Besonders schöne Avensis-Seite!

Diskutiere Besonders schöne Avensis-Seite! im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; [img] Klick! Leider in/auf polnisch - wer hilft? ck.

  1. ck

    ck Guest

    [​IMG]

    Klick!

    Leider in/auf polnisch - wer hilft?

    ck.
     
  2. #2 losadamos, 08.07.2005
    losadamos

    losadamos Guest

    Hallo

    ich kann Dir helfen – musst nur sagen was Du genau brauchst.

    Gruß
    losadamos

    P.S.: die Seite ist schon alt (22.09.2003) [​IMG]
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Der Combi in der Mitte ähnelt am Heck dem Hond Accord Tourer. Zum Glück ist daraus nix geworden. Mir gefällt so wie er ist viel besser [​IMG]
     
Thema:

Besonders schöne Avensis-Seite!

Die Seite wird geladen...

Besonders schöne Avensis-Seite! - Ähnliche Themen

  1. Motor nagelt, besonders laut im kalten Zustand

    Motor nagelt, besonders laut im kalten Zustand: Hallo zusammen, mein T25 (BJ 2008, 114tkm, 2.0 d4d) hatte erneut das Dreilampenproblem (zum dritten Mal in den letzten drei Jahren), Fehlercode:...
  2. Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?

    Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?: Ich hab einen T27 Kombi mit Bi Xenon. Soweit alles gut! Ich wollte einmal schauen was lichttechnisch noch geht. Grundsätzlich hätte ich mal eine...
  3. Wie heißen diese Plastikschoner in den Radkästen die das spritzen von Dreck auf die Vordertür verhin

    Wie heißen diese Plastikschoner in den Radkästen die das spritzen von Dreck auf die Vordertür verhin: Ich weiß nicht wie die heißen .... :) wo krieg ich die für den T22 her? Wie teuer? Danke im Vorraus ;)