Bilder gesucht zu Euren Felgen am Wagen

Diskutiere Bilder gesucht zu Euren Felgen am Wagen im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zeigt mir doch mal bitte Eure Felgen/Reifen auf dem T25 mir Angabe von Größe, Hersteller, usw. Bin auf der Suche... [img]

  1. Gast

    Gast Guest

    Zeigt mir doch mal bitte Eure Felgen/Reifen auf dem T25 mir Angabe von Größe, Hersteller, usw.
    Bin auf der Suche... [​IMG]
     
  2. #2 Mr.Bad Guy, 09.11.2006
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    [​IMG]

    Ronal R38 8J x 17" mit 235/40/17 Dunlop.
    STEHEN ZUM VERKAUF!
     
  3. Gast

    Gast Guest

    na dann schick mir mal eine PN oder Mail und deine Preisvorstellung und den Zustand ! [​IMG]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    225/40 R18 auf Com4Wheels Avalon 8x18 High-Gloss
    [​IMG]
     
  5. #5 Hemm-Ohr, 10.11.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    [​IMG]
    [​IMG]

    Borbet M 8 x 17 und 235-40 DUNLOP SP9000
     
  6. #6 StG (DD), 10.11.2006
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    [​IMG]
    original Toyota Setia 18"
     
  7. Ottili

    Ottili Guest

    siehe signatur, sind allerdings 16`mit original Bereifung, den das nur 17`und 18`erwünscht sind, "ist schon einwenig treurig". :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    und hier für 18` und auch hier für 16`

    grüße

    stefan
     
  8. #8 ritschiiee, 10.11.2006
    ritschiiee

    ritschiiee Guest

    [​IMG]

    und

    [​IMG]

    Sind Borbet XL in 8*18, 225/45er Bridgestone Potenza RE050

    Gruß, Rico
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Rico, du hast aber keine Tieferlegung, oder?

    Mir gefallen die OZ Michelangelo sehr gut, hat die jemand?
     
  10. AV-Fan

    AV-Fan Guest

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. TAKO

    TAKO Guest

    [​IMG]
     
  12. dogb63

    dogb63 Guest

    [​IMG]
    [​IMG]
    Original Toyo-Felgen, s. Signatur
     
  13. #13 ritschiiee, 13.11.2006
    ritschiiee

    ritschiiee Guest

    Hallo Daytona,

    Nein, meiner ist nicht tiefer, obwohl ich immer mehr damit liebäugele... :rolleyes:

    Gruß, Rico
     
  14. Gast

    Gast Guest

    [​IMG]

    OZ TITAN 17" mit GOODYEAR 215/45/17
     
  15. Gast

    Gast Guest

    OZ gefällt mir, fände die Michelangelo noch interessanter. Aber die scheint hier keiner zu fahren ?!
     
  16. #16 firefox, 25.11.2006
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Autec Baltic B 8 * 18 mit 225 / 40 Reifen

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß
    Ralf
     
  17. Worm

    Worm Guest

    Artec MZ 17" mit 225 / 45 Bereifung

    [​IMG]

    [​IMG]

    Markus
     
  18. RUI

    RUI Guest

    Na dann zeig ich doch gern nochmal meine 18 Zöller (ATP):

    Schön tief - zu tief!!
    [​IMG]

    [​IMG]


    Bilder im geputzten Zustand gibts auch - ohne Tieferlegung:
    [​IMG]


    Ev. würde ich die auch verkaufen.... grübel...
     
  19. grenus

    grenus Guest

    Zitat:
    Daytona schrieb am 13.11.2006 20:32
    OZ gefällt mir, fände die Michelangelo noch interessanter. Aber die scheint hier keiner zu fahren ?!


    Doch! Seit heute! :D Allerdings nur in 16 Zoll (hatte noch den Gummi und wollte mir das typisieren ersparen):

    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Felgen sind OZ Michelangelo 10 Speichen (einteilig) 16 Zoll mit 7,5 J und einer ET von 35. Preis pro Stück 132,- Euro (inkl. Märchensteuer, exkl. Wuchten und Montage).

    Greetings,
    Wolfgang
     
  20. #20 Suitcase, 06.04.2007
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Sieht gut aus auch mit 16 Zoll.

    Guido
     
Thema: Bilder gesucht zu Euren Felgen am Wagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis felgen

    ,
  2. avensis kaw federn

    ,
  3. avensis t25 alufelgen

    ,
  4. toyota avensis t25 19 zoll,
  5. toyota avensis t25 1.8 2005 alufelgen,
  6. avensis t25 1f6,
  7. avensis t25 oz
Die Seite wird geladen...

Bilder gesucht zu Euren Felgen am Wagen - Ähnliche Themen

  1. Bilder Olivsilber gesucht

    Bilder Olivsilber gesucht: Hallo, könnte bitte jemand ein paar Bilder von einem Olivsilbernen Avensis posten ? Gruß Ralf
  2. Innenraum Tuning - Bilder - Ideen

    Innenraum Tuning - Bilder - Ideen: Hola Gemeinde! Habe festgestellt,dass viele Bilder im Forum nicht mehr existieren (vom Host Server gelöscht? :/ ) Überlege mir auch Innenraum ein...
  3. Wer von euch hat's montiert? Radnaben Led Bilder

    Wer von euch hat's montiert? Radnaben Led Bilder: YouTube :D Brösel
  4. Parkboy 4 / Bilder von Frontsensoren

    Parkboy 4 / Bilder von Frontsensoren: Da ich ja grad dabei bin, vorne wieder Frontsensoren in die Stoßstange zu bauen ( wurde wohl bei einer Frontreparatur irgendwann vergessen), such...
  5. Bilder von einer Domstrebe

    Bilder von einer Domstrebe: Ich suche im Moment Bilder von Domstreben im Avensis. Im D-Cat und Benziner weiß ich, dass man welche verbauen kann. Aber im D4D kann ich mir...