Blaue Rauchfahne über etliche Kilometer

Diskutiere Blaue Rauchfahne über etliche Kilometer im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi Leutz ich fahre einen Avensis 2,0 D-4d CAT Als ich aus Dänemark zurück gekommen bin, ist mir aufgefallen das ich über etliche Kilometer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hi Leutz
    ich fahre einen Avensis 2,0 D-4d CAT


    Als ich aus Dänemark zurück gekommen bin, ist mir aufgefallen das ich über etliche Kilometer eine Blaue Fahne hinter mir herzog.
    Laut Toyota Ist der Dänische Diesel schuld.
    Habt Ihr auch mal etwas deratiges gehabt? [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 02.09.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Hallo fiterium,
    du hast die Frage schon hier
    Rauchfahne beim Beschleunigen gestellt.
    Lass uns dort bitte weitermachen,dann sind die Antworten nicht auf diverse Threads verteilt!

    Danke,
    Uwe

    *mache hier dicht!
     
Thema:

Blaue Rauchfahne über etliche Kilometer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.