann
     
  3. #3 GarfieldTheCat, 28.11.2010
    GarfieldTheCat

    GarfieldTheCat Guest

    Hallo uwzl,

    da gibts schon Thread's drüber.

    Schau mal hier:

    oder nutze die Forumssuche.

    Gruss
    GarfieldTheCat
     
  4. #4 goescha, 29.11.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    genau. Gut, dass ich das jetzt nicht sagen musste. Ich dichte hier erst mal ab.

    Gruß Götz
     
Thema:

Blende / Tastenfeld Radio/Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Blende / Tastenfeld Radio/Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Chrom Nebelscheinwerfer Blende

    Chrom Nebelscheinwerfer Blende: Hallo zusammen. Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage. Auf der Suche im forum habe ich leider nichts gefunden daher hier die Frage....
  2. T22 LB Blenden unter Rücklichter

    T22 LB Blenden unter Rücklichter: Hallo zusammen, Vor kurzem habe ich einen T22 Fließheck von 2001 erstanden, den ich gerne noch ein paar Jahre fahren möchte. Generell ist das...
  3. Sonnenblende demontieren

    Sonnenblende demontieren: Hallo liebe Kenner, ich will an den Fuß der rechten Sonnenblendenbefestigung ran. Da soll die Masse der neuen Scheibenantenne dran. Dazu muss ich...
  4. Innenspiegel blendet nicht automatisch ab?

    Innenspiegel blendet nicht automatisch ab?: Hallo, ich hab erst bemerkt, dass der Innenspiegel irgendwie überhaupt nicht automatisch abblendet. Ich hab es bisher auf die getönte Heckscheibe...
  5. Radio/Blende ausbauen

    Radio/Blende ausbauen: Hallo, ich haben einen Avensis T27 Bj2009 und möchte das Autoradio mit einem Android-Autoradio von Pumpkin (Cn01-02202B) ersetzen. Die Seitenteile...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.