Blechstärke?

Diskutiere Blechstärke? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, weiß jemand die Blechstärke von AV? wollte die Türen dämmen und um die perfekte Dämung zu erhalten bräuchte ich die Blechstärke MfG

  1. #1 Muckimann2006, 19.05.2010
    Muckimann2006

    Muckimann2006 Guest

    Hallo, weiß jemand die Blechstärke von AV?
    wollte die Türen dämmen und um die perfekte Dämung zu erhalten bräuchte ich die Blechstärke

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyDay989, 19.05.2010
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Ja und? :**

    Was sagt Toyota Deutschland dazu?

    (Du hast da doch sicherlich schon angefragt, oder etwa nicht?)
     
  4. #3 Suitcase, 20.05.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    @HappyDay989,

    dein Posting ist etwas unpassend.

    Dies ist ein Forum, welches u. a. von gegenseitigen Informationen lebt, die User zum Teil schneller parat haben, als ein Toyotahändler oder- werkstatt.

    Insofern ist die Anfrage absolut berechtigt.

    Dazu gehört natürlich auch, dass ein fragender User die Antwort auf seine Frage hier postet, wenn die Info von anderer Stelle kommt.

    Guido
     
  5. Andre'

    Andre' Guest

    Ich geh mal stark von 1,2 mm aus! Das ist eigentlich standard!
     
  6. jay-pi

    jay-pi Guest

    Ich nicht...dafür isser dann doch zu leicht.... :beer: :prankster:
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Andre'

    Andre' Guest

    Dann 0,8mm! Aber ich glaub wohl kaum das daß nicht viel ausmachen wird bei muckimanns vorhaben!
     
  9. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Sicher? :prankster:


    Prog ;)
     
Thema:

Blechstärke?