Beschädigung durch Eis

Diskutiere Beschädigung durch Eis im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute Hab Pech gehabt , bin mit meinem Ave auf einer Eisspur mit dem Schweller aufgesetzt. Dabei hat sich der Schweller vorn links gelöst....

  1. #1 Andi T25, 14.02.2010
    Andi T25

    Andi T25 Guest

    Hallo Leute

    Hab Pech gehabt , bin mit meinem Ave auf einer Eisspur mit dem Schweller aufgesetzt.
    Dabei hat sich der Schweller vorn links gelöst.
    Jetzt meine Frage: Wie ist der befestigt.
    Danke im voraus für die Beantwortung.

    Gruß André
    P.S. Aus Norderstedt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vespucci, 19.02.2010
    Vespucci

    Vespucci Guest

    sorry für die antwort,

    aber, vielleicht mit schrauben?

    I don´t now;-)
     
  4. #3 Martin3820, 22.02.2010
    Martin3820

    Martin3820 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Ort:
    Waldviertel, Österreich
    Fahrzeug:
    Avensis D-4D 2,0 Kombi, Diesel
    Tschuldigung,
    was meinst Du mit Schweller?
    Eventuell die unlackierte Lippe unter der Frontverkleidung?
    Kannst' ein Bild einstellen? ;)
     
  5. #4 Andi T25, 23.02.2010
    Andi T25

    Andi T25 Guest

    Melde mich noch mal weil ich mich unglücklich ausgedrückt habe.
    Es handelt sich um den Seitenschweller links zwischen vorderen linken Rad und hinterem linken Rad.
    Es ist der aufgesetzte lackierte Kunstoffschweller.

    Vielen Dank das ihr helfen wollt

    Gruß André
     
  6. #5 mi-ms496, 23.02.2010
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Hi,

    so wie´s bei http://www.toyodiy.com aussieht, sind die Leisten vorn und hinten von unten geschraubt und zwischendrin mit 6 Clips befestigt...

    LG Michael
     
  7. #6 Krabathor, 23.02.2010
    Krabathor

    Krabathor Guest

    Der Link ist tot.

    VG
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Kladower, 23.02.2010
    Kladower

    Kladower Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Fahrzeug:
    T25 2,0 VTTI EXE Combi 5/2003
    Nimm diesen Link
     
  10. #8 Andi T25, 27.02.2010
    Andi T25

    Andi T25 Guest

    Vielen Dank vorerst für die Hinweise. Jetzt wo bei uns Tauwetter ist werde ich nach der nächsten Wäsche mal unter dem Auto liegen und nachsehen.

    Gruß André
     
Thema:

Beschädigung durch Eis

Die Seite wird geladen...

Beschädigung durch Eis - Ähnliche Themen

  1. Durchmesser Unterdruckschlauch

    Durchmesser Unterdruckschlauch: Hallo, Bin gerade mit meinem Turbolader beschäftigt und möchte die Unterdruckschläuche vom Unterdruck/Magnetsteuerventil zur Druckdose erneuern....
  2. Durchgerostete Achskörper (Achsträger)

    Durchgerostete Achskörper (Achsträger): hatte gerade den Pickerltermin (TÜV ) -- der Abgastest war dank einiger Tankfüllungen des teureren Diesels und einer Fladche Liquid Molly...
  3. Display BC dreht durch

    Display BC dreht durch: Hallo zusammen, vergebt mir bitte, wenn das Thema schon behandelt wurde. Ich habe die SuFu benutzt, konnte aber nicht das finden, was ich finden...
  4. Griffleiste aus Chrom (FL) entfernen und durch andere (VFL) ersetzen?

    Griffleiste aus Chrom (FL) entfernen und durch andere (VFL) ersetzen?: Hallo Allerseits ! Ich wollte mir einen neuen Avensis zulegen und bei dem Avensis T27 Kombi (FL) an der Heckklappe die Griffleiste welche...
  5. Rostende Wischerarme, Türdichtung durchgescheuert, rostende Schrauben

    Rostende Wischerarme, Türdichtung durchgescheuert, rostende Schrauben: Hallo T25 Fahrer, mein T25 ist EZ 01/2009, 60.000 Km gefahren. Nun war mal wieder ein Jahr rum und ich habe mein Auto poliert. Da ich mir das...