Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Diskutiere Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...

  1. SK09

    SK09 Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2016
    Ort:
    LK Mittelsachsen
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Hallo,

    Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte, möchte ich Euch fragen welche Bestellnummer die beim freundlichen haben.

    Des weiteren, ab welcher Ausstattungsvariante gab es Alus mit dazu ?

    LG
    SK09
     
  2. SK09

    SK09 Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2016
    Ort:
    LK Mittelsachsen
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    ist ja richtig was los hier ....:sleeping:
     
  3. #3 SaxnPaule, 19.11.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Nur weil du nicht innerhalb von ner Stunde eine Antwort hast, heißt das noch lange nicht, dass hier nix los ist. Es ist Wochenende und einige haben sicher besseres zu tun als im Forum rumzuhängen.
    Außerdem kennt vielleicht nicht jeder die Teilenummer?

    Nummer für Sedan und Kombi findest du hier: TOYOTA AVENSIS AT221L-AEMEKW - BODY - MUDGUARD SPOILER | Japan Parts EU

    Du müsstest jetzt noch in Erfahrung bringen, welche beim Liftback passen.
     
Thema: Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schmutzfänger toyota avensis

Die Seite wird geladen...

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten

    Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten: Guten Morgen zusammen, ich habe bei meinem vor kurzem gekauften Avensis T27 1,8er Baujahr 2009 das originale Navi 9012 nachgerüstet. Navi...
  2. 42611-05260 Original '17 ?

    42611-05260 Original '17 ?: Hallo liebe Forummitglieder, hab gerade 42611-05260 x4 (Alus 7Speichen 17x7JJ ET45) im guten Zustand für schmalen Taler angeboten...
  3. Ersatzradmuttern für Original 16er Felgen

    Ersatzradmuttern für Original 16er Felgen: Hi, ich bin gerade etwas am verzweifeln und wäre für Eure Hilfe dankbar. Vorab, ich bin kein großer Schrauber und einfach nur froh wenn mein...
  4. Original Radio T25 FL wechselt nicht selbständig die Frequenz

    Original Radio T25 FL wechselt nicht selbständig die Frequenz: Ich habe in den letzten Wochen vermehrt Empfangsprobleme mit dem Serienradio im T25. Heute war's ganz katastrophal. Erst durch händisches Wechseln...
  5. Original Toyota Öl online bestellen?

    Original Toyota Öl online bestellen?: Hallo Leute, bei der Toyota kostet 5 liter 0w30 ca. 130e, es gibt aber online bei der 4,5 verschiedene anbieter um 67e. Ist das wirklich original...