Blaupunkt DX-V mit Monitor einbauen

Diskutiere Blaupunkt DX-V mit Monitor einbauen im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, hat schon jemand ein Blaupunkt DX-V mit Monitor verbaut? Wenn ja, wo und wie ist der Monito befestigt? Bekomme meinen neuen...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen,
    hat schon jemand ein Blaupunkt DX-V mit Monitor verbaut? Wenn ja, wo und wie ist der Monito befestigt?
    Bekomme meinen neuen Avensis (leider ohne Orginal-Navi) in eier Woche. Wollte dann das Blaupunkt-Navi einbauen. Habe es geschenkt bekommen!!

    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

    Avensis-Fan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worm

    Worm Guest

    ... verschoben (Allgemein --> Audio...)

    Markus
     
Thema:

Blaupunkt DX-V mit Monitor einbauen

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt DX-V mit Monitor einbauen - Ähnliche Themen

  1. DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion

    DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion: Avensis t 27 Disp Taste am Lenkrad nach Radio Einbau ohne Funktion Edit by SaxnPaule: Sinnvollen Threadtitel gewählt! Edit2 by SaxnPaule: Erneut...
  2. Einbau USB-Buchse

    Einbau USB-Buchse: Abend, Nachdem ich mir vor einiger Zeit ein neues Radio eingebaut habe, beschäftige ich mich mit der Frage, ob es möglich ist eine USB-Buchse...
  3. Radio ausbauen und einbauen

    Radio ausbauen und einbauen: Hallo zusammen, Ich habe einen Toyota Avensis Kombi (T25, Baujahr 2006, kein Facelift), bei dem ich gern das Standard-Radio (Modell mit CD und...
  4. Einbau eines anderen Radios/ Navis

    Einbau eines anderen Radios/ Navis: Hi Leute, Ich fahre einen T25 2,0 mit TNS300 im oberen Teil des Armaturenbretts, da wo bei manchen auch ein zusätzliches Staufach ist. Habt ihr...
  5. High- Low Adapter Einbau

    High- Low Adapter Einbau: Hallo bin neu im Avensis-Forum, wie schon in der Überschrift steht möchte ein eine Endstufe mit Subwoofer einbauen, dabei aber mein Werksradio...