Bin neu hier!

Diskutiere Bin neu hier! im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo und guten Tag, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Jochen, ich komme aus Heusweiler/Saarland und...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo und guten Tag,

    ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen:

    Mein Name ist Jochen, ich komme aus Heusweiler/Saarland und besitze seit Ende Februar einen Avensis Combi. Der Wagen kam aus dem Fuhrpark eines ortsansässigen Toyota-Händlers, ist jetzt etwas älter als 1 Jahr und hat ca. 25.000 km auf'm Tacho. Bislang gab es keine Probleme, was ja von den Japanern nicht unbedingt neu ist. Nach mehreren zum Teil desaströsen Jahren Renault Scenic kann ich da ganz andere Sachen erzählen.

    Eines jedoch nervt mich etwas: Das ständige Piepsen, sobald der Schlüssel im Zündschloss steckt. Gibt es eine Möglichkeit das abzustellen ? Den Gurtpiepser habe ich schon zum Schweigen gebracht, wäre schön, wenn der Zweite auch Ruhe geben würde.

    Bis bald, Grüße an alle,

    Jochen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 24.06.2007
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
  4. #3 ave1977, 24.06.2007
    ave1977

    ave1977 Guest

    Wieso nicht?

    Auf 2 seite ist doch eine Bild. Ich habe es getan und es ist ruhe.

    mfg




     
  5. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Auch von mir ein Hallo! Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

    Gruß Jörg
     
  6. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    Zitat:
    ave1977 schrieb am 24.06.2007 14:22
    Wieso nicht?

    Auf 2 seite ist doch eine Bild. Ich habe es getan und es ist ruhe.
    mfg



    hallo jola,

    das habe auch ungefähr genau so macht, mit kleiner Ausnahme, dass ich mir einen Schalter dazwischen eingebracht habe.
    Wenn das Piepsen mich gerade stört z.B. beim Rumbasteln -> Schalter aus und gut ist es!!!

    Gruß Eugen
     
Thema:

Bin neu hier!

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier! - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und gleich mehrere Fragen

    Neu hier und gleich mehrere Fragen: Hallo! Mein Name ist Florian und ich habe am Freitag meinen Auris HSD in Zahlung gegeben und mir einen Avensis T27 D-Cat, 1. FL Executive von...
  2. neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen

    neues Gehäuse ZV, Knöpfe abgefallen: Hallo, hat zufällig jemand eine Quelle, wo mann ein neues Gehäuse für den ZV Sender herbekommt ? Bei meinem sind die Knöpfe abgefallen, die in...
  3. Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter

    Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter: Hallo Freunde des Avensis. Hab mir im Oktober den neuen T27 2.0 D4D als Jahreswagen geholt. Jetzt habe ich ihn zum ersten Mal ausgefahren und war...
  4. T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?

    T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?: Moin, habe den T27 2.2. Diesel und neulich mal bei einem vorbeifahrenden T27 eine chromige Auspuffblende gesehen, die ganz nett war - was gibts...
  5. Neue Hifi-Anlage im Avensis T25

    Neue Hifi-Anlage im Avensis T25: Guten Tag Ich habe jeden Tag Freude an meinen Avensis und fahre ihn gerne. Nur was die Musik anbelangt, bin ich der Audio-Anlage gar nicht...