Bilder meines T25 Umbaues (Alpine 502er)2Din

Diskutiere Bilder meines T25 Umbaues (Alpine 502er)2Din im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Zitat: ingoe schrieb am 05.04.2008 07:16 um mir die suche etwas zu erleichtern habe ich eine Frage an Dich... wo hast du einen Guten Durchgang...

  1. #61 siggi_le, 04.02.2009
    siggi_le

    siggi_le Guest

    Hallo.
    Ich muß auch noch mal blöd fragen wo ich mein 50mm² Ladekabel durchführen kann, denn der Link funktioniert irgendwie nicht.
    Mfg Siggi
     
  2. ST1100

    ST1100 Guest

    Yoh... sprach heute schließlich bei StreetPower vor... (suche ja schon lange überall rum...)
    Es gibt nach wie vor keine Adapterringe für'n T25...
    Ist ein derartiges "no image Auto" daß kein Zubehörhersteller was anbietet...
    Bleibt wohl wirklich nur die OEM LS rauszuschneiden (und bei etwaigem Verkauf des Wagens dann eben Billigsystem rein...)

    Hast eh alle Löcher in den Gitten der Spiegeldreiecke freigepuled? ;)
    Hatte mir ja neue Spiegeldreiecke geordert und bei dem Guß sind im HT Bereich grad mal jeweils 3 Löcher wirklich durch, Rest hat noch Kunststoffhaut dinnen...:Ü:
    ...kein Wunder daß das nicht klingt...
     
  3. Alex76

    Alex76 Guest

    Aber natürlich hab ich das gemacht, inzwischen ist auch ein 502er drinnen mit dem neuen Alpine Navi und der neuen Bluetooth FSE ;)

    Es ist wie immer eine ewige Baustelle . . .
     
  4. #64 froschmann11, 08.04.2010
    froschmann11

    froschmann11 Guest

    :clap:
    Das hast du richtig gut gemacht.Ich bin noch in Griechenland und habe jetzt Zeit gefunden mal im Forum zu blättern.
    Saubere Arbeit
    Grüße aus Griechenland sendet
    Klaus
     
  5. #65 PepeLela, 09.05.2010
    PepeLela

    PepeLela Guest

    Hallo. so stell ich mir das vor....

    Wie sieht es mit der Hitzeentwicklung der Verstärker aus??? Bekommen die genug Luft???

    Mfg
     
  6. Alex76

    Alex76 Guest

    Nun hab ich das alles doch schon einige Zeit eingebaut und die Belüftung ist kein Problem. Ich muss aber auch dazu sagen, dass die Verstärker unten offen sind. d.h. die Bodenplatten sind entfernt, damit eine bessere Luftzirkulation stattfinden kann.
     
  7. pmta

    pmta Guest

    Hallo Alex76,

    ich hab da mal so eine Frage, was hat es eigentlich alles zusammen gekostet, natürlich wenn es kein Geheimnis ist.

    pmta
     
  8. Alex76

    Alex76 Guest

    Hi pmta,

    das ist nicht so einfach zu sagen, aber die Komponenten allein sind schon nicht gerade die günstigsten und ich gehe davon aus, dass mit der Arbeit man sich in einer Preisspanne um die 10.000-15.000 Euro bewegen würde.

    Da aber auch viel selbst gemacht wurde, war es noch erträglich. Die Komponenten kannst Dir mal zusammen rechnen. Allein die AD-Lautsprecher, die ja in Handarbeit in Italien produziert werden, haben schon einen Preis pro Paar von ca. 1.000 Euro.

    Somit würds mir jetzt auch weh tun dass Auto wieder her zu geben, obwohl ich nach den Problemen mit den Scheinwerfern und dem Motor (3 Lamperl) schon echt genug hab von Toyota. Hab meiner Werkstatt bei jedem Besuch eine Liste mit Fehlern gegeben, die zu beseitigen waren und das ging von quietschenden Pedalen, über Klapprige Türschlösser, über den hohen Verbrauch, bis hin zu Starten und gleich wieder Absterben, über neue Scheinwerfer und trotzdem gehen die Dinger immer wieder aus bzw. spielen Stroboskop auf der Kreuzung und beim Fahren zu immer neuen Macken an dem Wagen. Kaum schiebt man mal Schnee in einem Parkplatz zur Seite hüpft die Stoßstange aus den Klips und man muss diese neu Befestigen, mir fällt jetzt nicht mal alles ein, aber bei jedem Service waren es so ca. 10 Punkte, die nicht immer auf Garantie durch gingen.
    Vor allem, dass man einen jeden Parkplatz vor dem Einparken komplett Schneefrei schaufeln muss, versteh ich überhaupt nicht, das war bei meinem Mazda 626 früher nie . . .
     
  9. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    wieso das denn?

    Mandi
     
  10. Alex76

    Alex76 Guest

    Mir wurde von meiner Werkstatt gesagt, dass immer die Klipps raus gehen, wenn man einen Schneehaufen weg schiebt und ich hab dann immer bei starkem Einschlag ein Knarren, als ob Plastik bei den Reifen schleift.

    Inzwischen ist es mir egal, weil ich mich dran gewohnt hab und nicht wieder 2 Arbeitsstunden für das Einklippsen berappen will. Muss mal mein einem Freund in der Werkstatt den T25 auf die Bühne stellen und das selbst machen. Das muss man ja sofort sehen, wo die Schleifspuren sind.

    lg
     
Thema:

Bilder meines T25 Umbaues (Alpine 502er)2Din

Die Seite wird geladen...

Bilder meines T25 Umbaues (Alpine 502er)2Din - Ähnliche Themen

  1. Innenraum Tuning - Bilder - Ideen

    Innenraum Tuning - Bilder - Ideen: Hola Gemeinde! Habe festgestellt,dass viele Bilder im Forum nicht mehr existieren (vom Host Server gelöscht? :/ ) Überlege mir auch Innenraum ein...
  2. Wer von euch hat's montiert? Radnaben Led Bilder

    Wer von euch hat's montiert? Radnaben Led Bilder: YouTube :D Brösel
  3. Parkboy 4 / Bilder von Frontsensoren

    Parkboy 4 / Bilder von Frontsensoren: Da ich ja grad dabei bin, vorne wieder Frontsensoren in die Stoßstange zu bauen ( wurde wohl bei einer Frontreparatur irgendwann vergessen), such...
  4. Bilder von einer Domstrebe

    Bilder von einer Domstrebe: Ich suche im Moment Bilder von Domstreben im Avensis. Im D-Cat und Benziner weiß ich, dass man welche verbauen kann. Aber im D4D kann ich mir...
  5. Bilder:Meine Corolla Limousine 2009

    Bilder:Meine Corolla Limousine 2009: Hallo Schöne Grüße aus Österreich Habe meinen C-Verso verkauft und mir den neuen Corolla gekauft: Daten: D4D 125 126 PS , 6Gang, Schon...