Blende Avensis + Avensis Verso gleich??

Diskutiere Blende Avensis + Avensis Verso gleich?? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich will grade nen 2Din DVDPlayer in meinen 2004er T25 einbauen und mein Umbauservice bekommt aber nur ne grau-schwarze Blende, die...

  1. Shane

    Shane Guest

    Hallo,

    ich will grade nen 2Din DVDPlayer in meinen 2004er T25 einbauen und mein Umbauservice bekommt aber nur ne grau-schwarze Blende, die unter Toyota Avensis Verso gelistet ist. Kann ich die auch für meinen normalen Avensis verwenden, sprich sind die zwei Wagen mit dem gleichen Werksradio ausgestattet (gleiche Abmessungen etc.)?
    Und hat irgendwer die Abmessungen des Werksradios meines T25?
    Ach, und kann mir jemand sagen, wie breit der Aschenbecher ist, denn ich würde gerne meinen iPod vom Aschenbecher aus ansteuern? Der neue iPod ist 61,6mm breit und 14mm dick. Ich hab meinen AV leider grade in der Werkstatt stehen.

    Ich wäre um Antwort sehr dankbar.

    MfG

    Shane
     
  2. Djuvec

    Djuvec Guest

    Zitat:
    Shane schrieb am 13.12.2006 17:39
    ...Und hat irgendwer die Abmessungen des Werksradios meines T25?
    Die Abmessungen genau deines Radios habe ich zwar nicht, aber vielleicht helfen dir ja die Abmessungen meines T25-Radios.

    Blende: Trapezförmig, Höhe: 122 mm, Breite unten: 232 mm, Breite oben: 255 mm, größte Tiefe: 25 mm.
    Elekektronikkasten: Quaderförmig, Höhe: 100 mm, Breite: 178 mm, Tiefe: 155 mm.

    Gruß, Robert
     
  3. Shane

    Shane Guest

    Danke für die Abmessungen!
    Aber kann mir jetzt jemand wegen der Blende und dem Aschenbecher helfen?

    Shane
     
Thema:

Blende Avensis + Avensis Verso gleich??