Birnen Abbiegelicht / NSW austauschen T27 FL3

Diskutiere Birnen Abbiegelicht / NSW austauschen T27 FL3 im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen, hat von euch schon jemand seine Birnen vom Abbiegelicht ausgetauscht? Habe mir extra Ersatz geholt (H11 55W), die Klappe unten...

  1. #1 Vincent, 24.04.2018
    Vincent

    Vincent Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2017
    Hallo zusammen,

    hat von euch schon jemand seine Birnen vom Abbiegelicht ausgetauscht? Habe mir extra Ersatz geholt (H11 55W), die Klappe unten abgeschraubt und versucht, die Birne herauszubekommen. Nur klappt das überhaupt nicht. Weder ziehen noch drehen löst die Lampe oder den Sockel, auch eine Halterung konnte ich nicht richtig "erfühlen". Sehen tut man da unten ja nix und ich komme irgendwie nicht drauf, wie ich die Lampen auswechseln kann. Handbuch und diverse Youtube-Do-it-yourself-Videos für ähniche Autos hab ich schon durch. Leider ohne Erfolg.
    Hab ihr vielleicht einen Tipp oder hab ich was übersehen?
     
  2. Matula

    Matula Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2017
    Ort:
    Kölner Umland
    Fahrzeug:
    Avensis Edition S+ 1,8-l-Valvematic
    Verbrauch:
    Film doch mal mit dem Mobiltelefon wenn Du so nicht drauf schauen kannst, oder mach Fotos
     
  3. #3 Vincent, 25.04.2018
    Vincent

    Vincent Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2017
    Nen Versuch wär´s wert. Wird aber gar nicht einfach, weil man da ja kaum mit der Hand hinkommt. Das ganze dann irgendwie zu beleuchten und zu fotografieren könnte interessant werden. ^^
     
  4. Matula

    Matula Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2017
    Ort:
    Kölner Umland
    Fahrzeug:
    Avensis Edition S+ 1,8-l-Valvematic
    Verbrauch:
    Mobiltelefone sollen ja einen eingebauten Blitz haben, ich habe auch so ein Modell ergattert ;)
    Ein Versuch wäre es sicherlich wert wenn sich keiner der Kollegen hier noch meldet.
     
  5. #5 Bernd321, 03.05.2018
    Bernd321

    Bernd321 Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Ort:
    Schönewalde
    Fahrzeug:
    Avensis TS 2,0 D-4D Edition S
    Verbrauch:
    Das vom Corolla sieht ähnlich aus wie in der Bedienungsanleitung:
     
  6. #6 Vincent, 05.05.2018
    Vincent

    Vincent Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2017
    Danke für das Video. Zumindest die Befestigung könnte die gleiche sein. Würde heißen erst Kabel abziehen und dann schrauben. Muss ich mal probieren, wollte da jetzt auch nicht mit voller Gewalt dran ziehen, ohne zu wissen, ob es Sinn macht und nicht noch etwas kaputt geht.

    Ansonsten probier ich es mit dem Foto/Video machen. ;)
     
Thema: Birnen Abbiegelicht / NSW austauschen T27 FL3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 led tagfahrlicht wechseln

    ,
  2. t27 spiegel birnen tauschen

    ,
  3. toyota avensis t27 birne Blinker hinten wechseln

    ,
  4. t27 nebelscheinwerfer birne wechseln,
  5. Toyota Avensis 3 t27 Nebelscheinwerfer wechseln
Die Seite wird geladen...

Birnen Abbiegelicht / NSW austauschen T27 FL3 - Ähnliche Themen

  1. Welche Birnen sind im Innernraum verbaut

    Welche Birnen sind im Innernraum verbaut: Hallo Forum ich bin neu hier und seit Freitag TOYOTA Fahrer möchte die etwas dunkle Innenraumbeleuchtung durch helle LED "Birnen" ersetzen. Welche...
  2. LED Cree Scheinwerferbirnen beim T25

    LED Cree Scheinwerferbirnen beim T25: Hallo, hat jemand von euch schon Erfahrung mit den LED Cree Scheinwerferbirnen beim T25 gemacht ? mfg
  3. Rücklicht / Bremslicht defekt. Warum jeweils zwei Birnen?

    Rücklicht / Bremslicht defekt. Warum jeweils zwei Birnen?: Hallo, gestern habe ich zufällig festgestellt, dass das rechte Bremslicht meines T25 Kombi defekt ist. Laut Bedienungsanleitung verfügt der Kombi...
  4. Nebelscheinwerfer defekt - aber nicht die Birnen

    Nebelscheinwerfer defekt - aber nicht die Birnen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit den Nebelscheinwerfern. Sie lassen sich nicht mehr einschalten. Da beide dunkel blieben, war der...
  5. Abblendlichtbirnen/Lebensdauer

    Abblendlichtbirnen/Lebensdauer: Hi, also ich habe mal die NightGuide von Philips ausprobiert und die leuchten wirklich stärker. Vorher waren die Longlife 64210L. Von der...