Betriebsanleitung T27

Diskutiere Betriebsanleitung T27 im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, ich möchte mir gerne die Wartezeit auf meinen neuen T27 verkürzen mit der Lektüre „Betriebsanleitung“. Leider kann ich nichts finden im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Korl

    Korl Guest

    Hallo,

    ich möchte mir gerne die Wartezeit auf meinen neuen T27 verkürzen mit der Lektüre „Betriebsanleitung“.
    Leider kann ich nichts finden im Web :Ü:

    Weis jemand Rat von Euch?

    Gruß, Korl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dogb63

    dogb63 Guest

    Hallo,

    Ich würde einfach zu dem Toyo-Händler gehen bei dem man dann seine Wartung durchführen läßt und dort die Anleitung kaufen. So lernt man sich gleich kennen. :kn:

    CU
    Frank
     
  4. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    viel Spass beim lesen! Die komplette Deutsche Anleitung ist 632 Seiten stark! Anleitung für das Navi nicht enthalten... :**

    Die Jungs von Toyota gehen aber auf Nummer sicher. Es wird z.B. auch (incl Zeichnung ) erklärt, dass man das Radio nur mit einer CD füttern darf... =)

    die sichern sich wohl für den DAU ( dümmerster anzunehmender User ) ab :)
     
  5. Korl

    Korl Guest

    Hallo @papaop

    632 Seiten stark die Bedienungsanleitung?
    Das macht mich ja nun doch neugierig.

    Werde wohl doch zu meinem Händler gehen und mir den Modell-Code geben lassen, um mir die Zeit nicht so lang werden lassen. :kn:

    Gruß Korl
     
  6. #5 Suitcase, 19.09.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
Thema:

Betriebsanleitung T27

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.