Bin neu hier!

Diskutiere Bin neu hier! im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo und guten Tag, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Jochen, ich komme aus Heusweiler/Saarland und...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo und guten Tag,

    ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen:

    Mein Name ist Jochen, ich komme aus Heusweiler/Saarland und besitze seit Ende Februar einen Avensis Combi. Der Wagen kam aus dem Fuhrpark eines ortsansässigen Toyota-Händlers, ist jetzt etwas älter als 1 Jahr und hat ca. 25.000 km auf'm Tacho. Bislang gab es keine Probleme, was ja von den Japanern nicht unbedingt neu ist. Nach mehreren zum Teil desaströsen Jahren Renault Scenic kann ich da ganz andere Sachen erzählen.

    Eines jedoch nervt mich etwas: Das ständige Piepsen, sobald der Schlüssel im Zündschloss steckt. Gibt es eine Möglichkeit das abzustellen ? Den Gurtpiepser habe ich schon zum Schweigen gebracht, wäre schön, wenn der Zweite auch Ruhe geben würde.

    Bis bald, Grüße an alle,

    Jochen
     
  2. #2 goescha, 24.06.2007
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
  3. #3 ave1977, 24.06.2007
    ave1977

    ave1977 Guest

    Wieso nicht?

    Auf 2 seite ist doch eine Bild. Ich habe es getan und es ist ruhe.

    mfg




     
  4. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Auch von mir ein Hallo! Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

    Gruß Jörg
     
  5. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    Zitat:
    ave1977 schrieb am 24.06.2007 14:22
    Wieso nicht?

    Auf 2 seite ist doch eine Bild. Ich habe es getan und es ist ruhe.
    mfg



    hallo jola,

    das habe auch ungefähr genau so macht, mit kleiner Ausnahme, dass ich mir einen Schalter dazwischen eingebracht habe.
    Wenn das Piepsen mich gerade stört z.B. beim Rumbasteln -> Schalter aus und gut ist es!!!

    Gruß Eugen
     
Thema:

Bin neu hier!

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier! - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Lenkrad

    Neu hier und Lenkrad: Hallo! Wollte mich nur kurz vorstellen, da ich mir kürzlich einen Yaris Verso, Bj. 1999 in blau zugelegt habe. Ich bin 55 und komme aus Gießen....
  2. Neu hier und gleich mehrere Fragen

    Neu hier und gleich mehrere Fragen: Hallo! Mein Name ist Florian und ich habe am Freitag meinen Auris HSD in Zahlung gegeben und mir einen Avensis T27 D-Cat, 1. FL Executive von...
  3. Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.

    Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.: Das ist jetzt mein zweiter Avensis. Der erste war ein T25. Danach ein Rav4 Xa3 und jetzt der. Mit dem RAV war ich ein bisschen unglücklich. Dieser...
  4. Was tropft hier aus dem Motorraum?

    Was tropft hier aus dem Motorraum?: Gestern abend habe ich eine kleine Pfütze unter dem Motorraum entdeckt. Die Flüssigkeit ist kein Öl, soviel steht fest. Auf dem Bild sieht man wo...
  5. Elektromobilität - hier geht es nicht um Hybridtechnologie!

    Elektromobilität - hier geht es nicht um Hybridtechnologie!: Hallo gestern hatte ich die Möglichkeit mein erstes ZE (zero Emission) Fahrzeug zu fahren. Mein Renaulthändler hatte den Fluence (in Fachkreisen...