Blaue Rauchfahne über etliche Kilometer

Diskutiere Blaue Rauchfahne über etliche Kilometer im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi Leutz ich fahre einen Avensis 2,0 D-4d CAT Als ich aus Dänemark zurück gekommen bin, ist mir aufgefallen das ich über etliche Kilometer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hi Leutz
    ich fahre einen Avensis 2,0 D-4d CAT


    Als ich aus Dänemark zurück gekommen bin, ist mir aufgefallen das ich über etliche Kilometer eine Blaue Fahne hinter mir herzog.
    Laut Toyota Ist der Dänische Diesel schuld.
    Habt Ihr auch mal etwas deratiges gehabt? [​IMG]
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 02.09.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo fiterium,
    du hast die Frage schon hier
    Rauchfahne beim Beschleunigen gestellt.
    Lass uns dort bitte weitermachen,dann sind die Antworten nicht auf diverse Threads verteilt!

    Danke,
    Uwe

    *mache hier dicht!
     
Thema:

Blaue Rauchfahne über etliche Kilometer

Die Seite wird geladen...

Blaue Rauchfahne über etliche Kilometer - Ähnliche Themen

  1. Hilfestellung blauer Rauch

    Hilfestellung blauer Rauch: Hallo Zusammen! Ich hätte eine große Bitte, gibt es jemanden der vielleicht eine Motorübersicht hat, sollte in Erfahrung bringen wo das AGR Ventil...
  2. Blauer Rauch T25

    Blauer Rauch T25: Hallo, habe mich heute extra angemeldet da ich mit meinem Avensis T25 D4D (2008) mit 126ps echt am verzweifeln bin. Besitze den T25 schon knappe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.