Biene was fährst Du für ein Auto?

Diskutiere Biene was fährst Du für ein Auto? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; [img]

  1. AD1970

    AD1970 Guest

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Biene

    Biene Guest

    [​IMG]
    @AD1970

    Allso wenn du es genau wissen möchtest dann muß ich erst mal meine Finger nehmen zum nachrechen wieviele Autos ich hab .

    Moment dauert ein bisschen !

    RAV,Volvo (kombi/limo),Unimog,1großen Offroad, 1 kleinen Offroad ich hoff ich hab alle ......

    Gruß Gaby [​IMG]
    [​IMG]
    nicht böse sein bin gern zu einem Spass bereit ,trotzdem lüg ich dich nicht an.

    ( Ford Escort Kombi in Silber)


    [​IMG]
    Gruß Gaby
     
Thema:

Biene was fährst Du für ein Auto?

Die Seite wird geladen...

Biene was fährst Du für ein Auto? - Ähnliche Themen

  1. Wasserfleck unter dem Auto

    Wasserfleck unter dem Auto: Mir ist heute aufgefallen, dass unter mein Avensis (FL2) ca. auf Höhe der Vorderräder im Carport der Boden nass ist. Ich könnte mir vorstellen,...
  2. Auto verwerten lassen - kostenpflichtig?

    Auto verwerten lassen - kostenpflichtig?: Gruß Community, folgende Frage in die Runde: Ist den eine Autoverwertung heutzutage kostenpflichtig? Habe eine Altkarre daheim stehen mit...
  3. Auto startet schlecht und geht während der Fahrt aus

    Auto startet schlecht und geht während der Fahrt aus: Ich hab Mal wieder ein Problem. Ich fahre einen Avensis t25 1.8 Vvti. Seit einer Woche hab ich des Problem, dass des Auto egal wie lange oder wie...
  4. Auto springt urplötzlich nicht mehr an

    Auto springt urplötzlich nicht mehr an: So hallo und guten Tag Avensis Freunde, ich habe ein Problem und zwar mein Avensis springt urplötzlich nichtmehr an. Es verhielt sich so. Ich...
  5. Auto Hifi im Toyota Avensis T27 Kombi

    Auto Hifi im Toyota Avensis T27 Kombi: Hallo zusammen, seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines T27 2.0 Diesel mit 126 PS Kombi Baujahr 10/2011 Edition. Da ich seit 20 Jahren...