bin neu hier und gleich nen paar fragen

Diskutiere bin neu hier und gleich nen paar fragen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; so stell mich mal kurz vor bin Stefan komme aus Hannover habe KFZ-Mechaniker bei Renault gelernt, zur zeit fahre ich nen Clio B [img]...

  1. catman

    catman Guest

    so stell mich mal kurz vor

    bin Stefan komme aus Hannover habe KFZ-Mechaniker bei Renault gelernt, zur zeit fahre ich nen Clio B

    [​IMG]

    Am Donnerstag hab ich mir nen Avensis 2.0 Executive gekauft, den ich aber erst diesen Samstag abholen kann

    hier dir Bilder
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    hier noch nen paar Daten:

    Farbe: silber metallic
    Motorleistung: 108 kw (146 PS)
    Hubraum: 1998cm³
    Treibstoffart: Benzin
    Erstzulassung: 03.2003
    Kilometerstand: 44.214 km

    4 Türen, Klimaautomatik, ABS, Front- u. Seiten- u. Kopfairbags, Elektr. Fensterheber, Navigationssystem, Sitzheizung, CD-Radio, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, Wegfahrsperre, Bordcomputer, Regensensor, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, Alufelgen, Standheizung, Tempomat, ESP, Sitzhöhenverstellung, Lederausstattung, Drehzahlmesser, Colorglas, Scheinwerferreinigung, Elek. Aussenspiegel, Multifunktionslenkrad, Temperaturanzeige, Fahrerinformationssystem,

    Winterkompletträder, Radio/CD/Cassette, Lederlenkrad, Holzdekor :smash:




    so jetzt meine Farge !

    1. Was gibt es für Kinderkrankheiten, bzw. wo gibst Probleme ??
    2. Kann man das Radio einfach so tauschen ohne das es Einfluss auf das Navi hat ??
    3. bzw. ist es möglich MP3´s wiederzugeben ??
    4. kann man das Holzdekor einfach tauschen ???


    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 11.06.2007
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    willkommen im Forum. Wenn Du die Suche benutzt wirst Du sicher fündig. Im Kinderkrankheiten Thread steht alles was man über den Avensis negatives berichten kann. Zum Thema Radio steht im Navigation Thread einiges. Das Holzdekor läßt sich gegen das Dekor des "Sol" tauschen.

    Gruß Götz
     
  4. bill

    bill Guest

    Hallo ClioB,

    wenig Fragen und viel zum lesen ;)

    1. Was gibt es für Kinderkrankheiten, bzw. wo gibst Probleme ??

    Dazu würde ich dies hier empfehlen:

    Kinderkrankheiten usw.

    Prüfliste bei Abholung

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    2. Kann man das Radio einfach so tauschen ohne das es Einfluss auf das Navi hat ??
    3. bzw. ist es möglich MP3´s wiederzugeben ??

    Radio usw

    fürs Radio

    4. kann man das Holzdekor einfach tauschen ???

    Leisten

    wenn Du die Suche betätigst kommst Du auf noch viel mehr Themen. Das ist nur so ein kurzer Ausschnitt.

    Grüße Bill
     
  5. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Hallo ClioB!
    Willkommen im Forum und viel Spaß beim durchstöbern.Schönes Auto der AV,aber auch
    der Clio.

    Gruß Jörg
     
  6. #5 Zausel1965, 12.06.2007
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Hallo ClioB!
    Willkommen im Forum und immer eine knitterfreie Fahrt.

    Gruß Oliver
     
Thema:

bin neu hier und gleich nen paar fragen

Die Seite wird geladen...

bin neu hier und gleich nen paar fragen - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und gleich mehrere Fragen

    Neu hier und gleich mehrere Fragen: Hallo! Mein Name ist Florian und ich habe am Freitag meinen Auris HSD in Zahlung gegeben und mir einen Avensis T27 D-Cat, 1. FL Executive von...
  2. Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.

    Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.: Das ist jetzt mein zweiter Avensis. Der erste war ein T25. Danach ein Rav4 Xa3 und jetzt der. Mit dem RAV war ich ein bisschen unglücklich. Dieser...
  3. Was tropft hier aus dem Motorraum?

    Was tropft hier aus dem Motorraum?: Gestern abend habe ich eine kleine Pfütze unter dem Motorraum entdeckt. Die Flüssigkeit ist kein Öl, soviel steht fest. Auf dem Bild sieht man wo...
  4. Elektromobilität - hier geht es nicht um Hybridtechnologie!

    Elektromobilität - hier geht es nicht um Hybridtechnologie!: Hallo gestern hatte ich die Möglichkeit mein erstes ZE (zero Emission) Fahrzeug zu fahren. Mein Renaulthändler hatte den Fluence (in Fachkreisen...
  5. Spinne in der Rückleuchte. Wie bekomme ich dieses Viech hier raus?!

    Spinne in der Rückleuchte. Wie bekomme ich dieses Viech hier raus?!: Moin liebe T27-Gemeinde, heute bemerkte ich, dass sich in der rechten Rückleuchte meines Avensis ein Untermieter eingenistet hat, der da m. E....