Bin ganz schön entäuscht von der Lieferzeit.....

Diskutiere Bin ganz schön entäuscht von der Lieferzeit..... im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat: Hallo zusammen, bin etwas erstaunt über die vielen jammernden auf der Warteliste. Kann doch wohl nur mit Importen sein oder? Ich...

  1. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Hallo zusammen,
    bin etwas erstaunt über die vielen jammernden auf der Warteliste.
    Kann doch wohl nur mit Importen sein oder?


    Ich warte auf kein Import.

    Steffen
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Warte auch auf keinen Import (wobei, importiert wird natürlich schon, vom Werk in England eben).
    Hab heute einen Anruf von meinem Händler erhalten - mein AV schwimmt schon
    [​IMG]
    d.h. er ist verladen und unterwegs

    Gernot
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Warte auch auf keinen Import (wobei, importiert wird natürlich schon, vom Werk in England eben).
    Hab heute einen Anruf von meinem Händler erhalten - mein AV schwimmt schon
    [​IMG]
    d.h. er ist verladen und unterwegs

    Gernot


    Wenn er dann beim Händler ist kanste ca. je nach dem wann er kommt, zur Wochenmitte oder zum Wochenende, noch eine Woche warten bis zur Anmeldung. Freu dich schon mal, Zeit ist ja relativ, der Ave ist super !!!!

    Gruß
    Toy oiler

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Lieferzeit ist gestern um 2-3 KW (Mitte Mai) erhöht worden - ärgerlich [​IMG]
    Rainer
     
  5. Gast

    Gast Guest

    ich bin gestern beim händler geweshen
    mein auto ist shon in seebrugge [​IMG]
    wird ausgeliefert am 16/4/04
    aber ist ja hier in belgien vieleicht besser als wie in germany
    kan nicht mehr warten bis er komt
    peter
     
  6. Ram

    Ram Guest

    Hallo!
    Meiner kommt in der 22.Woche habe 2,4ltr. Leder ,Nav.
    Parksensoren vorne und hinten,Standheizung,u.s.w.
    Ende Januar bestellt.
     
  7. Rob

    Rob Guest

    Ich habe auch einen Toyota Avensis wagon gekauft.

    Meiner komt erst im juli
     
  8. ck

    ck Guest

    Zitat:
    Ich habe auch einen Toyota Avensis wagon gekauft.

    Meiner komt erst im juli


    Herzlichen Glückwunsch und ebenso Willkommen! - Verrätst Du uns denn auch
    • Heimatmarkt oder EU?
    • Diesel oder Benziner?
    • Ausstattungsvariante?
    • wann bestellt?
    • wenn Du magst: wo/Preis/Preisbindung/Rabatt/Inzahlungnahme?

    ck.

     
  9. Rob

    Rob Guest

    Gekauft toyota Avensis Wagon 2.0. l benziner in dem Niederlanden
    Und navi TNS 300

    Bestellt 20-04-2004 Erwartet medio juli

    wo: Enschede in Holland
    Preis €30.400
    Farbe 6T1 olivsilber mica metallic

    Eintaush

    Avensis Wagon 1.8 fur €24.500
     
  10. Rik

    Rik Guest

    Erst Anfang oktober wird meiner geliefert...
    aber das ist ein Firmenwagen, so das macht nicht soviel aus: behalte ich meine hetige wagen etwas langer,

    mfg Rik
     
  11. Rob

    Rob Guest

    Bei mihr wird es an fruhsten juli sein.
     
  12. ODIN

    ODIN Guest

    Ich kann Dich trösten. Mein bestellter Avensis soll nach 12 Wochen kommen. Hoffe ich.
    Hätteste Du den neuen Prius Mitte März bestellt, dann hättest Du jetzt schon ein prima Weihnachtsgeschenk. Der hat nämlich so lange Lieferzeiten. Da bist Du ja noch mit einen reiclichen 1/4 Jahr gut bedient. [​IMG]
     
  13. #53 JimSchlieg, 22.05.2004
    JimSchlieg

    JimSchlieg Guest

    Hallo zusammen,

    gehöre jetzt auch zu Eurer "Gemeinde" [​IMG]

    Habe mir am 08.05. AV 1,8 Sol Kombi in Silber bestellt. Liefertermin ist für Ende Juli / Anfang August datiert. Hoffe die Zeit geht bis dahin flux rum.

    Beim durchstöbern dieses Forums sind zwar schon Fragen beantwortet worden, die ich habe, aber 2 sind trotzdem noch offen.

    Bei meiner Austattungsvariante stellen sich mir noch folgende Fragen:

    1. Verschliesst der AV nach Fahrtantritt die Zentralverriegelung automatisch???

    2. Ist in der Sol-Ausstattung beim Combi die Ladekante aus normalen Kunsstoff oder hat auch schon der Sol - die Chromleiste??

    Wäre über Antworten dankbar!!
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  14. Worm

    Worm Guest

    Hallo Jim,

    willkommen im Forum!

    zu 1.: nein, er verschließt nicht automatisch.

    zu 2.: hm, auch der Executive hat die Ladekante nicht in Chrom. Die ist ganz normal aus Blech und lackiert, man kann eine Schutzfolie nachrüsten. Für die Kante vom Kofferraumdeckel kann man eine Chromleiste nachrüsten, macht sich gut. Meiner Meinung nach ein "must have".

    Markus
     
  15. #55 Hemm-Ohr, 22.05.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo JimSchlieg,
    erstmal hallo hier im Forum und "kurzweilige" Wartezeit! [​IMG]


    Zu deine Fragen:

    Zu1.)

    Nein,die Türen verriegeln nicht selbsttätig nach Fahrtantritt.

    Zu2.)

    Die Chromleiste an der Ladekante ist m.E. bei allen Modellen vorhanden, kann ich aber nicht mit Bestimmtheit sagen.
    (Sol und Exe ja, die anderen weiß ich nicht...)

    Gruß
    Uwe


     
  16. #56 Hemm-Ohr, 22.05.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Markus, ich glaube, er meint die zwei geriffelten " Rutschhilfen" im Innenraum Aussenkante Laderaum!

    Uwe

    P.S. ich war auch erst auf dem falschen "Dampfer"...
     
  17. #57 JimSchlieg, 22.05.2004
    JimSchlieg

    JimSchlieg Guest

    Merci erstmal für die prompte Beantwortung.
    [​IMG]
    [​IMG]


    Na ja zum Thema Wartezeit - habe zwar erst 2 Wochen rum - aber die zogen sich schon wie Kaugummi - aber ich hoffe, dass ich die Zeit hier im Forum ein wenig verkürzen kann. Schliesslich heißt es ja auch - was lange wärt wird endlich gut!!!!

    Schade finde ich allerdings, dass diese Schliessautomatik nicht vorhanden ist - ein wie ich finde gutes Sicherheitsmerkmal.

    Dass mit der Ladekante muss ich mir dann nochmal überlegen - falls die Leiste wirklich aus Kunststoff sein sollte - we will see............

     
  18. Worm

    Worm Guest

    Ach dieser Teil der Ladekante. Der war beim Vorführwagen (Sol) glaub ich auch Chromfarben. Kann mich aber auch täuschen, Probefahrt war ja schon im Juni 2003.

    Markus
     
  19. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat: Schade finde ich allerdings, dass diese Schliessautomatik nicht vorhanden ist - ein wie ich finde gutes Sicherheitsmerkmal.
    Das kann man sicher so oder so sehen!
    Im Falle eines Unfalls kann bei automatischer Verschlusstechnik der Zentralverriegelung niemand von außen das Auto öffnen!
    Und immerhin kan man ja bei Bedarf die Zentralverriegelung manuell per Knopfdruck aktivieren!

    Prog
     
  20. #60 JimSchlieg, 22.05.2004
    JimSchlieg

    JimSchlieg Guest

    Bei einem Crash funktioniert das System aber so, dass automatisch der Innenraum wieder freigeschaltet wird - ähnlich wie beim Stop der Benzinzufuhr bei Frontalcrahs´s.
    Von daher finde ich dieses System einfach nur gut.
     
Thema:

Bin ganz schön entäuscht von der Lieferzeit.....

Die Seite wird geladen...

Bin ganz schön entäuscht von der Lieferzeit..... - Ähnliche Themen

  1. Ganzjahresreifen oder getrennt?

    Ganzjahresreifen oder getrennt?: Hallo, Ich habe einen T27 Kombi, Multidrive, 1,8 Liter, Benziner gekauft...EZ 11/2015. Laufleistung 65TKM. Es sind zwei Satz Aluräder in Dimension...
  2. Ganzjahresreifen 17 Zoll

    Ganzjahresreifen 17 Zoll: Hallo zusammen, ein Freund steht kurz davor, günstig einen ein Jahr alten T27 1,8 bekommen zu können. Ich bin mit unserem recht zufrieden und kann...
  3. Schon wieder Rückruf!

    Schon wieder Rückruf!: Heute lag mal wieder einen Brief von der Toyota Deutschland GmbH im Briefkasten. Aber keine Einladung zur Premiere eines neuen Modells, zum...
  4. Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?

    Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?: Ich hab einen T27 Kombi mit Bi Xenon. Soweit alles gut! Ich wollte einmal schauen was lichttechnisch noch geht. Grundsätzlich hätte ich mal eine...
  5. Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht)

    Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht): Servus, ich hatte in der Vergangenheit das Problem, dass mein T25 D4D (126ps) manchmal im Leerlauf (meist an der Ampel, aber auch schon im Stop...