Beschädigung durch Eis

Diskutiere Beschädigung durch Eis im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute Hab Pech gehabt , bin mit meinem Ave auf einer Eisspur mit dem Schweller aufgesetzt. Dabei hat sich der Schweller vorn links gelöst....

  1. #1 Andi T25, 14.02.2010
    Andi T25

    Andi T25 Guest

    Hallo Leute

    Hab Pech gehabt , bin mit meinem Ave auf einer Eisspur mit dem Schweller aufgesetzt.
    Dabei hat sich der Schweller vorn links gelöst.
    Jetzt meine Frage: Wie ist der befestigt.
    Danke im voraus für die Beantwortung.

    Gruß André
    P.S. Aus Norderstedt
     
  2. #2 Vespucci, 19.02.2010
    Vespucci

    Vespucci Guest

    sorry für die antwort,

    aber, vielleicht mit schrauben?

    I don´t now;-)
     
  3. #3 Martin3820, 22.02.2010
    Martin3820

    Martin3820 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Ort:
    Waldviertel, Österreich
    Fahrzeug:
    Auris Hybrid
    Tschuldigung,
    was meinst Du mit Schweller?
    Eventuell die unlackierte Lippe unter der Frontverkleidung?
    Kannst' ein Bild einstellen? ;)
     
  4. #4 Andi T25, 23.02.2010
    Andi T25

    Andi T25 Guest

    Melde mich noch mal weil ich mich unglücklich ausgedrückt habe.
    Es handelt sich um den Seitenschweller links zwischen vorderen linken Rad und hinterem linken Rad.
    Es ist der aufgesetzte lackierte Kunstoffschweller.

    Vielen Dank das ihr helfen wollt

    Gruß André
     
  5. #5 mi-ms496, 23.02.2010
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Hi,

    so wie´s bei http://www.toyodiy.com aussieht, sind die Leisten vorn und hinten von unten geschraubt und zwischendrin mit 6 Clips befestigt...

    LG Michael
     
  6. #6 Krabathor, 23.02.2010
    Krabathor

    Krabathor Guest

    Der Link ist tot.

    VG
     
  7. #7 Kladower, 23.02.2010
    Kladower

    Kladower Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Fahrzeug:
    T25 2,0 VTTI EXE Combi 5/2003
    Nimm diesen Link
     
  8. #8 Andi T25, 27.02.2010
    Andi T25

    Andi T25 Guest

    Vielen Dank vorerst für die Hinweise. Jetzt wo bei uns Tauwetter ist werde ich nach der nächsten Wäsche mal unter dem Auto liegen und nachsehen.

    Gruß André
     
Thema:

Beschädigung durch Eis

Die Seite wird geladen...

Beschädigung durch Eis - Ähnliche Themen

  1. DF6.1.8 - EM - Motor Steuergerät-Motor interner Fehler / TÜV durchgefallen

    DF6.1.8 - EM - Motor Steuergerät-Motor interner Fehler / TÜV durchgefallen: Hallo Zusammen, ich bin leider mittlerweile echt ratlos. Der o.g. Fehler wurde beim TÜV als erheblicher Mangel ausgewiesen. Ich habe das Auto...
  2. T27 Durchschnittverbrauchanzeige

    T27 Durchschnittverbrauchanzeige: Hallo zusammen, Bei unserem T27 ist der Durchschittverbrauch (errechnet bei tanken) 0,5l/100km geringer als die Anzeige. Kann man dies...
  3. 2,0 D-4D: Durchzug 6. GANG

    Durchzug 6. GANG: Hi, Ich habe diverse Modifikationen an meinem 126 PS Avensis durchgeführt und frage mich langsam, ob dies tatsächlich ein wenig gebracht hat. Ich...
  4. Radio TNS510 durch ein Android Touch ersetzen

    Radio TNS510 durch ein Android Touch ersetzen: Moin moin, nach langer Recherche und wenig aussagekräftigen Antworten seid Ihr die letzte Hoffnung: Ich habe einen Avensis Kombi BJ 2009 T27. In...
  5. Sicherung Zigarettenanzünder durch - wechseln ein Akt ... gibt es da Hilfsmittel?

    Sicherung Zigarettenanzünder durch - wechseln ein Akt ... gibt es da Hilfsmittel?: Hallo, ich habe mir einen kleinen recht leistungsstarken kleinen Kompressor von Heyner zugelegt. Das erst Rad nachfüllen, gerade mal 0,5 bar -...