Birnen Abbiegelicht / NSW austauschen T27 FL3

Diskutiere Birnen Abbiegelicht / NSW austauschen T27 FL3 im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen, hat von euch schon jemand seine Birnen vom Abbiegelicht ausgetauscht? Habe mir extra Ersatz geholt (H11 55W), die Klappe unten...

1. #1 Vincent, 24.04.2018
    Vincent

Vincent Neuling

Hallo zusammen,

hat von euch schon jemand seine Birnen vom Abbiegelicht ausgetauscht? Habe mir extra Ersatz geholt (H11 55W), die Klappe unten abgeschraubt und versucht, die Birne herauszubekommen. Nur klappt das überhaupt nicht. Weder ziehen noch drehen löst die Lampe oder den Sockel, auch eine Halterung konnte ich nicht richtig "erfühlen". Sehen tut man da unten ja nix und ich komme irgendwie nicht drauf, wie ich die Lampen auswechseln kann. Handbuch und diverse Youtube-Do-it-yourself-Videos für ähniche Autos hab ich schon durch. Leider ohne Erfolg.
    Hab ihr vielleicht einen Tipp oder hab ich was übersehen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matula

Matula Neuling

Fahrzeug:
    Avensis Edition S+ 1,8-l-Valvematic
    Verbrauch:
    Film doch mal mit dem Mobiltelefon wenn Du so nicht drauf schauen kannst, oder mach Fotos

4. #3 Vincent, 25.04.2018
    Vincent

Vincent Neuling

Nen Versuch wär´s wert. Wird aber gar nicht einfach, weil man da ja kaum mit der Hand hinkommt. Das ganze dann irgendwie zu beleuchten und zu fotografieren könnte interessant werden. ^^

5. Matula

Matula Neuling

Fahrzeug:
    Avensis Edition S+ 1,8-l-Valvematic
    Verbrauch:
    Mobiltelefone sollen ja einen eingebauten Blitz haben, ich habe auch so ein Modell ergattert ;)
    Ein Versuch wäre es sicherlich wert wenn sich keiner der Kollegen hier noch meldet.

6. #5 Bernd321, 03.05.2018
    Bernd321

Bernd321 Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Avensis TS 2,0 D-4D Edition S, Opel Astra TwinTop 2.0 Cosmo
    Das vom Corolla sieht ähnlich aus wie in der Bedienungsanleitung:

7. #6 Vincent, 05.05.2018
    Vincent

Vincent Neuling

Danke für das Video. Zumindest die Befestigung könnte die gleiche sein. Würde heißen erst Kabel abziehen und dann schrauben. Muss ich mal probieren, wollte da jetzt auch nicht mit voller Gewalt dran ziehen, ohne zu wissen, ob es Sinn macht und nicht noch etwas kaputt geht.

Ansonsten probier ich es mit dem Foto/Video machen. ;)

8. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Birnen Abbiegelicht / NSW austauschen T27 FL3

Die Seite wird geladen...

Birnen Abbiegelicht / NSW austauschen T27 FL3 - Ähnliche Themen

1. T27 Station Wagon - Fensterheber Fahrerseite reagiert sporadisch

T27 Station Wagon - Fensterheber Fahrerseite reagiert sporadisch: In letzter Zeit reagiert mein Fensterheber auf der Fahrerseite nur noch willkürlich. T27 Kombi - Baujahr 2010 Mal öffnet er, schließt aber nicht...
  2. Wann muss ein T27 Neuwagen zur ersten Inspektion?

Wann muss ein T27 Neuwagen zur ersten Inspektion?: Wann muss ein T27 Neuwagen zur ersten Inspektion?
  3. Toyota Avensis T27 2.2 D-Cat "Festellbremssystem prüfen"

Toyota Avensis T27 2.2 D-Cat "Festellbremssystem prüfen": Hallo, bei meinem Avensis leuchtete Fehlermeldung "Feststellbremssystem prüfen auf". Diese war tatsächlich ohne Funktion. Sie wurde in einer...
  4. Kaufberatung Toyota Avensis T27

Kaufberatung Toyota Avensis T27: Hallo Freunde, ich bin 37 Jahre alt, Familienvater von zwei Kindern und Fahre noch zur Zeit einen Audi A2 der uns inzwischen zu klein ist. Nach...
  5. Avensis T27 Toyota Touch sporadischer Neustart

Avensis T27 Toyota Touch sporadischer Neustart: Hi Leute. Ich hab nen kleines Problem und wollt mal fragen ob ihr mir da Tipps geben könnt. Ich hab nen Avensis T27 1,8 Kombi Edition aus 09.2014....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden