Bilder gesucht zu Euren Felgen am Wagen

Diskutiere Bilder gesucht zu Euren Felgen am Wagen im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat: ClioB schrieb am 30.06.2007 18:24 hat ihr auch irgend wer 19 Zoll drauf ich finde alles unter 18 zoll wirkt nicht wirklich*meine Meinung*...

  1. #41 StG (DD), 30.06.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    ClioB schrieb am 30.06.2007 18:24
    hat ihr auch irgend wer 19 Zoll drauf ich finde alles unter 18 zoll wirkt nicht wirklich*meine Meinung*


    dann schau mal hier:

    Alus und breite "Schlappen" für den T25

    Aber im Endeffekt, wird das Radhaus nicht weiter ausgefüllt. Der Umfang der Räder ist im Endeffekt immer ungefähr gleich groß. Für bessere Optik hilft da nur eine Tieferlegung.

    Stephan
     
  2. #42 Holle03, 27.03.2008
    Holle03

    Holle03 Guest

    Naja ich setz mal meine 8Jx18" Barracuda Cult mit 225/35 R18 drauf.

    [​IMG]


    Größere Bilder folgen
     
  3. voizze

    voizze Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    ClioB schrieb am 30.06.2007 18:24
    hat ihr auch irgend wer 19 Zoll drauf ich finde alles unter 18 zoll wirkt nicht wirklich*meine Meinung*


    dann schau mal hier:

    Alus und breite "Schlappen" für den T25

    Aber im Endeffekt, wird das Radhaus nicht weiter ausgefüllt. Der Umfang der Räder ist im Endeffekt immer ungefähr gleich groß. Für bessere Optik hilft da nur eine Tieferlegung.

    Stephan


    Stimmt haben jetzt bei meinem gleich bei der auslieferung etliche paarungen draufgesteckt

    der 19ner ohne tieferlegen sieht zum weglaufen aus ...
    ebenso eine Kombination aus felgen mit schwarzen elementen drin und meinem Granitlack - also hab ich derzeit die dezenten original 17ner oben - mal sehen was ma noch machen kann - vielleicht wirds noch was mit chrom..

    @ holle ist deiner tiefer oder nicht?

    mfg
     
  4. Danger

    Danger Guest

    Hier meine 160" Winteralus:

    [​IMG]

    Am Mittowch kommen die SR drauf, dann folgen Bilder. :)
     
  5. serg

    serg Guest

  6. #46 ferdi1982, 01.04.2008
    ferdi1982

    ferdi1982 Guest

    Habe 17er Toyota Felgen mit Dunlop Winterreifen, allerdings ist mir dies peinlich.....ich weiss gar nicht um welches Felgen Model es sich hierbei handelt......habe bloederweise auch nichts auf der Toyota Webseite finden koennen....habe die Felgen mit dem Executive Packet bekommen......weiss einer von euch wie die Dinger heissen?

    17er Toyota Felgen, aber welches Model?
     
  7. #47 Holle03, 03.04.2008
    Holle03

    Holle03 Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style][style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    ClioB schrieb am 30.06.2007 18:24
    hat ihr auch irgend wer 19 Zoll drauf ich finde alles unter 18 zoll wirkt nicht wirklich*meine Meinung*


    dann schau mal hier:

    Alus und breite "Schlappen" für den T25

    Aber im Endeffekt, wird das Radhaus nicht weiter ausgefüllt. Der Umfang der Räder ist im Endeffekt immer ungefähr gleich groß. Für bessere Optik hilft da nur eine Tieferlegung.

    Stephan


    Stimmt haben jetzt bei meinem gleich bei der auslieferung etliche paarungen draufgesteckt

    der 19ner ohne tieferlegen sieht zum weglaufen aus ...
    ebenso eine Kombination aus felgen mit schwarzen elementen drin und meinem Granitlack - also hab ich derzeit die dezenten original 17ner oben - mal sehen was ma noch machen kann - vielleicht wirds noch was mit chrom..

    @ holle ist deiner tiefer oder nicht?

    mfg


    Nee soll aber noch 30 mm runter.
    Vorne siehts gut aus aber hinten is noch viel Luft.
     
  8. tj

    tj Guest

    Hier mal mein Avensis.

    Felgen 8x18 und ca.35mm tiefer.



    [​IMG][​IMG]
     
  9. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Die Bilder bitte auf max. 800x600 verkleinern.
    Danke.

    Prog
     
  10. avi

    avi Guest

    Dann will ich auch mal: :] Bild gelöscht>Es geht um Felgen, den Rest mit Ausnahme der Wagenfarbei einfach wegdenken...

    Tschau
    Alex
     
  11. #51 ferdi1982, 05.05.2008
    ferdi1982

    ferdi1982 Guest

    Geile Felgen! Gefallen mir echt gut! Passt Super!
     
  12. #52 Dangerrock, 06.05.2008
    Dangerrock

    Dangerrock Routinier

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    Zitat:
    avi schrieb am 05.05.2008 21:15
    Dann will ich auch mal: :]

    ...


    AEZ Excite dark 8x18" (mit 30er H&R-Tieferlegungsfedern)

    Es geht um Felgen, den Rest mit Ausnahme der Wagenfarbei einfach wegdenken...

    Tschau
    Alex


    wieso denn alles wegdenken?
     
  13. avi

    avi Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    avi schrieb am 05.05.2008 21:15
    Dann will ich auch mal: :]

    ...


    AEZ Excite dark 8x18" (mit 30er H&R-Tieferlegungsfedern)

    Es geht um Felgen, den Rest mit Ausnahme der Wagenfarbei einfach wegdenken...

    Tschau
    Alex


    wieso denn alles wegdenken?


    Na, weil es doch um die Felgen ging? Oder nicht?

    Der Rest ist doch Beiwerk, aber ich kann ja nicht schnell mal den Body oder die Tieferlegung ändern, nur dass es zum Thema passt. (Ich bin kein Foto-Künstler, wie man vielleicht sieht, sorry [​IMG] )

    Tschau, Alex
     
  14. #54 Dangerrock, 07.05.2008
    Dangerrock

    Dangerrock Routinier

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    ja, es ging um felgen, aber der rest ist auch sehr schön! da brauch man sich doch aber nix wegdenken. wenn man nur die felgen sehen will, guckt man eben nur auf die felgen.


    mfg sebastian


    ps: ich schreib dir nochmal ne pn :) wegen offtopic
     
  15. #55 Hoschi2005, 09.05.2008
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    [style=font-size:15pt;]Borbet XL 8x18 schwarz poliert , Dunlop Bereifung 225/40 ZR18 .
    Tieferlegung folgt ;)
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [/style]
     
  16. Danger

    Danger Guest

    Klasse, sehr schick, will ich auch haben.
     
  17. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    echt wahr, passt super und sieht einfaach geil aus.
     
  18. #58 Hoschi2005, 10.05.2008
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    Moin moin,
    komme gerade vom Eintragen der Räder. Ich hab das bei meinem Toyohändler machen
    lassen . Passt alles ohne Umbauarbeiten am Auto bei der Einpresstiefe 40, ab ET35 wird`s
    eng, der TÜVheini verlangt 53 Euro.

    Gruß,
    Uwe
     
  19. #59 Thomas1, 10.05.2008
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Hallo,

    Es gehen problemlos 8" mit ET 35 drauf. Siehe hier. . Egal ob 16", 17", oder 18".

    Wer sein Auto nicht tieferlegt, bekommt die Felgen/Reifen auch nicht eingetragen, sofern
    sie nicht sauber in den Radkasten passen. Das ist eine weitläufige Meinung.
    Der Prüfer verschränkt das Auto so arg, da spielt es keine Rolle, ob tiefer, oder nicht. ;)

    Immerhin muss der Prüfer davon ausgehen, daß das Fahrzeug entsprechen der Zulässigkeit voll beladen wird und dabei darf das Fahrzeug nicht weiter einfedern, als eines ohne Tieferlegung.

    Gruß,
    Thomas
     
  20. #60 Hoschi2005, 10.05.2008
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    So ist es . Der Prüfer hat den Wagen voll Einfedern lassen indem er unter einem Rad
    eine alte Felge glegt hat und den Wagen dan abgelassen hat .
    Ps:ja, der TÜV kommt Samstags für 2 Stunden.
     
Thema: Bilder gesucht zu Euren Felgen am Wagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis felgen

    ,
  2. avensis kaw federn

    ,
  3. avensis t25 alufelgen

    ,
  4. toyota avensis t25 19 zoll,
  5. toyota avensis t25 1.8 2005 alufelgen,
  6. avensis t25 1f6,
  7. avensis t25 oz
Die Seite wird geladen...

Bilder gesucht zu Euren Felgen am Wagen - Ähnliche Themen

  1. Bilder Olivsilber gesucht

    Bilder Olivsilber gesucht: Hallo, könnte bitte jemand ein paar Bilder von einem Olivsilbernen Avensis posten ? Gruß Ralf
  2. Innenraum Tuning - Bilder - Ideen

    Innenraum Tuning - Bilder - Ideen: Hola Gemeinde! Habe festgestellt,dass viele Bilder im Forum nicht mehr existieren (vom Host Server gelöscht? :/ ) Überlege mir auch Innenraum ein...
  3. Wer von euch hat's montiert? Radnaben Led Bilder

    Wer von euch hat's montiert? Radnaben Led Bilder: YouTube :D Brösel
  4. Parkboy 4 / Bilder von Frontsensoren

    Parkboy 4 / Bilder von Frontsensoren: Da ich ja grad dabei bin, vorne wieder Frontsensoren in die Stoßstange zu bauen ( wurde wohl bei einer Frontreparatur irgendwann vergessen), such...
  5. Bilder von einer Domstrebe

    Bilder von einer Domstrebe: Ich suche im Moment Bilder von Domstreben im Avensis. Im D-Cat und Benziner weiß ich, dass man welche verbauen kann. Aber im D4D kann ich mir...