Blende / Tastenfeld Radio/Klimaanlage

Diskutiere Blende / Tastenfeld Radio/Klimaanlage im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo! Bin nicht sicher, in welches Forum mein Problem gehört, daher sorry falls OT. Wie kann man die Blenden vom Radio / Klimaanlage...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwzl

uwzl Guest

Hallo!

Bin nicht sicher, in welches Forum mein Problem gehört, daher sorry falls OT.

Wie kann man die Blenden vom Radio / Klimaanlage demontieren?

Es gab bei uns eine kleine Sauerei: ein zuckerhaltiges Getränk tropfte aus dem Getränkehalter auf die Tastenfelder Radio / Klima. Und manche Tasten kleben jetzt fest :-(
    Trotz langem Fummelns in den Ritzen klemmen viele Tasten noch.
    Die einzige Chance, die ich sehe ist, ist eine Reinigung, wenn die Blende ab ist.

Weiß jemand hier wie das geht?

T25 vor FL.

Gruß,
    Uwe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 torstend4d, 28.11.2010
    torstend4d

torstend4d Guest

tach das das Problem kenne ich lol

1. die lange blende ab wo der Getränke-Halter drin ist weg
    2. Abdeckung um den schalt-Knauf weg
    3. die 4 schrauben oben Radio 2 und unten Klima 2 lösen
    4. Radio Klima nach vorn rausziehen
    5. Stecker abziehen Klima Radio
    6. die 2 metahlwinkel abschrauben
    7. jetzt Radio und Klima von hinten ansehen da sind kleine schrauben lösen und dann biste schon dran den Rest sieht man dann

4. #3 GarfieldTheCat, 28.11.2010
    GarfieldTheCat

GarfieldTheCat Guest

Hallo uwzl,

da gibts schon Thread's drüber.

Schau mal hier:

oder nutze die Forumssuche.

Gruss
    GarfieldTheCat

5. #4 goescha, 29.11.2010
    goescha

goescha Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

genau. Gut, dass ich das jetzt nicht sagen musste. Ich dichte hier erst mal ab.

Gruß Götz

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blende / Tastenfeld Radio/Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Blende / Tastenfeld Radio/Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?

T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?: Moin, habe den T27 2.2. Diesel und neulich mal bei einem vorbeifahrenden T27 eine chromige Auspuffblende gesehen, die ganz nett war - was gibts...
  2. T27 Facelift Kombi Transportblenden für Kombi gesucht?

T27 Facelift Kombi Transportblenden für Kombi gesucht?: Hallo Avensisgemeinde, nachdem ich nun seit acht Monaten stolzer Besitzer eines T27 Kombi Fl Executive bin, habe ich vor einer Woche im Prospekt...
  3. Auspuffblenden

Auspuffblenden: Hallo alle, ich habe eine Frage an Euch. Welche Auspuffblende (so voll tuningmäßig :thumbsup: ) kann ich verbauen OHNE die Stoßstange...
  4. Touchscreen blendet bei Nachtfahrten

Touchscreen blendet bei Nachtfahrten: Moin an alle ich fahre seit mehr als einem Jahr den FL 27 und bin sehr zufrieden damit. Das Einzige was mich stört ist, dass ich die Beleuchtung...
  5. Wie Blende Fensterheber entfernen? (T27 FL)

Wie Blende Fensterheber entfernen? (T27 FL): Hat jemand eine Idee, wie sich beim FL die Blenden der Türablagen (um die Schalter der Fensterheber) entfernen lassen? Sind sie nur gesteckt, oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.