Bilder von Tagfahrlicht

Diskutiere Bilder von Tagfahrlicht im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Das wars dann wohl mit dem TÜV Olav ;)

  1. #21 Bigdaddy, 15.06.2014
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Das wars dann wohl mit dem TÜV Olav ;)
     
  2. #22 Olav_888, 15.06.2014
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    TÜV, nö der war schon drüber.
    Wie schon gesagt, Handwerklich eher Note 4.
    Und ursprünglich waren da mal andere drin.

    Aber als ich das heute auf den Bildern sah, war ich knapp davor dies nicht zu posten. Tja, hab es trotzdem gemacht, hab es ja so gewollt. :whistling:
     
  3. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Naja, mal ehrlich. Die Konstruktion und Ausführung besteht nicht ansatzweise meinen persönlichen Ansprüchen. :whistling:

    Muß es aber auch nicht!
    Ich denke mal, so lange du damit zufrieden bist, so lange passt es schon.
    Ist das TFL von den Abständen her richtig eingebaut, strahlt nach vorne und ist fest, dann sollte es auch dem Prüferauge des TÜV stand halten. (meine Meinung, denn es geht ja um Funktion und nicht um die Optik)

    Und so lange das alles o.k. ist, so lange ist auch so ein TFL um ein vielfaches besser als gar kein Licht am Auto oder so manche pseudo TFLs die sich so schimpfen aber selbst im dunklen zu übersehen sind.
    Und sparsamer als das normale Abblendlicht ist es auch noch.

    Peter - Aufmunterer
     
  4. #24 Olav_888, 15.06.2014
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    :thumbsup:
    Und von 2-3m Entfernung sieht es nicht gar so schlimm aus :whistling:
     
  5. #25 SaxnPaule, 16.06.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
  6. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Ja, aber nun sind die Löcher schon drin.
    Und 20-30m ... da sollte der Vordermann doch schon lange von der linken Spur verschwunden sein. ;)
     
  7. maze1

    maze1 Guest

    Ganz ehrlich Olav, gratulation zu deinem Mut!

    Im Endeffekt hast du recht, bei einem Fahrzeug das soviele Km und dieses Alter hat dürfte der Restwert eh schon sehr minimal sein, da würde es sich definitiv nicht rentieren für sowas noch Geld in die Hand zu nehmen, und wenn es deinen Ansprüchen genügt... warum nicht. Wenn jemand das bei einem 3-4 Jahre Alten Fahrzeug mit unter 100.000km macht trägt sowas natürlich sehr sehr stark zur Wertminderung bei...
     
  8. #28 HappyDay989, 17.06.2014
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Als ich die Fotos sah, wollte ich Dir schon mein Beileid zum Unfallschaden ausdrücken... ;(

    Zwei Kollegen haben es schon auf den Punkt gebracht: Das sieht aus, als hättest Du die Löcher für die TFL mit 'ner Axt geschlagen und die TFL mit Kaugummi festgepappt. [​IMG]

    Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, dass man von Dingen, die man nachweislich absolut gar nicht kann, einfach die Finger lassen sollte? ?(
     
  9. #29 Olav_888, 17.06.2014
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Ist es jetzt wieder gut oder kommen noch 100 mit ihrer abwertenden Meinung? DieDinger leuchten, bringen Licht auf die Straße, sind TÜV konform und ja, sehen aus der Nähe sch... aus. Könnte daran liegen, das
    - ich kein perfekter Handwerker bin
    - dies schon die dritten TFL's in den Löchern sind
    - mir dies eigentlich egal ist

    Noch ein blöder Kommentar und die Bilder werden gelöscht! Es geht hier um die Position de TFL und nicht um die handwerklichen Fähigkeiten!
     
  10. maze1

    maze1 Guest

    Warum sollte er die Finger von seinem Wagen lassen? Und wie er schreibt ist es Tüv-Konform. Da kenn ich einige die es zwar wunderschön verbaut haben aber nicht durch den TÜV kamen :)
    Was er mit seinem Wagen macht ist seine Sache. Wenn er ihn mit seinem Filzstift anmalt gehts uns auch nix an. Nicht jeder hat das verlangen das alles perfekt ohne unterschiedliche Spaltmaße genau sitzt.
     
  11. #31 SaxnPaule, 17.06.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    ::
     
  12. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
Thema: Bilder von Tagfahrlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Avensis t25 tfl

    ,
  2. avensis t25 VfL tagfahrlicht

    ,
  3. toyota avensis tagfahrlicht

    ,
  4. avensis t25 tagfahrlicht nachrüsten ,
  5. tagfahrlicht avensis t25,
  6. led tagfahrlicht für toyota t25,
  7. schmale tagfahrleuchten,
  8. avensis forum tagfahrlicht,
  9. toyota avensis t25 bilder,
  10. tagfahrlicht toyota avensis bj 2012
Die Seite wird geladen...

Bilder von Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Innenraum Tuning - Bilder - Ideen

    Innenraum Tuning - Bilder - Ideen: Hola Gemeinde! Habe festgestellt,dass viele Bilder im Forum nicht mehr existieren (vom Host Server gelöscht? :/ ) Überlege mir auch Innenraum ein...
  2. Wer von euch hat's montiert? Radnaben Led Bilder

    Wer von euch hat's montiert? Radnaben Led Bilder: YouTube :D Brösel
  3. Parkboy 4 / Bilder von Frontsensoren

    Parkboy 4 / Bilder von Frontsensoren: Da ich ja grad dabei bin, vorne wieder Frontsensoren in die Stoßstange zu bauen ( wurde wohl bei einer Frontreparatur irgendwann vergessen), such...
  4. Bilder von einer Domstrebe

    Bilder von einer Domstrebe: Ich suche im Moment Bilder von Domstreben im Avensis. Im D-Cat und Benziner weiß ich, dass man welche verbauen kann. Aber im D4D kann ich mir...
  5. Bilder:Meine Corolla Limousine 2009

    Bilder:Meine Corolla Limousine 2009: Hallo Schöne Grüße aus Österreich Habe meinen C-Verso verkauft und mir den neuen Corolla gekauft: Daten: D4D 125 126 PS , 6Gang, Schon...