Bestehendes Wechslerkabel für iPod weiterverwenden

Diskutiere Bestehendes Wechslerkabel für iPod weiterverwenden im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi, da ich die ewige CD-Wechslerrei satt hab, überlege ich schon seit einiger Zeit, einen iPod im Auto zu betreiben. Was ich bisher noch nicht...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    da ich die ewige CD-Wechslerrei satt hab, überlege ich schon seit einiger Zeit, einen iPod im Auto zu betreiben. Was ich bisher noch nicht in den vielen iPod-Threads hier gefunden hab, ist eine Konstellation, dass ein bestehender original Toyota-Wechsler durch was MP3-fähiges getauscht werden soll.

    Daher hier mal eine Frage: Da ich den Eigeneinbau von iceLink & Co. scheue, aber sowieso einen bestehenden Wechsleranschluss habe, gibt es eine Möglichkeit, den Adapter (mit einem evetuell weiteren Adapter ;) ) an dem vorhanden Wechslerkabel zu betreiben?
    Das hätte natürlich den Charme, dass ich nur den alten Wechsler ausbauen müsste, was ja völlig unkritisch wäre, da dieser je leicht zugänglich unter dem Sitz liegt.

    Btw., Radio ist das W53901.

    Grüße
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ripper306, 15.10.2007
    Ripper306

    Ripper306 Guest

    Also wenn ich das richtig verstehe willst Du den bestehenden Wechsleranschluss nutzen um den Ipod anzuschließen.
    Korrekt?
    Geht sowieso nur eins von beiden, glaub ich. Entweder Ipod oder Wechsler. Hab mir grad heute nen Adapter von AIV eingebaut. Super einfach. Steuerung über Lenkradtasten funktioniert einwandfrei. Leider aber keine Titelanzeige im Display vom Radio.

    Greets
     
  4. tsnake

    tsnake Guest

    was haste bezahlt?
     
  5. #4 StG (DD), 15.10.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    http://www.toyota.de/modellzubehoer/ipod.aspx

    kannst auch mal diorekt beim Händler nachhaken. Einbau sollte nicht schwer sein. Radio raus, hinten am Wechseleingang anschließen, Kabel ins Handschuhfach oder Mittelkonsole verlegen. fertsch.

    Stephan
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bestehendes Wechslerkabel für iPod weiterverwenden