Bestellung über Neuwagenbroker.de

Diskutiere Bestellung über Neuwagenbroker.de im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo! Hat jemand Erfahrung mit diesem Online-Händler? Habe dort seit Dezember 2004 eine Bestellung laufen über einen AV aus Dänemark. Laut AB...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Online-Händler?
    Habe dort seit Dezember 2004 eine Bestellung laufen über einen AV aus Dänemark. Laut AB Lieferzeit April. Es ist aber noch nichts zusehen......
    Gibt es allgemein Lieferverzögerungen beim AV?

    Danke
    Gruß
    Eduard
     
  2. kRELLE

    kRELLE Guest

    Hallo Eduard , auch ich habe meinen Ave aus DK im Dezember hier in Deutschland bei EU-Cars in Bünde ( Top !! , sehr zu empfehlen ! )bestellt und habe seit letzter Woche meinen neuen Avensis Kombi in der Garage stehen!!!
    Hat genau zum vereinbarten Termin das Fahrzeug geliefert, von einer Lieferverzögerung keine Spur!!
    Habe auch nichts davon gehört, das es bei Importwagen zu Engpässen kommt..
    Vielleicht kommt Dein Auto ja schon in den nächsten Tagen...
    Gruß Krelle
     
  3. #3 Suitcase, 15.04.2004
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    @krelle

    du hast bei www.eu-cars-buende.de bestellt?

    Die haben ja noch immer den Avensis Modelljahr 2002 auf ihrer Internetseite im Angebot. Vom aktuellen Modell ist weit und breit nichts zu sehen.

    Grüße

    suitcase
     
  4. #4 maxiskoda, 15.04.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] ABLACH!!

    Die Seiten sind ja wohl der totale Witz??

    ==> letzte Aktualisierung 08/2003 und dann noch nicht mal den Golf V, den Mazda 6, den neuen Vectra, den neuen AV sondern nur Vorgängermodelle!
     
  5. #5 thinkstocks, 15.04.2004
    thinkstocks

    thinkstocks Guest

    Die Internet-Seite scheint zumindest nicht gerade ihre Stärke zu sein...wirklich etwas seltsam anmutend. Aber wenn er zufrieden mit dem sonstigen Service und der Kaufabwicklung war - warum nicht?

    Aber ein Zweitavensis "Natura 1.8" für 13 TEU würde meiner Freundin wohl gefallen. [​IMG]

    TS [​IMG]
     
  6. manitu

    manitu Guest

    Mein Kauf bei Neuwagenbroker war völlig problemlos.
    Bestellt am 09.12.03 und vor der Haustür am 27.03.04.

    manitu
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    ich habe einen Avensis Kombi aus DK von neuwegenbroker. Er wurde am 15.10.03 bestellt und am 07.03.04 ist er eingetroffen. Angabe war Februar 2004. Ich bin aber mit der Abwicklung und auch mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Soweit ich weiss wartet man in Deutschland bei vielen Händlern mittlerweile etwa 5 Monate wegen der großen Nachfrage auf die Lieferung, falls keiner im Vorlauf bestellt ist.
    Ich denke dass der Wagen bald eintrifft und du ebenfalls zufrieden bist. [​IMG]
     
  8. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Hallo schnudo1,
    das musst du wohl relativieren! Habe meinen AV Diesel am 28.11.03 (in Deutschland) bestellt und am 04.02.04 bekommen.
    So schnell war dann deine Lieferung nun auch nicht wenn man bedenkt, dass zu deinem Bestelldatum die Lieferzeiten noch nicht so lange waren wie jetzt!

    Prog
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Hallo schnudo1,
    hat dein AV getönte Scheiben hinten? Hast du dir deinen AV liefern lassen?
    Ich will meinen auch beim neuagenbroker besellen, der ist bei meinem der günstigste und liefert für 200 euronen sogar bis vor die Haustür! [​IMG]
     
  10. Gast

    Gast Guest

    ach so schnudo1, was für einen hast du dir denn bestellt? Vieleicht ist das auch Model und Motorabhängig?
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Hallo speedy AV,
    mein AV hat hinten getönte Scheiben. Es ist ein Kombi 1,8 sol in silbergraumetallic. Ich war ihn selbst abholen, da der Auslieferungsort nur 30 km von mir weg ist. Das "rote Nummernschild" hatte ich kostenlos von einem Bekannten.
    Du musst halt rechnen, ob dir Mühe, Zeit und sonstige Aufwendungen 200 Euro wert sind.
     
  12. Gast

    Gast Guest

    na schnudo1,
    du machts mir aber Mut, wenn dein 1.8 schon so lange gedauert hat wie lange werde ich dann auf den 2.4 warten [​IMG]
    Morgen geht die Bestellung raus und ich denke ich werde noch viel Zeit haben zu überlegen ob ich ihn hole. Vielleicht gleich mit der neuen Nummer für den AV, da man den Brief für die Zulassung schon eher bekommen kann.
    Ist deiner eigentlich auch Ausgenullt?
    Wie ist sonst der Service beim broker?Wurde dein Auto auf fein gesäubert? [​IMG] [​IMG]
    THX für Antwort [​IMG]
    Grüße speedy [​IMG]
     
  13. gino

    gino Guest

    @speedy
    Zitat:
    na schnudo1,
    du machts mir aber Mut, wenn dein 1.8 schon so lange gedauert hat wie lange werde ich dann auf den 2.4 warten [​IMG]
    ......[​IMG]
    Grüße speedy [​IMG]


    Das warten kannst Du Dir doch leicht ausrechnen...
    ca. 33% länger wenn Du es auf den 1,8l beziehst und Deiner 0,6l mehr hat....... [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Schönen Tach noch und Mahlzeit

    gino
     
  14. Gast

    Gast Guest

    @ gino
    so habe heute beim neuwagenbroker bestellt, wenn ich die bestätigung bekomme, schauen wir mal ob du mit dem 33% gut liegst [​IMG] , ich will es nicht hoffen [​IMG]
    also ich geb denne mal bescheid. [​IMG]
     
  15. Gast

    Gast Guest

    @ gino hast du auch navi drin? wo hast deinen eigentlich bestellt? wie lange hast du gewartet? [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  16. gino

    gino Guest

    @speedy

    Zitat:
    @ gino hast du auch navi drin? wo hast deinen eigentlich bestellt? wie lange hast du gewartet? [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    ich habe sehr sehr lange gewartet............

    bestellt habe ich bei http://www.1a-fahrzeuge.de am 13.6.03 zugelassen wurde er am 05.12.03 fast 6 Monate Wartezeit.

    naja hätte ich einen silbernen mit Sol Ausstattung ausgesucht hätte ich es nach 1 Monat gehabt (war vom Händler vorbestellt)

    So schlimm war es nicht, es gibt das Forum, und meine Arbeitskollegen mussten einiges ertragen [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    "Ich habe schon ein Auto und so bin ich nicht auf den neuen AV angewiesen" habe ich mir jeden Tag gesagt.........

    Speedy die Zeit vergeht schneller als man glaubt....

    Ich habe keinen Navi, ich überlege mir einen PDA mit Navi einzubauen, aber so oft brauche ich es nicht, der AV wird nur privat genutzt. Wenn beim Aldi ein gutes Angebot gibt, vielleicht. Muss meine Frau dafür noch überzeugen, das wird schwer.........

    ciao gino
     
  17. Gast

    Gast Guest

    hallo gino, [​IMG]

    das mit der wartezeit wird sicher nicht das problem, haben zum glück auch noch ein weiteres auto. [​IMG]
    meiner wurde leider zum schrott erklärt, nach dem mir eine drauf gefahren ist. [​IMG]

    ich habe mir auch damals beim aldi einen pda mit navi gekauft, ist echt praktisch, vorallem beim wechsel ins betriebsauto. einfach sauger ab und im anderen auto dran.
    aber für das neue wollte ich gern einen festeinbau, rein von der optik finde ich das besser [​IMG] [​IMG]

    meinen pda bekommt dann mein dad für seinen AV.

    schau doch mal bei ebay, muss ja nicht der neuste vom aldi sein. einfach warten bis der neue kommt, dann fallen im ebay die preise für die "alten" rapide runter. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    meiner reicht mir auch heute noch und es ist der pda medion 7200. einfach eine 2 speicherkarte dazu und dann das tom tom drauf. reicht vollkommen aus.
     
Thema:

Bestellung über Neuwagenbroker.de

Die Seite wird geladen...

Bestellung über Neuwagenbroker.de - Ähnliche Themen

  1. Sammelbestellung Avensis 2,2 D-Cat Kombi ?

    Sammelbestellung Avensis 2,2 D-Cat Kombi ?: Hallo, nachdem ich mich die letzten Wochen intensiv mit dem Thema Preise des AV 2,2 D-Cat Kombi Auseinandergesetz habe, ist es doch sehr...
  2. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  3. Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?

    Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?: Hallo, am Montag habe ich nicht schlecht gestaunt nach der Wartung meines Avensis (2.0 Diesel): In der Toyo-Werkstatt hat man für die Entsorgung...
  4. Nach Wechsel Sommer/ Winterräder zeigt Reifendrucküberwachung Fehler an

    Nach Wechsel Sommer/ Winterräder zeigt Reifendrucküberwachung Fehler an: Hallo, Bei meinem Avensis T27 zeigt nach jedem Reifenwechsel die Reifendrucküberwachung einen Fehler an. Ich habe versucht über das Menü den...
  5. Kühlflüssigkeit - Überdruck im System

    Kühlflüssigkeit - Überdruck im System: Hallo, Ich habe ein komisches Problem. Mein Avensis (2007) D-4D 126PS. Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass im...